thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William & Kate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzig die Zwei

Habe aber so das Gefühl das etwas gefehlt hat......weiß nur nicht was....
    Kleid schlicht schön, Kirche mit Rang und Namen gefüllt, Lieder wie es in der Kirche üblich ist....
    Ich komme nicht drauf......

Lg
    True

Kommentar

Ich habe mir die Hochzeit großteils angeschaut. Ich fand sie schön, finde aber auch, dass mir etwas gefehlt hat. Ich habe gemerkt, dass vor allem Kate wahnsinnig aufgeregt war. Sie sah echt wunderschön aus. Aber bei anderen öffentlichen Hochzeiten kommen dem Bräutigam oder der Braut Tränen, das war hier nicht und das hat irgendwie gefehlt. Es wirkte alles so einstudiert. Der Kuss am Balkon hätte auch länger sein können. Aber sonst war es wunderschön. Die zwei passen gut zusammen. Hoffentlich werden sie glücklich und Kate geht nicht so wie Diana im Königshaus unter.

Kommentar

Ich fand die Hochzeit sehr schön ,Wünsche den beiden alles Glück dieser Welt . Sie sahen sehr glücklich aus und ich hoffe ihre Ehe hält bis in die Ewigkeit.

Bei dem ganzen Gerede über Steuergelder und so sollte man nicht vergessen das sich sehr viele aus dem Königshaus , in der ganzen Welt engagieren um den Ärmsten der Armen zu helfen .

Kommentar

....soo und Harry wäre noch da......schaut mal vll. nimmt der Prinz ja eine von Uns.....

Kommentar

Zitat von thailand Beitrag anzeigen
            Aber bei anderen öffentlichen Hochzeiten kommen dem Bräutigam oder der Braut Tränen, das war hier nicht und das hat irgendwie gefehlt. Es wirkte alles so einstudiert.
            Vielleicht wirkte es so weil die erste Verliebtheit mittlerweile etwas verflogen ist, sie sind ja immerhin schon 8 Jahre (mit kurzer Unterbrechung) ein Paar. Vielleicht wirkt man dann nicht mehr so frisch verliebt *g

Kommentar

Auch wenn die Hochzeit live in die Wohnzimmer in aller Welt ausgestrahlt wurde muss man sich darüber im Klaren sein, dass hier der (wahrscheinlich) zukünftige britische König geheiratet hat. Jemand in dieser Position kann es sich nicht erlauben bei der Hochzeit zu weinen, das passt nicht in die würdevolle Etikette der Monarchie.

Kommentar

hatte nicht Harry heute diese Uniform an???

Kommentar

na, ja... fast

Kommentar

@ Hippo
                    Wieso muss ich die ganze Zeit beim Lesen deines Beitrages grinsen.... *kopfkratzundnichtversteh*

@dreamerle
                    dein Video...

Tja, eigentlich wollte ich mir nach der Hochzeit von Charles und Diana keine royale Hochzeit mehr anschaun. Nun habe ich doch geluschert und fand es gar nicht mal so schlimm. Ich wünsche den Beiden viel Glück. Sie werden auf jeden Fall eine neue, moderne Ära eröffnen.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 29.04.2011, 23:41.

Kommentar

......tjaja Hochzeit ist vorbei Ehealtag kehrt ein und......naja

Heute morgen kam man nicht an den Zeitungen vorbei.....Kuss hier, Winkewinke dort.....
                      Ich war gestern nicht sooo begeistert wie die Zeitungen es heute schreiben....
                      Wenn ich da nur an Victoria und Daniel denke und liebe Swie .....das ist die nächste Generation König......soooo viel Liebe,Emotionen pur ich hätte den Fernseher umarmen können.....Taschentücher wurden verbraucht und dann noch die Zewarolle angegriffen.....So sollte eine Hochzeit sein...

William und Kate waren abgeklärt, kühl und soo verbliebt fand ich deren Blicke nun auch nicht.....
                      Wenn ich da noch an die Frau Mama Diana denke .....Gott war die verliebt, gestrahlt hat sie über Alle 4Backen
                      Ihr Sohn ist schüchtern ja, verliebt .....kam nicht so rüber....das geht besser

Lg
                      True

Kommentar

nachrichten,unabhängig & schnell seit anno 1845*klick*

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Das ist ja ganz zauberhaft von dir, liebe True Crypt, dass du diesen Thread für die königliche Hochzeit eröffnet hast!

Tja, die Zeiten sind nun mal so, dass blaustrümpfige Graumäuse wie ich sich freuen, wenn sie aus der kleingemusterten Pepita-Welt ihres eigenen Daseins einen Blck heraus werfen können und dennoch jedesmal wieder aufs neue überrascht werden, dass es noch anderes gibt als Klein-Klein-Pepita.

