tja morgen ist es dann soweit.....Ich sitzend mit Taschentuch im 1000der Pack vor Will's & Kate ( wenn auch nur am TV klebend )
Ich hoffe nur das Ihr Traum weitergeht und niemals sooo endet wie bei Lady Di....
Schrecklich, was damals so ablief oder auch unter dem Royalen Teppich gefegt wurde.
Ich denke das die neue Generation was bewegen kann und wird.....sieht b.z.w. hört man ja schon jetzt ....Discokugeln und royalen Getränk like Ballermann Eimer....
Tja, die Queen zieht dann mal von dannen und lässt das " Junge Paar " feiern.....
Not amused soll die Oma sein.....
Ich freue mich jetzt schon drauf........hebe mein nicht so feines Glas und lasse das Paar mal HOCHLEBEN.......
Alles Gute William & Kate
Lg
TrueCrypt
.....Hut ab ......mal ohne Worte
Kate Middleton wird in ihrem Jawort bei der Hochzeit mit Prinz William keinen „Gehorsam“ versprechen. Stattdessen wird sie bei der Trauung in der Westminister Abbey geloben, die Nummer Zwei der Thronfolge „zu lieben, zu trösten, zu ehren und für ihn zu sorgen“, wie aus dem offiziellen Programm der Zeremonie hervorgeht, das veröffentlicht wurde.
1 von 8
Letzte Hochzeitsvorbereitungen in London
FOTO: GETTY IMAGES/GETTY
Während die Fans bereits im Hochzeitsfieber sind, ...
Damit folgt Kate (29) dem Beispiel von Williams Mutter, Prinzessin Diana. Auch Diana hatte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 1981 das Wort „Gehorsam“ aus dem Eheversprechen herausgelassen.
Weil sich William (28) gegen das Tragen eines Eherings entschieden hatte, wird nur er die Worte sagen: „Mit diesem Ring heirate ich Dich“. Nachdem er den goldenen Ring auf Kates Finger gesteckt hat, wird der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, die Trauung fortsetzen und dann schließlich William und Kate zu „Mann und Frau“ erklären.
....zeigt das nicht " Wer die Hosen an hat "
Lg
TrueCrypt
Kommentar