thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was mich ärgert, nervt, aufregt...
Einklappen
X
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenNa, da müsste ich im wahren Leben ja nur noch fliegend (sprich auf der höchsten Stufe des menschlichen Daseins) umherschweifen..........................so wie ich immer tiefstapel, wenn es um meine Person geht.
oder die Standard-Ausgabe?
Kommentar
-
Zitat von ChicagoSoul Beitrag anzeigenIch hasse Rassisten ...
Es gibt doch nichts schlimmers ,als Menschen ,die andere verurteilen nur wegen derer Hautfarbe ...
Sowas ist .,..
Warum kann man denn nicht so akzeptiert werden ,wie man ist ?! ...
Immer diese Vorurteile ...
LG Lilly
Kommentar
-
Man muss ja z. Z. nur mal einen Blick über den grossen Teich werfen.... nur, weil man gegen einen farbigen Präsidenten ist, fährt man die gesamte Wirtschaft gegen die Wand. Wie kann man nur so hirnrissig sein!??? Die weitreichenden Folgen dieser Kurzsichtigkeit sind im vollem Umfange gar nicht absehbar....
Jeder Mensch ist bei seiner Geburt gleich: NACKT! Egal, welcher Rasse, welcher Farbe, ob arm oder reich! Keiner hat das Recht, über anderartige zu richten, denn kein Mensch kann sich aussuchen, als was, wo und wie er geboren und aufwachsen wird. Die Arroganz und Intoleranz entsteht zumeist aus Hochmut, ja!
Kommentar
-
meinste die blockieren Obama weil er schwarz ist?
ich denk, die würden das auch machen, wenner weiß wäre....es sitzt das z.Z,. einfach die falsche Partei aufm Präsidentenstuhl...
die Republikaner glauben nicht, nein, sie sind allen Ernstes davon überzeugt, dass nur sie vom lieben Gott höchstpersönlich die Gnade haben, das Land führen zu können......guck sie alle an, die die letzten 50 Jahre von den Reps Präsident waren.....irgendwie hatten die alle nen Schaden auf die eine oder andere Art...
Kommentar
-
Hippo
In Amerika ist auch heutzutage der Rassismus noch weit verbreitet, nicht umsonst hat Obama schon mehrfach Morddrohungen bekommen, nicht umsonst ist der Zulauf beim Ku-Kux-Klan wieder angestiegen etc. etc. etc. Und was Michael Jackson betrifft: Wenn MJ weiss gewesen wäre, wäre der "schwarze" Doc schon längst hinter Schloss und Riegel.... mMn. Die Amerikaner ticken halt anders......
Kommentar
-
DAS ist es ja ,in den Staaten wird man als Schwarzer so mir nichts dir nichts hinter Schloss und Riegel gebracht ....
Denen ist es ja auch meistens egal ,WER jetzt genau WAS gemacht hat ...Die Ammis entscheiden (leider) immer noch weitgehend nach Rasse und Herkunft ...
z.B Rodney King 1991 ,da waren es ja wohl offensichtlich die Weissen ,die schuldig waren ...und was passiert ?! King wird beschuldig ,von einer Weissen Jury !!!...
Die Weissen werden einfach bevorzugt ,und das regt mich so dermassen auf ...
Wie viel Hochmut muss man denn haben ?!
LG Lilly
Kommentar
-
unser Angela hat auch schon Morddrohungen bekommen.....
ich weiß das alles nicht, ob KKK wieder mehr Zulauf bekommen und so....aber wovon ich ganz sicher überzeugt bin ist, dass "der schwarze Doktor" zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch nicht eingebuchtet ist, weil Michael ein Schwarzer war, sondern weil die Mühlen der Justiz eben nun mal so langsam mahlen. Hat übrigens weiße Rechtsanwälte, der schwarze Doktor.... Scheint also nicht jeder schwarze Mann Angst vorm weißen zu haben und umgekehrt....
Das mit dem Rassismus ist manchmal auch ne richtig schöne bequeme Sache: Wenn man immer schnell diese Schublade aufzieht, braucht man die anderen gar nicht mehr angucken....
Hab schon mal überlegt, wie es wohl nach Murrays Verurteilung werden wird.
Da passt dann "Rassismus" für jeden möglichen Fall:
Ist das Strafmaß gering------haben ihn die weißen Verteidiger hängenlassen, weil sie verkappte Rassisten sind
Ist das Strafmaß in voller Höhe (4 J.) gibbet bestimmt auch welche, die sagen, der Richter isn Rassist, weil jeder Weiße weniger bekommen hätte.
Ehrlich: ich kann in den seltensten Fällen was mit dem Rassismus-Vorwurf anfangen.
