thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterschied zwischen inoffiziell und illegal!
Einklappen
X
-
BAD World Tour - LIVE
Michael Jackson - A Remarkable Life DVD
Das buch von jefferson margo
MJ - The Magic Sound of Deep
Audio-Biografie auf Englisch
das sind dinge die würde ich nie unter die leute bringen sondern höchstpersönlich auf den müll bringen. Aber nur weil es keine Offiziellen Dinge sind Den Inhalt jetzt mal aussen vor gelassen. Nicht falsch verstehen
Kommentar
-
Aah, dann meintest du die DVD, nicht die CD. Na kein Ding. Bei mir muss es nicht unbedidingt offiziell sein, um es gut zu finden. Die Qualität ist für mich das entscheidene Faktum, nicht die Autorisierung. Aber genug davon, möchte in meinem Verkaufsthread keine solche Diskussion führe.
lg
Brain
Kommentar
-
Zitat von Brain Beitrag anzeigenAah, dann meintest du die DVD, nicht die CD. Na kein Ding. Bei mir muss es nicht unbedidingt offiziell sein, um es gut zu finden. Die Qualität ist für mich das entscheidene Faktum, nicht die Autorisierung. Aber genug davon, möchte in meinem Verkaufsthread keine solche Diskussion führe.
lg
Brain
Naja, wenn es sich um unauthorisierte und somit illegale Ware handelt oder handeln sollte, dann kannst Du damit rechnen,daß Du hier nichts offiziell verkaufen kannst.
Kommentar
-
Es ist also ok, wenn ein Artikel, den die Firma A teuer herstellt letzlich von Firma XY verkauft wird und das Geld nicht an Firma A geht, obwohl sie die Rechte für die Produktion un den Vertrieb besitzt?
So unterschiedlich ist inoffiziell und illegal nicht. Wenn es von offizieller Rechteinhaberstelle nicht kommt, dann ist es illegal.
Kommentar
-
Hey, würde die Diskussion gerne weiterführen, aber nicht hier, da es Off Topic ist. Habe einen Thread erstellt, die Beiträge können ja da rüberverschoben werden.
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenEs ist also ok, wenn ein Artikel, den die Firma A teuer herstellt letzlich von Firma XY verkauft wird und das Geld nicht an Firma A geht, obwohl sie die Rechte für die Produktion un den Vertrieb besitzt?
lg
BrainZuletzt geändert von Brain; 23.05.2011, 00:42.
Kommentar
-
Stimmt, das hochgelobte Buch von Jochen Ebmeier kann man dann ebenfalls in die Tonne kloppen. Ist ja nicht von Sony, Epic, CBS oder MJJ. Damit völlig unerheblich für die Welt. Nene, gibt viele tolle Sachen, die aus fremden Federn stammen. =) Aber naja, im Großen und Ganzen sind die Standpunkte ja geklärt.
lg
Brain
Kommentar
-
Um das Buch von Ebmeier geht es hier garnicht, sondern lediglich die Produkte die ich dir genannt habe. Und wir möchten nicht das Bootlegs über das Forum verhöckert werden. Wenn du in Zukunft nicht weißt, welche Artikel du hier verkaufen kannst, so melde dich vorher an einen der Mods, die werden dir dann dabei helfen.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenMehr gibt es im Moment nicht zu sagen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar