thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab in den Chat - JETZT!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Senfi0606: Der Beitrag ist schon 10 Tage alt, ich denke nicht dass er so lange gewartet hat.
Keine Geduld diese jungen Bengels.
Vllt. hat er zuwenig Werbung gemacht?? Ich bin auch gerade erst drüber gestolpert........
Damals bei dem Riesencrash hier,
war es ganz lustig.
es hatten sich immer ein kleines Grüppchen da getroffen,
die wurden förmlich überrannt dort drüben.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenSenfi,
hast du dich damals während des Crashes auch mit beteiligt,oder warst du nur "genießende Zuschauerin"??
unter einem anderen Namen.
War ne gute Erfahrung.
Mit dem allseits beliebten Jackson AH hatte ich mich besonders gut verstanden.
Bis ich mich als Senfi geoutet habe.
Kommentar
-
Jetzt bin ich aber neugierig geworden......selber Schuld
Ich war ja auch unter einem anderen Nicknamen angemeldet...bis auch ich geoutet wurde. Auf die Frage, ob ich denn auch im Forum Mitglied sei, konnte ich ,ehrliche Seele, nicht anders und habe es bejaht........................
Ich und meine Clique (dreamerdancer, snoopz,darksoul,Bauxerl,ab und an auch Brandon und einige andere Protagonisten) hatten ab und an mehr mit Cyplone zu tun und auch Brianna.
Wir waren aber alle so artig und eine so liebenswerte Gemeinschaft, dass die Mods keine roten Karten zücken konnten/mussten.
Kommentar
-
nööö, rote Karte gab es für unseren lustigen Haufen nicht. Wir haben konstruktiv diskutiert und ehrlich, ich vermisse es.Vielleicht sollte ich öfter mal im chat nachsehen, ob jemand drin ist
... keiner drinZuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.07.2011, 16:13.
Kommentar
-
dreamerdancer,
nach unserem Gelage damals war ich auch nie mehr drin,nur mal drin und wieder raus...
Das war eine einmalige Sache damals .............hach,auch in Erinnerungen schwelg...........................
War aber wirklich sehr schön.
Komm mal bitte ganz nah ran........Hoffen wir auf einen neuen Crash
Kommentar
-
"Früher" war ich ja regelmäßig drin
Aber seit einiger Zeit versäumt man da wirklich nichts!
Langweilig bis nix los!
ich war auch ab und an drin, wenn ich zeit habe!
Kommentar
-
Cyplone, habe ich eben auch einfach so mal ausgeplaudert...............
Senfi,.............mmh........also warst du als "stranger" unterwegs?...wundert mich ein bisschen; hätte eher auf Namen wie "Sissy...", oder "Susi...", oder gar als "lovely..." getippt.
Jetzt zur Zeit ist drüben im Chat tote Hose......und NEIN!! wir haben damals nicht "dummes Zeug" gelabert........es war alles auf dem höchsten Niveau....voller Einsatz, sowohl körperlicher,gefühlsmäßiger als auch seelischer..................
Bin auch überhaupt nicht der Chat-Typ, aber damals war es Fun pur.
Edit: Eisfee,
doch einmal hat sich Cyplone sogar auf unser Niveau herabgelassen und gechattet!......für ihn kein Problem,da das Chatten an sich schon kurze Sätze erfordert............und er nicht wie wir sich die Finger wundgetrippelt hat.........;-)Zuletzt geändert von toolate; 14.07.2011, 20:14.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar