eigentlich halte ich mich für einen emotionalen menschen. und die meinsten menschen, die mich kennen, sagen dies auch von mir. nur weil ich nicht jeden unsinn glaube, muss es doch nicht kalt oder hart sein bzw. mich so ausdrücken
die doku wird von den vater von (?) finanziert (sagten sie in den nachrichten). also, mit vorsicht zu genießen. ich bleibe dabei, dass es für mich reine spekulation und geschäftemacherei ist. wenn es andere anders sehen dann ist es ok.
wenn ich das alles glauben würde was nach den 16.08.1977 geschrieben wurde dann wäre ich heute im irrenhaus, genauso wie nach den 25.06. 2009 .
diese ganzen geschichten sind vielleicht, für den einen oder anderen interessant, aber man sollte sie nicht unbedingt glauben.
mal ehrlich, wenn wir für ein magazin schreiben und solche storys haben für was würden wir uns entscheiden.....für einen langweiligen artikel den kaum einer beachtet, oder für einen artikel der uns vielleicht reich macht?
ich glaube man muss nicht geldgeil sein um sich für das letztere zu entscheiden.
Kommentar