thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William & Kate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• William & Kate

Hallo Ihr Lieben,

tja morgen ist es dann soweit.....Ich sitzend mit Taschentuch im 1000der Pack vor Will's & Kate ( wenn auch nur am TV klebend )

Ich hoffe nur das Ihr Traum weitergeht und niemals sooo endet wie bei Lady Di....
    Schrecklich, was damals so ablief oder auch unter dem Royalen Teppich gefegt wurde.
    Ich denke das die neue Generation was bewegen kann und wird.....sieht b.z.w. hört man ja schon jetzt ....Discokugeln und royalen Getränk like Ballermann Eimer....

Tja, die Queen zieht dann mal von dannen und lässt das " Junge Paar " feiern.....
    Not amused soll die Oma sein.....

Ich freue mich jetzt schon drauf........hebe mein nicht so feines Glas und lasse das Paar mal HOCHLEBEN.......

Alles Gute William & Kate

Lg
    TrueCrypt

All about Royals, Wedding, Dresses and Gifts

.....Hut ab ......mal ohne Worte

Kate Middleton wird in ihrem Jawort bei der Hochzeit mit Prinz William keinen „Gehorsam“ versprechen. Stattdessen wird sie bei der Trauung in der Westminister Abbey geloben, die Nummer Zwei der Thronfolge „zu lieben, zu trösten, zu ehren und für ihn zu sorgen“, wie aus dem offiziellen Programm der Zeremonie hervorgeht, das veröffentlicht wurde.

1 von 8
    Letzte Hochzeitsvorbereitungen in London

FOTO: GETTY IMAGES/GETTY
    Während die Fans bereits im Hochzeitsfieber sind, ...
    Damit folgt Kate (29) dem Beispiel von Williams Mutter, Prinzessin Diana. Auch Diana hatte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 1981 das Wort „Gehorsam“ aus dem Eheversprechen herausgelassen.

Weil sich William (28) gegen das Tragen eines Eherings entschieden hatte, wird nur er die Worte sagen: „Mit diesem Ring heirate ich Dich“. Nachdem er den goldenen Ring auf Kates Finger gesteckt hat, wird der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, die Trauung fortsetzen und dann schließlich William und Kate zu „Mann und Frau“ erklären.

....zeigt das nicht " Wer die Hosen an hat "

Lg
    TrueCrypt
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.04.2011, 19:35. Grund: dp

Mich interessiert das überhaupt nicht.
    Ganz trocken und nüchtern gesagt - jeden Tag heiraten viele Leute, warum soll man sich das bei denen ansehen?

Kommentar

hier die letzten probeaufnahmen des einmarsches in die westminster abbey*klick*

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
        Mich interessiert das überhaupt nicht.
        Ganz trocken und nüchtern gesagt - jeden Tag heiraten viele Leute, warum soll man sich das bei denen ansehen?
        Haste Recht. Es wird sehr viel TamTam um diese Hochzeit gemacht und die Kosten erst ist der Wahnsinn, umgerechnet 35 Millionen Euro, soweit ich richtig gehört habe. Und das meiste zahlen natürlich die Regierung und die Bürger, obwohl Großbritannien ja momentan finanziell in einer Krise steckt. Außerdem ist das alles Geldmacherei und die Welt hat momentan genug Probleme, siehe Japan und Libyen. Ist nicht persönlich gemeint, jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich sowas ansieht. Ist halt Geschmackssache, wie bei der Musik. Sorry, aber das musste mal raus.
        Zuletzt geändert von Matze; 28.04.2011, 16:31.

Kommentar

Genauso könnte man sagen warum denn so viele Menschen um Michaels getrauert haben als er starb - es sterben doch jeden Tag tausende von Menschen? Um Leute die im Rampenlicht stehen gibt es nunmal immer mehr Tamtam als um das "gewöhnliche Fußvolk", ob man dabei mitmacht bleibt jedem selbst überlassen.

