thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was mich ärgert, nervt, aufregt...
Einklappen
X
-
Was mich ärgert, nervt, aufregt...
Schon seit über 2 Wochen kann ich nur noch mobil bei euch sein und deswegen bin ich auf diese Idee gekommen, der Titel sagt alles. Mich ärgert unserer Telefonanbieter, den Namen nenn ich lieber nicht, der es nicht fertigbringt, unsere Leitung zu reparieren, nur eine einzige. Weswegen ich auch momentan nicht surfen kann. Das ist einfach zum... Jetzt seid ihr dran.Stichworte: -
-
Oh ja! Da kann ich mich auch so richtig drüber auslassen! Wir haben ein Rund-um-Paket und ich dachte, damit wäre alles abgegolten. Sehe per I-Net noch mal unseren abgeschlossenen Service durch und muss feststellen, dass ausgerechnet für dies spezielle Mail-Programm kein Virenschutz vorhanden ist, den man aber als Nutzer dieses Rund-um-Paketes kostenlos anfordern kann. Hab ich gemacht! Aber, die wollten für diese Dienstleistung über 0,00 € eine Bankverbindung, sonst hätte ich diesen Virenschutz nicht zur Verfügung gestellt bekommen und jetzt sehe ich auf der Rechnung, dass sie meine Angaben als Lastschriftverfahren gleichsetzen und die Rechnungsbeträge von meinem Konto abbuchen. Da werde ich heute, mit Begleitschutz durch meinen Mann, mal ordentlich Dampf machen, so geht das ja nicht! Bauernfängerei elendige....
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDa werde ich heute, mit Begleitschutz durch meinen Mann, mal ordentlich Dampf machen, so geht das ja nicht! Bauernfängerei elendige....
Hier ein Gratis Virenschutz von Microsoft:
Die wichtigsten Downloads für Ihren Windows-PC! Täglich liefern wir Ihnen auch die Updates und eine Gratis-Vollversion.
Hier für die Privatnutzung Virenschutz von Avira:
Unten in Rot gibt es auch den Link zum "Free-Antivirus mit Webguard".
LG
Kommentar
-
ja, ja! telefon - nternetanbietern - kabel-tv
ich weiss nicht ob es bei denen zur berufsaudbildung gehört "wie bringe ich kunden zur verzweiflung"?!
na ja, bei den kabelanbietern gibt es ja einen ganz bestimmten, der einen regelmäßig in den wahnsinn treibt....
.....jetzt wieder satschüssel
Kommentar
-
Was mir auf den Keks geht, sind Oberflächlichkeit, Einseitigkeit, Trivialität, Opportunität, Mitläufertum usw.
Und nein, ich möchte das nicht näher erläutern, denn ich bin unter einer größeren Zahl von Fans so falsch wie ich falscher nicht sein könnte - ich gehöre da nicht dazu, da ich mit all dem genannten, dieser gesamten Entwicklung nicht umgehen kann.
Macht einfach weiter mit euren eigenen Nervangelegenheiten, die euch am Herzen liegen - ich schreibe zu all dem nichts mehr weiter. Es ist auch alles gesagt.
Kommentar
-
Und Jesus sprach:
"Was siehst Du den Splitter in Deines Bruders Auge, und bemerkst nicht den Balken in Deinem eigenen?"
Die Selbstgerechtigkeit ist ein schlimmes Übel. Aus ihr erwächst der Hochmut.
Hochmut aber ist die schlimmste aller Sünden.Zuletzt geändert von Hippolytos; 29.07.2011, 19:59.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenIch komme mir hier vor wie in einem meiner früheren Religionskurse.................................
Ist das der Sinn dieses threads??
hat aber wohl weniger mit Religion zu tun, eher mit Lebenserfahrungen und Weisheiten.
.... und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.Zuletzt geändert von Ghosti; 29.07.2011, 20:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar