thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab in den Chat - JETZT!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab in den Chat - JETZT!!!!

leute, ab in den chat ich bin jetz auch da da können wir auch schee schreiben auf gehts

Verse 1:you were so young just elevenhe were too young to rise up to heavenhe left your mother alone with youand your brother who can't wear your daddy's sho...

Kommentar

Pfffffffffffff, ich war grad da.
      Kein Cypi in Sicht.
      Und andere User ooch net.

Kommentar

Vllt. hat er zuwenig Werbung gemacht?? Ich bin auch gerade erst drüber gestolpert........

Kommentar

@Senfi0606: Der Beitrag ist schon 10 Tage alt, ich denke nicht dass er so lange gewartet hat.

Aber ich verstehe nicht warum man einen Thread eröffnet um mitzuteilen dass man im Chat ist.

Kommentar

@Senfi0606: Der Beitrag ist schon 10 Tage alt, ich denke nicht dass er so lange gewartet hat.
            Nicht?? *staun*
            Keine Geduld diese jungen Bengels.

Vllt. hat er zuwenig Werbung gemacht?? Ich bin auch gerade erst drüber gestolpert........
            Ich bin schon länger drin.
            Damals bei dem Riesencrash hier,
            war es ganz lustig.
            es hatten sich immer ein kleines Grüppchen da getroffen,
            die wurden förmlich überrannt dort drüben.

Kommentar

Senfi,
              hast du dich damals während des Crashes auch mit beteiligt,oder warst du nur "genießende Zuschauerin"??

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Senfi,
                hast du dich damals während des Crashes auch mit beteiligt,oder warst du nur "genießende Zuschauerin"??
                Ich war aktiv beteiligt,
                unter einem anderen Namen.
                War ne gute Erfahrung.
                Mit dem allseits beliebten Jackson AH hatte ich mich besonders gut verstanden.

Bis ich mich als Senfi geoutet habe.

Kommentar

Jetzt bin ich aber neugierig geworden......selber Schuld
                  Ich war ja auch unter einem anderen Nicknamen angemeldet...bis auch ich geoutet wurde. Auf die Frage, ob ich denn auch im Forum Mitglied sei, konnte ich ,ehrliche Seele, nicht anders und habe es bejaht........................
                  Ich und meine Clique (dreamerdancer, snoopz,darksoul,Bauxerl,ab und an auch Brandon und einige andere Protagonisten) hatten ab und an mehr mit Cyplone zu tun und auch Brianna.
                  Wir waren aber alle so artig und eine so liebenswerte Gemeinschaft, dass die Mods keine roten Karten zücken konnten/mussten.

Kommentar

nööö, rote Karte gab es für unseren lustigen Haufen nicht. Wir haben konstruktiv diskutiert und ehrlich, ich vermisse es.Vielleicht sollte ich öfter mal im chat nachsehen, ob jemand drin ist

... keiner drin
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.07.2011, 16:13.

Kommentar

dreamerdancer,

nach unserem Gelage damals war ich auch nie mehr drin,nur mal drin und wieder raus...
                      Das war eine einmalige Sache damals .............hach,auch in Erinnerungen schwelg...........................
                      War aber wirklich sehr schön.
                      Komm mal bitte ganz nah ran........Hoffen wir auf einen neuen Crash

Kommentar

Ich war damals als "Stranger" unterwegs.
                        Cypi habe ich dort eigentlich nie gesehen.
                        Bauxerl sagt mir noch was.

Ab und an schau ich mal rein, ist aber immer leer.
                        Schade, ich labere gerne dummes Zeug.

Kommentar

ich war auch ab und an drin, wenn ich zeit habe!

Kommentar

"Früher" war ich ja regelmäßig drin

Aber seit einiger Zeit versäumt man da wirklich nichts!
                            Langweilig bis nix los!

ich war auch ab und an drin, wenn ich zeit habe!
                            Drin warst du schon ab und zu...........aber sehr gesprächig warst du nicht!

Kommentar

Cyplone, habe ich eben auch einfach so mal ausgeplaudert...............

Senfi,.............mmh........also warst du als "stranger" unterwegs?...wundert mich ein bisschen; hätte eher auf Namen wie "Sissy...", oder "Susi...", oder gar als "lovely..." getippt.

Jetzt zur Zeit ist drüben im Chat tote Hose......und NEIN!! wir haben damals nicht "dummes Zeug" gelabert........es war alles auf dem höchsten Niveau....voller Einsatz, sowohl körperlicher,gefühlsmäßiger als auch seelischer..................
                              Bin auch überhaupt nicht der Chat-Typ, aber damals war es Fun pur.

Edit: Eisfee,
                              doch einmal hat sich Cyplone sogar auf unser Niveau herabgelassen und gechattet!......für ihn kein Problem,da das Chatten an sich schon kurze Sätze erfordert............und er nicht wie wir sich die Finger wundgetrippelt hat.........;-)
                              Zuletzt geändert von toolate; 14.07.2011, 20:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X