Es wird sehr viel TamTam um diese Hochzeit gemacht und die Kosten erst ist der Wahnsinn, umgerechnet 35 Millionen Euro, soweit ich richtig gehört habe. Und das meiste zahlt natürlich die Regierung und die Bürger, obwohl Großbritannien ja momentan finanziell in einer Krise steckt.
          Die Hochzeit ist selbstverständlich sehr teuer, letzten Endes nimmt der britische Staat aber deutlich mehr durch die Monarchie ein als er ausgibt. Souvenirs gehen weg wie warme Semmeln, alle kaufen wie wild Teller mit Abbildungen des Hochzeitspaares und die Hoflieferanten verzeichnen stark ansteigende Absätze. Im Durchschnitt kostet die britische Monarchie, die ja bekanntlich die teuerste der Welt ist, jeden Briten pro Jahr etwa das was er für einen Liter Milch ausgibt.

Kommentar

... hhm ... naja ... ein probelauf ist vielleicht doch noch angesagt .... es fehlte ein klitzekleines bisschen royaler glanz und würde. Aber ... es wird schon ... ich bin überzeugt!
            *ganzvertraulichanschubs* ... es sollte mal jemand der Queen sagen, dass man nicht *scheisse* sagt, wenn man über die eigenen royalen füsse stolpert und die Corgis haben in Westminster auch nix zu suchen .... aber sonst ...

Klar will ich Kates kleid sehen, Willi's outfit ist weniger interessant, wird eh eine uniform sein. Der rest juckt mich nicht weiter.
            Nix desto trotz wünsche ich den beiden an 'ihrem tag' eitel sonnenschein und wirklich unvergesslich schönen momente.

Das wünscht ein alter 'ehekrüppel' mit fast vollzähligen 25 ehejahren auf'm buckel! ... hach, ich würd IHN glatt nochmal nehmen ...

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

.... und so sieht der ganz normale ehealltag aus... eines nicht ganz alltäglichen paares ...

Kommentar

Das ist ja ganz zauberhaft von dir, liebe True Crypt, dass du diesen Thread für die königliche Hochzeit eröffnet hast!

Tja, die Zeiten sind nun mal so, dass blaustrümpfige Graumäuse wie ich sich freuen, wenn sie aus der kleingemusterten Pepita-Welt ihres eigenen Daseins einen Blck heraus werfen können und dennoch jedesmal wieder aufs neue überrascht werden, dass es noch anderes gibt als Klein-Klein-Pepita.

Kompliment, Fil! Dafür, dass Dich solche Sachen wie illustre Hochzeiten überhaupt nicht interessieren, hast Du aber überraschend schnell diesen Thread angeklickt! Aber einen wirklich royalistisch begeisterten Menschen wie mich kannst du damit nicht vergraulen. Pfff! ich sitze morgen früh frisch gebadet und mit Kostüm und etikettemäßig korrekt mit Hut, Handtasche und Handschuhen vor dem Fernseher. Ein Fähnchen habe ich auch schon. Leider fehlt mir die Sammeltasse mit der Abbildung des Brautpaars, und darüber bin ich etwas unglücklich....

Dreamerschen! Du hast den Vogel abgeschossen mit Deinem Video-Fund! Besonders gefallen hat mir der Erzbischof von Canterbury da vorne auf den Stufen zu seiner Empore.
              Naja, so ein bisschen Swing-Schritt hatte Camilla ja schon drauf...damals, als sie an Charles Arm nach Erledigung der Formalitäten aus der kapelle raus schlenderte. Und da hatte ich, als ich das sah damals, das Gefühl, dass sie froh war, nach den langen Achterbahn-Jahren mit Charles, endlich festen Boden unter die Füße zu bekommen. Wie überhaupt Camilla mich sehr beeindruckt hat in ihrem Verhalten, als das alles rauskam durch die Klein-Mädchen-Sabbelei von Diana....

Hat wieder mal bestätigt, dass son bissken "Vorleben" einfach das Salz in der Suppe ist, wenn es um das Thema Partnerschaft auf Lebenszeit geht.
              Genau wie die Mette-Mariet, Ihr wißt schon, das Mädel aus Norwegen, die auch nicht dem Leben aus dem Weg gegangen war, bevor sie sich überlegt hat, sozusagen auf Rente zu gehen als Prinzessin.....und tatsächlich: heute sitzt sie hinterm Ofen und wärmt sich die Füße da im hohen Norden, und man sieht und hört nix mehr von ihr....
              Aber vielleicht kommt sie ja morgen mal wieder zum Vorschein.

