thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malibu Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sooooo schlimm pearl???

Ich hätt dann darauf gar keinen Bock mehr! Wer nicht will, der hat schon!

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
      Irgendwann schrieb ich dann meinen ersten Beitrag. Er stand dort 2 Stunden und wurde dann gelöscht. Das wars dann für mich; ich habe dieses Forum nie wieder betreten
      .......mein Gott, Hippo was hast Du denn geschrieben.......erschrockeneaugenvoraus........

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        remember,

zum aktiven Mitmachen reicht mir persönlich dieses Forum vollkommen aus..........wäre mir zuviel auch in anderen Foren rumzugeistern.
        Wie gesagt schaue ich nur ab und an mal rein...................
        Warum ist es denn überhaupt so schwer da aufgenommen zu werden?.......nachdem was ich da an Kommentaren lese komme ich mir manchmal vor wie in einem Kindergarten ( in den threads, die ich besuche)...............hat irgendwie nicht´s von einer "geschlossenen Gesellschaft".
        nicht das mein beitrag missverstanden wird, ich sprach von diesem forum hier war wohl etwas zu spät die uhrzeit lol, konnte mich nicht gut ausdrücken :P

Kommentar

die wollen einfach aktive user dort haben. heisst wenn du dich da registrierst, sollst du denen auch ne mail schicken....dann machen die euch erst frei

Kommentar

watt??? die machen mich frei?! ferkel, die!

Kommentar

Also bei mir ging es problemlos. Nach 10 Tagen war ich Mitglied und bin es auch heute noch. Allerdings nicht sehr aktiv.
              Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Streber abgestempelt, weil ich hier die reibungslose Registrierung zum besten gebe. Ich kann doch auch nix dafür.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                die wollen einfach aktive user dort haben. heisst wenn du dich da registrierst, sollst du denen auch ne mail schicken....dann machen die euch erst frei
                Ist doch blödsinnig. Wenn ich mich da registriere, dann hab ich doch Interesse! Warum sollte ich dann auch noch ne Mail schicken
                Man kanns auch übertreiben!

Kommentar

Sags nicht mir, sondern den Betreibern....!

Kommentar

Lasst uns doch eine Sammelbeschwerde an die dortige Forensleitung schicken.........einige hier sind in sowas ja schon richtig geübt.
                    Das war nur Spaß...........

Kommentar

ach, die können mich ma anne Mütze blasen!

ich bin wohl nicht der einzige mit Anmeldeprobleme!!!

Der Witz ist ja, man wird nicht freigeschaltet, kann aber trotzdem alles lesen!!!

In meinem Forum, bin ich alleiniger Herrscher!!!
                      Keine anderen Mods oder Super Mods!
                      Jeder kann sich registrieren!
                      Beiträge sind für Besucher tabu! Sie können nur die Themenüberschrift lesen!

Habe bisher erst 3 User verbannt.... in 8 Jahren!!!

Es gibt Moderatoren, bzw. Forenbesitzer die Ihre Macht ausnutzen und meinen Sie können mit den Usern (die übrigens ein Forum am Leben halten) machen, sagen und entscheiden wie Sie wollen!!!

Man man man, da treff ich Michael Jackson und komm da nicht rein!
                      Vielleicht muss ich den erst ausbuddeln und denen vor die Tür legen, damit ich Zugang bekomme!!!

Ich bin mir sicher ich habe das richtige Forum hier gewählt!!!

Werde Malibu auch niemanden weiter empfehlen!!!

Im Geschäftsleben sagt man: Es ist leicht einen Kunden zu halten, aber einen verärgerten Kunden zurückzugewinnen 10x schwerer!

In diesem Sinne: Ciao Malibu!!!

Kommentar

@McGyver
                        Alter, du redest dich hier um Kopf und Kragen...

Kommentar

Also ich hatte auch ein Anliegen und mich desbezüglich dort registriert. Es hat mehrere Wochen gedauert und dann war es für mich eh zu spät. Von daher schaue ich selten rein und schreibe auch nix. Ehrlich gesagt, wenn man die Kommentare so liest kommt man sich vor wie im Kindergarten. Hier ist es viel spannender, sehr gute Beiträge, Threads, Diskussionen. Ich fühle mich hier sehr wohl, gut informiert und deswegen gut aufgehoben!

Kommentar

ich finds dort auch zum mitlesen sehr schwer. offtopic-karussell...

Kommentar

naja kommt leute, wir sind jetzt nicht hier um andere Boards schlecht zu reden. Vielleicht hat es seine Gründe, vielleicht auch nicht. Wir sind MJ.net und die sind Malibu, zwei verschiedene Welten. Alle Boards haben vor und Nachteile

Kommentar

@Bifjana
                                du meinst den spruch mit mj... ja is ein bissl hart gewesen... sorry...

cyplone, hast recht..... 2 verschiedene Welten!

Lassen wir es gut sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X