thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtual Punching Bag.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Virtual Punching Bag.......

Punching Bag .......Los geht's!!!

Lust, Frust, Trauer, Kummer, genervt, unter Strom, gelangweilt.....
    Dann seit Ihr hier richtig.......
    Haut in die Tasten und beschmiert das leere Blatt.....
    Egal WAS, Wie, Warum......schmiert bis der Frust abgeladen ist......

Bitte achtet aber auf die Nettikette....

Viele stellen sich natürlich die Frage warum ich darauf komme, darauf fällt die Antwort schwer. Die Entwicklung von fairen und durchaus auch kritischen Diskussionen hin zum Hauen und Stechen beobachte ich schon länger und zur Beruhigung der Gemüter soll Punching Bag helfen........damit Ihr Euch Alle hier wieder bei Michael zu Hause fühlt......

Nutz Ihn, haut rein, drauf......bis der Frust weg ist.....
    Aber aufgepasst, Pfunde verliert man hier nicht......

Viel Spass

TrueCrypt

Also gut dann fang ich mal damit an ist ne super idee so wird man
    seinen frust wenigetens ein bisschen los

Ein gewisser jemand benimmt sich gerade blöd lässt frust an mir aus
    obwohl ich nicht drann schuld binn das nervt mich total und macht mich sauer weil ich
    immer für ihn da bin ja scheiße und wer ist jetzt mal wieder für mich da wenns mir schlecht geht ?
    wieder keiner ganz toll............

alles blöd momentan

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
      Ein gewisser jemand benimmt sich gerade blöd lässt frust an mir aus
      obwohl ich nicht drann schuld binn das nervt mich total und macht mich sauer weil ich
      immer für ihn da bin ja scheiße und wer ist jetzt mal wieder für mich da wenns mir schlecht geht ?
      wieder keiner ganz toll............

alles blöd momentan
      ich erlebe grade ein Déjà-vu. bei mir ist es im moment nicht anders.

Kommentar

wow memphis ehrlich ?
        oh man willkommen im club schätz ich......

Kommentar

.....ich hau mal auf'm Sack......manche sind von Ihrem denken soooooo überzeugt.....geht garnicht ....da könnte ich aus der Haut fahren......säen Streit EXTRA aus um dann zu sagen NEIN so habe ich das aber nicht gemeint....

Hau zu, Hau zu, Hau zu.....

So das musste mal sein....

Lg
          True

Auf zur 2. Runde......

Ignoranz (Unwissenheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet......gmmpphhfff...das nervt.......
          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 31.05.2011, 11:11. Grund: 2. Runde für Heute

Kommentar

Lerne mir einer die Chefs und Chefinnen eines "christlichen" Arbeitgebers kennen...Einmal Rundumschlag bitte, man sollte sie alle auf den Mond schießen und gewisse Mobbingkollegen gleich mit....Wo bleiben denn gerade in diesen Arbeitsstellen das faire Miteinander, die ernst gemeinte Hilfe, nein, man wird hintergangen, übervorteilt, ausgemustert. Hab die Nase gerade gestrichen voll. Danke für diese "Entsorgungsanlaufstelle".

Kommentar

Dieser Thread ist super!!!!!!!!!!!!!
              Bisher konnte ich all Eure geschriebenen Worte auch in mein Leben integrieren, ehemalige christliche Arbeitgeber, Ignoranten, mein Mann............ ALLE gehören hin, wo der Pfeffer wächst!

Kommentar

.....Boaoaoah kennt Ihr das Gefühl....Schwiegermonster turnt an...her mit den Sack und doppelte Ladungen Punching ....
                Meine Güte.....Links Rechts Kombi und noch ein in die Mitte....

So erstmal abreagiert.....Alles kann doch KEINER besserwissen ODER????

Kommentar

Dann müssen wir uns als zukünftige "Schwiegermonster" echt am Riemen reißen, GsD ? habe ich meine nie persönlich kennengelernt. Meinen Mann habe ich in die Wüste, wo er herkam, zurückgeschickt, leider hat er mir damals alle Geschenke (Kleider, Schmuck, Messingteller, Teppiche... alles aus seiner Heimat Marokko) aus der Wohnung geräumt, auch viele meiner Fotoalben, die ich selbst auf Bitte nicht zurückbekommen habe. Dafür sollte ihn....ein Asteroid treffen...Begegnung der 3. Art

Kommentar

Hau auf den Boxsack Daggi......das ist ja mehr als die Begegnung der 3. Art....geht garnicht ......hoffe Du hast Dich davon erholt?....

Lg
                    TrueCrypt

Kommentar

Meine Scheidung liegt 19 Jahre zurück, ich verschwende heute kaum noch einen Gedanken an meinen damaligen Mann, habe es nie bereut, aber ich liebe Asteroiden....

Kommentar

Daggi.....kann ich verstehen....sssssst da......ssssssst weg......nur wenn man sich daran verbrennt.....dann wird es ziemlich schmerzhaft......

Kommentar

Von so einem Teil getroffen zu werden, diese Erfahrung haben sicher noch nicht viele gemacht...Sie werden eine heiße Erfahrung machen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, so einen richtig großen A. vorzubestellen? Dann könnten wir alle "lieben" uns "wohlgesonnenen" Leute auf einem großen Platz sich versammeln lassen und dann....... boooom

Kommentar

.......dann rufen Wir doch mal.....

Glaube das einige wenige das wollen .......Alle gehen nur Ihren Trott in der Trettmühle weiter, links/rechts schauen verboten.....Jeder ist sich selbst am NÄCHSTEN....

.......und dafür einen Schlag auf den Sack......für soviel Ich.......Schade

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X