Ich freu mich echt, die alle da mal wieder zu sehen.....
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.04.2011, 18:50.

Kommentar

Yo Hippo, geht mir ähnlich wie Dir! Ich könnte auch gut ohne Royals leben und doch schaue ich immer wieder gern hin bei solchen Events. Was habe ich damals als Teenie am Fernseher geklebt als Lady Di heiratete!!! Ich wollte auch immer eine Prinzessin sein und habe mich als Mädchen in diese Kleider geträumt! Das Geld, was für diese Hochzeit ausgegeben wird, ist mir herzlich egal, ist nicht meines und die Engländer - solange sie auf "Ihre Royals" stehen - werden diese bis aufs Letzte unterstützen, ganz bestimmt!!!

Dreamerschen, Dein vid ist echt der Hit!!! Saumäßig gut, würde Kate und Will bestimmt auch gefallen!

Kommentar

Ich werde mir die Hochzeit morgen anschauen. Also ich bin erst um 13:15 Uhr zu Hause, den Rest sehe ich mir noch an und die Zusammenfassung dann auch. Ich hoffe die zwei bleiben lange zusammen!

Kommentar

......tja WIR haben die lieben Politiker, die UNS Geld und Nerven kosten......Andere haben Könige.......kann man sehen wie man will.....und Wer es nicht sehen will schaut weg, auch gut.
                    Ich bin dabei Morgen ab 9.00 und ich freue mich wie Bolle......war ja auch vor der Mattscheibe wie Michael beerdigt wurde.

Ereignisse dieser Art werden NICHT jeden Tag sein.....der Vergleich mit dem Fußvolk hinkt......gewaltig sonst wären Wir ja Alle Live dabei....Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und mal die Dinge so annehmen wie diese sind.
                    Man muß es nicht schauen, aber man muß auch nicht abfällig sich darüber auslassen....

Das mal kurz und nüchtern dazu geschrieben

Lg
                    True

Kommentar

Joa, dann muss man sich ja nicht weiter dazu äußern. Die meisten verstehen meine Meinung auch ohne nähere Erläuterung.

Kommentar

.....na dann.........

Kommentar

dreamerschen......sich kann Net mehr....die Queen wie immer stocksteif......köstlich.....
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.04.2011, 20:07.

Kommentar

menno,jackie2010, nu fühle ich mich aber als alte zerknitterte schachtel,duuuuuuuuuuu.
                            der mann,der noch heute an meiner seite lebt, und ich haben im gleichen jahr und im gleichen monat wie anno diana & charles geheiratet.

wenn mir morgen zeit verbleibt,werde ich sicherlich ein wenig bei dieser hochzeit mitschauen,
                            ich gönne kate & william auf jeden fall mehr eheglück als es bei den eltern des bräutigams der fall war.

wegen der kosten: im vergleich zu hochzeiten im arabischen oder auch indischen hochadel sind das lediglich krümelchen eines wedding pie
                            im vergleich zu einer torte so hoch wie der burdsch chalifa.
                            mensch darf einfach auch mal gönnen dürfen ohne gleich akribisch jeden kostenfaktor en détail aufzurechnen,
                            zumal es sicherlich einen guten geldrückfluß für GB geben wird.

ich finde das video auch klasse.
                            Zuletzt geändert von *dreamerschen; 28.04.2011, 19:59.

Kommentar

Bin zwar ne Frau aber diese Hochzeit nervt mich jetzt schon total, kann es nicht mehr hören, bin froh wenn der Tamtam morgen vorbei ist.... Sorry aber ich kann da nix mit anfangen, aber das ist ja jedem sein Ding und die Leute in meinem Umfeld sind auch fast alle ganz scharf dadrauf. Ist ja auch ok, aber ich möchte es lieber nicht mehr hören und gar nicht erst sehen, schaue dann am besten morgen den ganzen Tag MJ DVD´s

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X