thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ärgert, nervt, aufregt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mich ärgert, nervt, aufregt...

Schon seit über 2 Wochen kann ich nur noch mobil bei euch sein und deswegen bin ich auf diese Idee gekommen, der Titel sagt alles. Mich ärgert unserer Telefonanbieter, den Namen nenn ich lieber nicht, der es nicht fertigbringt, unsere Leitung zu reparieren, nur eine einzige. Weswegen ich auch momentan nicht surfen kann. Das ist einfach zum... Jetzt seid ihr dran.

Was mich ärgert, nervt, aufregt...
    Das Wetter *rummaul*

Hier gießt es seit Stunden wie aus Kübeln.

Zu Dir....

....Anbieter wechseln.

Kommentar

Es gießt bei uns auch aus Kübeln, bäh. Ich bin auch motzig über meinen Telefonanbieter, die letzte Rechnung geht gar nicht, das muß ich erst mal abklären, bin stinksauer

Kommentar

Oh ja! Da kann ich mich auch so richtig drüber auslassen! Wir haben ein Rund-um-Paket und ich dachte, damit wäre alles abgegolten. Sehe per I-Net noch mal unseren abgeschlossenen Service durch und muss feststellen, dass ausgerechnet für dies spezielle Mail-Programm kein Virenschutz vorhanden ist, den man aber als Nutzer dieses Rund-um-Paketes kostenlos anfordern kann. Hab ich gemacht! Aber, die wollten für diese Dienstleistung über 0,00 € eine Bankverbindung, sonst hätte ich diesen Virenschutz nicht zur Verfügung gestellt bekommen und jetzt sehe ich auf der Rechnung, dass sie meine Angaben als Lastschriftverfahren gleichsetzen und die Rechnungsbeträge von meinem Konto abbuchen. Da werde ich heute, mit Begleitschutz durch meinen Mann, mal ordentlich Dampf machen, so geht das ja nicht! Bauernfängerei elendige....

Kommentar

Im Berufsleben ....Ignoranz gepaart mit Dummheit und der steten Weigerung durch eigene Inititative seinen Horizont zu erweitern und etwas dazu zu lernen. Boah, da krieg ich Blutdruck!

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
            Da werde ich heute, mit Begleitschutz durch meinen Mann, mal ordentlich Dampf machen, so geht das ja nicht! Bauernfängerei elendige....
            Kann den Ärger zwar verstehen, aber soweit ich weiß, ist der Virenschutz meistens eine separate Dienstleistung. Vielleicht wurde ein Virenschutz zum Testen angeboten?

Hier ein Gratis Virenschutz von Microsoft:
            Die wichtigsten Downloads für Ihren Windows-PC! Täglich liefern wir Ihnen auch die Updates und eine Gratis-Vollversion.

Hier für die Privatnutzung Virenschutz von Avira:

Unten in Rot gibt es auch den Link zum "Free-Antivirus mit Webguard".

LG

Kommentar

ja, ja! telefon - nternetanbietern - kabel-tv
              ich weiss nicht ob es bei denen zur berufsaudbildung gehört "wie bringe ich kunden zur verzweiflung"?!
              na ja, bei den kabelanbietern gibt es ja einen ganz bestimmten, der einen regelmäßig in den wahnsinn treibt....
              .....jetzt wieder satschüssel

Kommentar

Also bei Internet fahre ich mit dem Stick von denen mit der 2 ganz gut.
                Ist für mein I-Net Verhalten völlig ausreichend.

Und ich kann ihn überall nutzen.
                I-Net to go sozusagen.

Kommentar

Was mir auf den Keks geht, sind Oberflächlichkeit, Einseitigkeit, Trivialität, Opportunität, Mitläufertum usw.

Und nein, ich möchte das nicht näher erläutern, denn ich bin unter einer größeren Zahl von Fans so falsch wie ich falscher nicht sein könnte - ich gehöre da nicht dazu, da ich mit all dem genannten, dieser gesamten Entwicklung nicht umgehen kann.

Macht einfach weiter mit euren eigenen Nervangelegenheiten, die euch am Herzen liegen - ich schreibe zu all dem nichts mehr weiter. Es ist auch alles gesagt.

Kommentar

Und Jesus sprach:

"Was siehst Du den Splitter in Deines Bruders Auge, und bemerkst nicht den Balken in Deinem eigenen?"

Die Selbstgerechtigkeit ist ein schlimmes Übel. Aus ihr erwächst der Hochmut.

Hochmut aber ist die schlimmste aller Sünden.
                    Zuletzt geändert von Hippolytos; 29.07.2011, 19:59.

Kommentar

.... und der Hochmut kommt vor dem Fall!

Kommentar

Joooh, so isset....

wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden....

Kommentar

Ich komme mir hier vor wie in einem meiner früheren Religionskurse.................................
                          Ist das der Sinn dieses threads??

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Ich komme mir hier vor wie in einem meiner früheren Religionskurse.................................
                            Ist das der Sinn dieses threads??
                            Ne, glaube ich nicht; aber, wenn man nicht ständig über Michael schreibt oder anderweitig tiefschürfende Themen behandelt, entspricht man wohl bei einigen Usern nicht mehr deren Nivea, sorry, Niveau. Es tut aber ganz gut, auch mal abzulästern oder über andere Dinge Luft abzulassen, so wie jedem beliebt.....
                            hat aber wohl weniger mit Religion zu tun, eher mit Lebenserfahrungen und Weisheiten.

.... und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 29.07.2011, 20:38.

Kommentar

Ich hasse Rassisten ...
                              Es gibt doch nichts schlimmers ,als Menschen ,die andere verurteilen nur wegen derer Hautfarbe ...
                              Sowas ist .,..
                              Warum kann man denn nicht so akzeptiert werden ,wie man ist ?! ...
                              Immer diese Vorurteile ...

LG Lilly

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X