thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen inoffiziell und illegal!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschied zwischen inoffiziell und illegal!

das mit der japan cd habe ich eben erst gesehen, es ist nicht erlaubt bootlegs zu verkaufen! das ist illegal

Wieso ist das ein Bootleg? Das ist eine offizielle CD aus Japan, aus dem Jahr '87.

Kommentar

BAD World Tour - LIVE
      Michael Jackson - A Remarkable Life DVD
      Das buch von jefferson margo
      MJ - The Magic Sound of Deep
      Audio-Biografie auf Englisch

das sind dinge die würde ich nie unter die leute bringen sondern höchstpersönlich auf den müll bringen. Aber nur weil es keine Offiziellen Dinge sind Den Inhalt jetzt mal aussen vor gelassen. Nicht falsch verstehen

Kommentar

Aah, dann meintest du die DVD, nicht die CD. Na kein Ding. Bei mir muss es nicht unbedidingt offiziell sein, um es gut zu finden. Die Qualität ist für mich das entscheidene Faktum, nicht die Autorisierung. Aber genug davon, möchte in meinem Verkaufsthread keine solche Diskussion führe.

lg
        Brain

Kommentar

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
          Aah, dann meintest du die DVD, nicht die CD. Na kein Ding. Bei mir muss es nicht unbedidingt offiziell sein, um es gut zu finden. Die Qualität ist für mich das entscheidene Faktum, nicht die Autorisierung. Aber genug davon, möchte in meinem Verkaufsthread keine solche Diskussion führe.

lg
          Brain

Naja, wenn es sich um unauthorisierte und somit illegale Ware handelt oder handeln sollte, dann kannst Du damit rechnen,daß Du hier nichts offiziell verkaufen kannst.

Kommentar

Das ist klar. Aber es besteht ja noch ein Unterschied zwischen Inoffiziellen und illegalen Artikeln. Die BAD DVD nehme ich gerne raus, wenn ihr es wünscht. Da sowieso schon verkauft. *g

Kommentar

Es ist also ok, wenn ein Artikel, den die Firma A teuer herstellt letzlich von Firma XY verkauft wird und das Geld nicht an Firma A geht, obwohl sie die Rechte für die Produktion un den Vertrieb besitzt?
              So unterschiedlich ist inoffiziell und illegal nicht. Wenn es von offizieller Rechteinhaberstelle nicht kommt, dann ist es illegal.

Kommentar

Unterschied zwischen inoffiziell und illegal!

So, hier kann ja dann weiter diskutiert werden.

Kommentar

Hey, würde die Diskussion gerne weiterführen, aber nicht hier, da es Off Topic ist. Habe einen Thread erstellt, die Beiträge können ja da rüberverschoben werden.

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Es ist also ok, wenn ein Artikel, den die Firma A teuer herstellt letzlich von Firma XY verkauft wird und das Geld nicht an Firma A geht, obwohl sie die Rechte für die Produktion un den Vertrieb besitzt?
                  Nein natürlich nicht. Ich sage nur, dass zB das Buch von Jefferson Margo weder offiziell, noch illegal ist. Genau wie A Remarkable Life und die Audio-Biografie. Es sind lediglich Biografien die gemacht worden sind. Somit legal und völlig unproblematisch zu verkaufen sind. =) Zudem sinds noch tolle Produkte, die MJ aus anderer Sicht zeigen, wobei "toll" natürlich relativ ist.

lg
                  Brain
                  Zuletzt geändert von Brain; 23.05.2011, 00:42.

Kommentar

Wieso diesbezüglich eine Grosse Diskussion führen? Offiziell, ist das was mit einem Sony, Epic oder CBS oder MJJ Logo versehen ist. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen oder da lassen wo es Angeboten wird

Kommentar

Stimmt, das hochgelobte Buch von Jochen Ebmeier kann man dann ebenfalls in die Tonne kloppen. Ist ja nicht von Sony, Epic, CBS oder MJJ. Damit völlig unerheblich für die Welt. Nene, gibt viele tolle Sachen, die aus fremden Federn stammen. =) Aber naja, im Großen und Ganzen sind die Standpunkte ja geklärt.

lg
                      Brain

Kommentar

Um das Buch von Ebmeier geht es hier garnicht, sondern lediglich die Produkte die ich dir genannt habe. Und wir möchten nicht das Bootlegs über das Forum verhöckert werden. Wenn du in Zukunft nicht weißt, welche Artikel du hier verkaufen kannst, so melde dich vorher an einen der Mods, die werden dir dann dabei helfen.

Kommentar

Wo besteht nochmal der Unterschied zwischen Ebmeier und Margo? Und das bereits verkaufte Bootleg nehme ich gerne aus dem Thread.

Kommentar

Ich bitte dich darum es raus zunehmen, danke. Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen.
                              Schade, hätte gerne noch deine widersprüchliche Aussage näher erläutert gesehen. Aber ok. DVD ist bereits rausgenommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X