thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Baseballcap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Baseballcap

hey,
    ich bin auf der suche nach einem Baseballcap leider bin ich weder bei ebay noch bei google fündig geworden.
    habe mal ein interview mit janet gesehen wo sie ein Baseballcap auf hatte mit dem Michael Jackson M logo.
    das M war auf der "strin" bis hin zur "visier" der kappe geschwungen.
    Jemand ein tipp wo ich das bekommen kann ?????
    thanks

ich kenne die kappe und die hat nichts mit MJ zu tun

Kommentar

da auf der cap michael jacksons logo war hat es wohl was mit ihm zutun mano

Kommentar

Naja, zu "History-Zeiten" hatte das Logo ja durchaus etwas mit Michael zu tun.
        @ FlorianBGL: Ich habe gesehen, dass es jemand (zu einem ziemlich hohen Preis) bei hood.de versteigert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du genau dieses Modell meinst. Es handelt sich dabei um das History-World-Tour-Basecap.

Du kannst ja hier mal reinschauen: http://www.hood.de/angebot/41684340/...-cappy-neu.htm
        Zuletzt geändert von hope?; 16.07.2011, 03:26. Grund: rs

Kommentar

das logo war bis vor kurzem noch in deutscher hand.....! ich würde mir keine kappe mit so einem zeichen machn lassen!

Kommentar

Bei Google gefunden...
            Bei Hood 150,- und bei ebay Klaeinanzeige 5,- Euro

Allerdings sind es unterschiedliche Farben!!!

ebay Kleinanzeige vom 5.9.2010

Gruß McGyver

<edit>
            Die Cap war vor kurzen noch bei ebay drin... gleicher Verkäufer wie bei Hood... gleicher Preis... wurde aber nicht verkauft!

und hier ist sie auch... ohne Beschriftung am Schirm Mjjcollectors.com
            Zuletzt geändert von McGyver; 16.07.2011, 22:59.

Kommentar

wie gesagt, du kannst damit nur probleme bekommen! melde dich bei mir

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X