thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm - "The tree of life"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir heute den Film auf DVD angesehen.
    Ich fand den Film zu Anfang sehr schwierig und langatmig, ich konnte die ganzen Filmsequenzen auf Anhieb nicht verstehen (Naturgewalten, Enstehung des Lebens usw.). Das letzte Drittel des Filmes war dann für mich die Auflösung, dass ich den Film und die Aussage im Ganzen verstehen konnte.

Jetzt bin ich immer noch sehr nachdenklich und es rattert nur noch in meinem Hirn

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir heute den Film auf DVD angesehen.
      Ich fand den Film zu Anfang sehr schwierig und langatmig, ich konnte die ganzen Filmsequenzen auf Anhieb nicht verstehen (Naturgewalten, Enstehung des Lebens usw.). Das letzte Drittel des Filmes war dann für mich die Auflösung, dass ich den Film und die Aussage im Ganzen verstehen konnte.

Jetzt bin ich immer noch sehr nachdenklich und es rattert nur noch in meinem Hirn
      Also ich persönlich bin ja ein riesen Fan von schwierigen Filmen, deshalb hab ich mich auch auf Tree of Life gefreut. Hier gabs den sogar letztens vergünstigt, deswegen gleich zugeschlagen Ich fand Brad Pitt ziemlich toll in dem Film. Ich finde, der wird immer sehr unterschätzt, dadurch, dass er eben so eine Hype Figur in Hollywood ist mit seinem "Adonis" Aussehen und seiner Angelina und seinen dreihundert Kindern, aber ich bin der Meinung, er hat richtig was drauf. Irgendwann bekommt er den Oscar nochmal =) Von Sean Penn brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Ich mochte den Film jedenfalls, auch wenn er sicherlich nicht für's breite Kinopublikum gemacht ist.

LG =)

Kommentar

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Brad Pitt einfach grossartig, er hatte aber auch noch ne Menge andere Filme, in denen er wahrhaft eine Glanzleistung des Schauspielerns wieder gegeben hat (Sieben, Legenden der Leidenschaft (hat mich total gefesselt und habe so manche Träne geheult, der seltsame Fall des Benjamin Button, Rendevous mit Joe Black usw.)

Ich bin auch der Meinung ein Oskar für Brad Pitt ist schon längst überfällig

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X