thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest 2011
Einklappen
X
-
Lena fand ich klasse. Aber man merkte bei der Pokalübergabe, wie erleichtert sie jetzt ist, das ganze Eurovisions Gedöns hinter sich gebracht zu haben.
Italien fand ich toll. Und das nach so langer Abstinenz.
Enttäuscht war ich von Blue. Der Song hört sich in der Videoversion klasse an, aber Live brachten sie ehn bescheiden rüber.
Kommentar
-
Genau die , die ich am schlechtesten von allen fand haben gewonnen was
in meinen augen nicht sehr fair wahr lena wahr super aber auch nicht perfekt am
besten hatt mir östereich gefallen - großartige stimme und voletzte oder sogar letzte ist sie geworden....
einfach blöd sowas man fragt sich schon ob man das noch sehen muss..........
Kommentar
-
und ich fand Italien klasse. Freue mich, dass sie den 2. Platz ergattert haben.
Ansonsten sehr viel seichter Kram, konnte, wollte nicht alles bis zum Ende schauen.....
Kommentar
-
Vielen Dank celinchen für den ESC Thread,
.....die Bühne fand ich gigantisch und die Effekte am Anfang grandios. Nicht so gelungen fand ich die Interpretation von Stefan Raab für den von Lena gewonnen " Satellite " Song.....Typisch Stefan und ran an jedes Instrument.....
......und das obwohl ich Stefan echt Klasse finde....TV Total ist doch der Burner....aber gestern fand ich Ihn naja.....
Beiträge fand ich gut, Lena nun, bin kein Fan von Ihr.......und dann Jan Delay ......den find ich Echt Klasse habe auch schon ein Konzert von Jan gesehen.....Hammer !!! Gestern fand ich Jan da sehr verloren wirkend, sogar deplaciert ......
Nicht das Alle jetzt denken Wir nuscheln
Lied 20, war das Slowenien???? Das fand ich erste Sahne, war mein Favorit.....
Ein Hoch auf die verdienten Sieger.....und hoffentlich sparen Sie viel, damit Wir nicht noch EU Hilfe beisteuern müssen
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
Zitat von celinchen Beitrag anzeigenHi, wie fandet ihr den "Eurovision Song Contest 2011" ? [/IMG]
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
Lied 20, war das Slowenien???? Das fand ich erste Sahne, war mein Favorit.....
Gerade dieses Lied nutzte ich für eine Toilettenpause.
Kommentar
-
Habe es parallel zu den Simpsons geschaut und daher nicht alles koplett gesehen aber das was ich gesehen habe war nicht so doll. Auf Lena habe ich eh nicht gesetzt, schon letztes Jahr nicht.... aber gut. Habe ihren Auftritt gesehen, war ok ,10 Platz gönne ich ihr, hätte schlimmer sein können... Mir persönlich hatte schon Dienstag im Halbfinale Georgien am besten gefallen und mußte ja auch gestern bis zum Schluß darauf warten. Die haben sogar Platz 9 geschafft Am spannensten finde ich ja eh immer die Punktevergabe finde ich immer am besten obwohl ich gestern Probleme hatte solange wach zubleiben Na ja die Gewinner fande ich jetzt nicht so toll, aber gut.......
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenGerade dieses Lied nutzte ich für eine Toilettenpause.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
.....und wehe der Toilettengang ist wieder angesagt.......grinsegrins.....Zuletzt geändert von TrueCrypt; 16.05.2011, 12:42.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar