thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malibu Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Malibu Forum

Hallöchen,

ist jemand im Malibu Forum angemeldet?
    wollte da auch mal schauen was es so gibt....
    Nein ich geh nicht fremd...!

Ich hab mich 2x registriert und bis heute nicht freigeschaltet worden.
    "Das muss noch geprüft werden vom Admin!"
    Versteh ich zwar nicht, aber das ist jetzt 3 Wochen her und einige Moderatoren waren natürlich schon online!

Wenn jemand dort registriert ist, bitte mal bescheid geben, das die sich um Anmeldungen auch kümmern möchten.

Danke und Gruß McGyver

Ich bin da nicht angemeldet, aber ich schaue ab und an gerne mal rein.
    Im Gegensatz zu hier kann man da auch ohne Anmeldung den Bilderthread einsehen......finde ich sehr löblich.

LG

Kommentar

man kommt leichter in die münchner-promidisco P1 rein, als ins Malibu-forum

finde ich sehr schade und auch abschreckend! Ich persönlich war nach MJ's Tod alleine mit meinen Fragen und landete immer wieder hier her ins Forum.
      Schließlich meldete ich mich nach 3-Mon. mitlesen an und war sehr sehr froh ein Forum gefunden zu haben und auch aufgenommen worden zu sein.

Die user die sich widerum dort (malibu) versuchen anzumelden und erstmal wochenlang keine rückmeldung bekommen, werden sicherlich weniger begeistert sein... man will ja als fan - und vor allem als neu-fan - fragen stellen und auch schließlich mitreden und nicht nur offline-mitlesen.
      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 20.07.2011, 15:04. Grund: ein durcheinander hier, wahnsinn

Kommentar

remember,

zum aktiven Mitmachen reicht mir persönlich dieses Forum vollkommen aus..........wäre mir zuviel auch in anderen Foren rumzugeistern.
        Wie gesagt schaue ich nur ab und an mal rein...................
        Warum ist es denn überhaupt so schwer da aufgenommen zu werden?.......nachdem was ich da an Kommentaren lese komme ich mir manchmal vor wie in einem Kindergarten ( in den threads, die ich besuche)...............hat irgendwie nicht´s von einer "geschlossenen Gesellschaft".

Kommentar

Ich hab mich vor ungefähr anderthalb Jahren mal da angemeldet und bis heute nix gehört, lol
          Zuletzt geändert von pearl; 20.07.2011, 06:10. Grund: RS

Kommentar

@ pearl,

ob du wohl den Rekord hälst ?..................oder gibt es noch länger "vor der Tür wartende" ??

Kommentar

Vielleicht wollen sie unter sich bleiben

Kommentar

1,5 Jahre??!!!

Na dann geb ich mal die Hoffnung auf!
                Die haben auch kein Impressum oder Kontakt!
                Aber über die "Who-is" Abfrage bekommt man den Seiteninhaber raus...
                Hatte da auch mal eine email hingeschrieben... auch keine Antwort!

Na egal.... man kann ja auch so lesen... ab und an mal....

Von den Beiträgen her gefällt es mir hier sowieso besser!

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  ... gibt es noch länger "vor der Tür wartende" ??
                  Es gibt auch welche, die 'als nicht in Betracht kommend' abgewiesen werden.
                  Ich war NETT, HÖFLICH und CHARMANT, wie immer.
                  Habe mir ein beeindruckendes Vorstellungsschreiben aus den Rippen geleiert und dann...
                  Pustekuchen!

Wat soll's, schließlich hat ein Tag -leider Gottes- nur 24 Std.

Kommentar

Ich hatte mich dort auch vor einem halben Jahre angemeldet....sofort die Mitteilung erhalten von wegen "wird geprüft.....und dann tat sich erstmal nichts.
                    Ca. nach 4 Wochen hatte ich dann mal nachgefragt, ob ich die Prüfung vielleicht mit Einreichung irgendwelcher Auskünfte beschleunigen könnte...und kurz darauf erhielt ich eine Glückwunsch-mail, dass ich Mitglied sei.

Irgendwann schrieb ich dann meinen ersten Beitrag. Er stand dort 2 Stunden und wurde dann gelöscht. Das wars dann für mich; ich habe dieses Forum nie wieder betreten.

Das Forum arbeitet also in keiner Weise "anders" als dieses Forum hier: Die Mods unterliegen den Anweisungen der Forumsleitung und der User sitzt eben am kürzeren Hebel.
                    Übrigens gibt es in jedem Forum, nicht nur in Deutschland, Themenbereiche, die nicht erwünscht sind; sie sind halt nur unterschiedlich.

Kommentar

Ich warte auch schon über 1 Jahr die haben da immer so tolle Bilder, hier wurde ja ne Zeitlang vieles gelöscht, da erschienen die mir so locker
                      also hatte ich mich dann sogar ein zweites mal angemeldet, aber wie gesagt, da kommt garnichts.

Kommentar

Und ich bin drin, weiß aber meinen Account gar nicht mehr.
                        Also eigentlich wieder nicht.

Kommentar

Einige Foren sind in ihren Mitgliederaufnahmebedingungen sehr brachial und stochern auch tiefer im Leben ihrer zukünftigen Mitglieder herum.
                          Es werden wohl Auskünfte über das Führungszeugnis und auch Einblicke in die "Schufa" eingeholt...............da haben einige wohl von vornherein schlechte Karten, wenn sie ihre richtigen persönlichen Daten in das Auftragsformular reintippen.......................

Spaß beiseite..................scheint ein elitärer Verein zu sein, wenn sie aufnahmewillige "Möchtegern-Mitglieder" einfach mal so locker einige Jährchen zappeln lässt.

Kommentar

Na dann lag ich mit meiner Annahme, sie wollen wohl unter sich bleiben, nicht ganz daneben. Ich hatte auch mal vor, mich dort anzumelden aber wenn ich das hier alles lese, nöööö, dann laß ich es lieber

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Einige Foren sind in ihren Mitgliederaufnahmebedingungen sehr brachial und stochern auch tiefer im Leben ihrer zukünftigen Mitglieder herum.
                              Es werden wohl Auskünfte über das Führungszeugnis und auch Einblicke in die "Schufa" eingeholt.
                              Ach wat, Führungszeugnis ?? - na dann is mir alles klar, lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X