Ich denke, sehr viel...
Ein Beispiel dafür, das das sterben einer in der Öffentlichkeit stehender Person 1000 Fragen aufruft die nicht aufgeklärt werden können.
Auch hier bleibt die Frage des " Warum? " offen. Warum konnte der Tod der Lady Di. Bis Heute nicht aufgeklart werden? Wer waren Die vermutlichen Drahtzieher? Wer hatte ein Interesse daran? Wer vertauscht Beweismaterial?
Einer kämpft dafür, das die Wahrheit ans Licht kommt. Das die Machenschaften der beteiligten Personen aufgedeckt werden......Für die Ehre seines Sohnes und der Lady Di.
die er sehr verehrte.....
Kommt doch einen bekannt vor.....ein Thema das bewegt im zweideutigen Sinn.....
Der Himmel vermisst nun keinen Engel mehr, aber ich vermisse Beide..
Lg
TrueCrypt
Unlawfull Killing: Trailer der Doku über den Unfalltod von Diana Spencer
Geschrieben am 12. Mai 2011 von musicus um 08:59 Uhr.
Lady Di: Doku über die Verschwörungstherorien zum Tod der Prinzessin von Wales..
Unlawfull Killing
Die leider bei einem Verkehrsunfall im August des Jahres 1997 in Paris verstorbene Diana Frances Spencer (Prinzessin von Wales) hätte sich über die Hochzeit ihres Sohnes Prinz William mit der schönen Kate Middleton vermutlich gefreut und irgendwie passt diese Traumhochzeit des britischen Königshauses auch recht gut zu der Premiere der neuen Dokumentation über „Prinzessin Diana (Lady Di)“, welche man weiterhin wohl gerne so betitelt, auch wenn diese Bezeichnung von Diana Spencer falsch ist.
Bei bald startenden Filmfestival im schönen Cannes wird es neben durchaus interessanten neuen Filmen auch eine neue Dokumentation über das Leben von Diana Frances Spencer, der Prinzessin von Wales, geben, wobei diese Doku über „Lady Diana“ den Titel „Unlawful Killing“ trägt und sich mit den Mysterien des Todes dieser beliebten Frau beschäftigt.
Von Verschwörungstheorien zum Unfall von Diana Spencer am 31. August 1997 in Paris bis hin zu den weiteren Gerüchten rund um dieses tragische Ereignis wird man bei dieser Dokumentation aufgezeigt bekommen und irgendwie überrascht es dabei kaum, dass die Dokumentation „Unlawful Killing“ in Großbritannien bereits dank der Behauptungen verbannt wurde und dort wohl kaum mehr ausgestrahlt werden darf (und wird).
Doch beim Filmfestival in Cannes wird diese Doku über die Prinzessin von Wales und ihren für viele gewiss seltsamen Unfalltod in Paris am kommenden Freitag zu sehen sein und somit überraschte es am gestrigen Abend auch kaum, dass man inzwischen einen ersten Trailer zur Lady Di-Doku „Unlawful Killing“ ansehen darf.
Dabei weiß man natürlich auch, dass man im Grunde die Paparazzi für den Unfalltod verantwortlich machen kann und es Dodi Fayed und seiner neuen Partnerin Diana Spencer gewiss auf die Nerven gegangen sein muss, dass sie einfach keine Ruhe fanden und es schon 1997 zu einer „Paparazzi-Jagd“ mit einem absolut schrecklichen Ausgang gekommen ist.
Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft nicht zu ähnlichen Vorfällen dank des Eindringens von Paparazzi in das Privatleben von mehr oder minder prominenten Personen kommen wird, denn eigentlich hätte dieser damalige Tod der Prinzessin von Wales, Diana Spencer, bereits dafür sorgen sollen, dass man sog. Promis besser vor aufdringlichen Paparazzi (weltweit) schützt.
Kommentar