Kompliment, Fil! Dafür, dass Dich solche Sachen wie illustre Hochzeiten überhaupt nicht interessieren, hast Du aber überraschend schnell diesen Thread angeklickt! Aber einen wirklich royalistisch begeisterten Menschen wie mich kannst du damit nicht vergraulen. Pfff! ich sitze morgen früh frisch gebadet und mit Kostüm und etikettemäßig korrekt mit Hut, Handtasche und Handschuhen vor dem Fernseher. Ein Fähnchen habe ich auch schon. Leider fehlt mir die Sammeltasse mit der Abbildung des Brautpaars, und darüber bin ich etwas unglücklich....

Dreamerschen! Du hast den Vogel abgeschossen mit Deinem Video-Fund! Besonders gefallen hat mir der Erzbischof von Canterbury da vorne auf den Stufen zu seiner Empore.
                          Naja, so ein bisschen Swing-Schritt hatte Camilla ja schon drauf...damals, als sie an Charles Arm nach Erledigung der Formalitäten aus der kapelle raus schlenderte. Und da hatte ich, als ich das sah damals, das Gefühl, dass sie froh war, nach den langen Achterbahn-Jahren mit Charles, endlich festen Boden unter die Füße zu bekommen. Wie überhaupt Camilla mich sehr beeindruckt hat in ihrem Verhalten, als das alles rauskam durch die Klein-Mädchen-Sabbelei von Diana....

Hat wieder mal bestätigt, dass son bissken "Vorleben" einfach das Salz in der Suppe ist, wenn es um das Thema Partnerschaft auf Lebenszeit geht.
                          Genau wie die Mette-Mariet, Ihr wißt schon, das Mädel aus Norwegen, die auch nicht dem Leben aus dem Weg gegangen war, bevor sie sich überlegt hat, sozusagen auf Rente zu gehen als Prinzessin.....und tatsächlich: heute sitzt sie hinterm Ofen und wärmt sich die Füße da im hohen Norden, und man sieht und hört nix mehr von ihr....
                          Aber vielleicht kommt sie ja morgen mal wieder zum Vorschein.

Ich freu mich echt, die alle da mal wieder zu sehen.....
                          Grösstenteils gebe ich dir Recht - mit einem grossen *AUTSCH* was *meine* Di angeht ... Ich mag Camilla einfach nciht verzeihen und bin ein wenig fassungslos das es Will und Harry *geschafft* haben...

aber da wird viel *passiert* sein, was wir nicht wissen...

Ich finde es einerseits *toll* das Kate *ihren Verlobungsring* bekam - andererseits stellt man ihr damit auch viiiiiiiiiiel zu große Schuhe hin...

Ich weiss noch nicht ob ich Kate mag oder nicht - man liest so vieles, doch musste man ja gerade bei MJ lernen, dass ab und an mal davon GAR nix stimmt... Ich vertraue da auf Wills - er ist kein Dummer ... und er liebte seine Mom ... er wird Kate schon helfen - sie hat zumindest den Vorteil, dass Will sie wirklich zu lieben scheint und ihr somit mehr zur Seite steht...

In übrigen freue ich mich, wenn ich nix lesen kann - da es dann für mich ein Zeichen ist - dass man sie in Ruhe lässt ...

Ich wünsche den Beiden alles Liebe - von Herzen - Wills ist nicht Charles... und Kate scheint stärker zu sein als Di ... doch Di ist und bleibt meine Nr 1 (sich outet)

Kommentar

dreamerschen.....da möchte ich das Abo bestellen, für Hochzeiten in Aller Welt.....gekauft

Lg
                            TrueCrypt

Kommentar

yeahhhhh.....soooooo eine schöne Hochzeit!!!!!!!!!!! <3 und ich hatte das glück dabei zu sein...yeah, ich war seit donnerstag in london und habe die beiden live gesehen....so schön. und die wirken auch total verliebt. Ich hatte auch Langweile mal bei nem Gewinnspiel von Solegro mitgemacht...die hatten irgendwie n Spezial, dass man zur Hochzeit fahren konnte...und schwupps, hatte ich gewonnen

Kommentar

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich gebe meinen Senf noch dazu.
                                Jemand in dieser Position kann es sich nicht erlauben bei der Hochzeit zu weinen, das passt nicht in die würdevolle Etikette der Monarchie.
                                Frederik von Dänemark ist in derselben Position und hat geheult wie ein Schloßhund.
                                Fand ich süß.
                                Ebenso Haakkon von Norwegen.
                                Generell muss ich sagen das die Trauungen am englischen und spanischen Hof sehr viel steifer waren,
                                als all die anderen.
                                Und zu Harry.
                                Von der Bettkannte würde ich den nicht schubsen............

..............bloß, wie bekomm ich den da rauf?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X