thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostergrüsse an das NET-Team und an alle Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ostergrüsse an das NET-Team und an alle Mitglieder

Hallo Ihr Lieben,

in erster Linie schreibt man natürlich liebe Grüsse in den jeweiligen Threads, in denen man selbst aktiv ist. Aber, da wir hier alle in gewisser Weise eine Gemeinschaft sind - auch wenn wir leider nicht immer einer Meinung sind, was bei den vielen, unterschiedlichen Charakteren auch nicht möglich ist - denke ich, dass wir hier auch für die anderen allgemein schöne Grüsse hinterlassen sollten.

Ich wünsche EUCH allen schöne, stressfreie Feiertage im Kreise Eurer Lieben und viele schöne Oster-Überraschungen.

Frohe Ostern GB Pics

Edit:
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem NET-Team und den MOD's mal für ihren ganzen Einsatz für dieses Forum bedanken.
    Zuletzt geändert von Ghosti; 23.04.2011, 15:28. Grund: :rose:

Das gleiche wünsche ich dir und den ganzen anderen Forenusern machts euch gemütlich und schaltet mal schön von den ganzen Alltagssorgen ab. Davon gibt es ja leider immo genug. Also viel spass und lasst es euch echt gut gehen. Ich für meinen Teil werde es aufjedenfall tun

Kommentar

Wünsche Euch allen auch schöne Feiertage!

Und nicht vergessen:

Kommentar

häng' mich hier gleich dran....
        und wünsch' allen Usern & unseren Mods ruhige/friedvolle Feiertage.
        Herzliche Grüsse v. courage

Kommentar

Allen,sonnige und entspannte Feiertage

Frühstück bei Stefanie

Kommentar

Ich schließ mich auch mal an und wünsche allen frohe Ostern.
            Genießt die Zeit- das Wetter spielt auch mit.
            Grüße auch an die Chefetage und an unsere Mods.
            Ich bin gerne hier und hoffe, wir blleiben noch lange zusammen.

Kommentar

@brigitte: an mir soll es nicht liegen

Kommentar

Ich reihe mich auch mal hier mit ein und wünsche allen ein ruhiges und möglichst stressfreies Osterfest mit Euren Familien und Freunden und hoffe, dass wir hier noch einen langen, gemeinsamen Weg vor uns haben in Achtung, Toleranz und Würde.

Eure
                Panter

Kommentar

ich wünsche allen ein schönes, ruhiges und sonniges osterfest......

Michael Jackson GB Pics

Kommentar

Auch von mir:

Frohe Ostern an das Team und gesamte Forum!

Kommentar

Auch von mir an alle User und alle Mods

Ein schönes Osterfest!!! Das Wetter kann genossen werden, solange sich danach alle wieder brav hier einfinden!!

[IMG][/IMG]

Liebe Ostergrüße auch von dem Mann, wegen dem wir (eigentlich) ALLE hier sind!

.................................................. ..........................................

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      Ich bin gerne hier und hoffe, wir blleiben noch lange zusammen.
                      Dito, ich bin auch gerne hier ....zum zweiten Teil des Satzes hätte ich was zu sagen und hab mir schon überlegt, nen Thread zu eröffnen, weil da manches im Argen liegt. (m.M.n. ) Ich hätts schon gemacht, wenn mir die richtigen Worte einfallen würden!

Sorry, für OT(mach ich sonst nicht ),
                      aber der Satz sagt aus, was schon länger in mir geistert und ich kann nix dafür, dass er mir grad hier über den Weg läuft.

Kommentar

Sonnige Ostergrüße ans net.team, die Mods und alle User!

STR4g.jpg

Ich will zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren!
                        Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
                        Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
                        das soll es Euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.

Kommentar

Frohe Ostern

Kommentar

ich wünsche euch allen ein schönes sonniges osterfest.
                            denkt an euren cholesterinspiegel und eßt nicht zu viele
                            eier.

alles liebe,eure britta

Kommentar

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X