Ist wien Handtuch, jeder putzt sich die Hände dran ab.Zuletzt geändert von Hippolytos; 29.07.2011, 21:36.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHat übrigens weiße Rechtsanwälte, der schwarze Doktor.... Scheint also nicht jeder schwarze
Ich schrieb: mMn; also ich ziehe es für mich persönlich in Betracht, dass das ein wesentlicher Punkt in der ganzen Angelegenheit mit ist, da die weissen Amerikaner von sich vollkommen überzeugt sind. Dort wird unter der Hand ein MJ grösstenteils immer noch als K....sch.... für schuldig befunden (gemäss einer Aussage einer entfernten Verwandten - Wortspiel ). Daher können Leute wie D. B. & Co. immer noch entsprechend gegen MJ intervenieren und deshalb ist ein T. S. immer noch nicht angeklagt!!!!
Die Verteidigung hat nichts in der Hand und versucht lediglich mit Hinhaltetaktik so lange eine Verurteilung zu verhindern, bis irgendwann ein Formfehler unterläuft und der ganze Bimbamburium eingestellt werden kann und CM ist ein freier Mann....
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenIch schrieb: mMn; also ich ziehe es für mich persönlich in Betracht, dass das ein wesentlicher Punkt in der ganzen Angelegenheit mit ist, da die weissen Amerikaner von sich vollkommen überzeugt sind.....
Die Verteidigung hat nichts in der Hand und versucht lediglich mit Hinhaltetaktik so lange eine Verurteilung zu verhindern, bis irgendwann ein Formfehler unterläuft und der ganze Bimbamburium eingestellt werden kann und CM ist ein freier Mann....
wenn die Verteidiger Weiße sind und gar kein Bock drauf haben, den schwarzen Mann da preisgünstig rauszuboxen....waren mache se Hinhaltetaktik???
Und n Blumenpott oder Lorbeern könnse doch bei den Weißen auch nich gewinnen, wenn se nen schwarzen Mann da freischaufeln im Gericht....
nee-nee, hab ich alles auch schon öfter mal überlegt....komm da auf keinen gemeinsamen Nenner mit mein Gedanken....
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenwenn die Verteidiger Weiße sind und gar kein Bock drauf haben, den schwarzen Mann da preisgünstig rauszuboxen....waren mache se Hinhaltetaktik???
Und n Blumenpott oder Lorbeern könnse doch bei den Weißen auch nich gewinnen, wenn se nen schwarzen Mann da freischaufeln im Gericht....
nee-nee, hab ich alles auch schon öfter mal überlegt....komm da auf keinen gemeinsamen Nenner mit mein Gedanken....
Kommentar
-
nur, wenn se mit m Gedanken spielen,ihre Kanzlei von weiß auf schwarz umzustellen.....
wenn die weißen Amis wirklich so 100% anti-black sind, wie Du da geschrieben hast, geht da kein Weißer mehr rein in deren Kanzlei.
ich kenn usa ja nich, aber ich wohn in ner großen Stadt und da kann man viel beobachten. Is nich verallgemeinerbar, dieses ganze Rassist sein,
is nicht nur ein Schichten- sondern auch ein Bildungs- Status-Phänomen.
Und denk ma ja nich, dass nur Weiße Rassisten sind. Die gibbet querbeet überall.
Kommentar
-
Hippo nein! Der Name Michael Jackson ist noch ein Magnet und wenn die Verteidiger es schaffen sollten, MJ als den Alleinschuldigen darzustellen oder gar CM durch ein Verfahrensfehler auf freien Fuss setzen können, ist das für sie DAS non-plus-ultra. Sie werden sich als DIE Gewinner "verkaufen" und haben somit ein Ansehen/Status. Können wir hier in Europa vll. nicht wirklich nachvollziehen...
Sicher, auch bei den "Schwarzen" gibt es einen sehr ausgeprägten Rassi, siehe z. B. Afrika/Johannisburg.
Damit es nicht ganz ins OT abruscht: Das die gesamte Menschheit nicht miteinander in Frieden leben kann, nervt mich! Das es immer welche gibt, die glauben, sie wären die besseren.Zuletzt geändert von Ghosti; 29.07.2011, 22:32.
Kommentar
-
och nee, Ghost, wtt soll denn da fürn gegen Michael gerichtetes Non lus ultra dran sein, wenn es tatsächlich am Ende heißen sollte "hatter selbst gemacht" (kann ja nicht, weil es ja nicht zu beweisen ist....aber nehm wir ma an...)
warum soll das dann ein Grund für Kirmes bei den Weißen sein? Versteh ich nich...
andersrum is es doch richtig: dann wär nämlich die Kehrseite von "selbstgemacht" die: Michael hat die gesamte Riege der weißen Super-Duper-Heinis von AEG gearscht...hat sie auflaufen lassen....weil er sein Ding machte, als Hero in die Jagdgründe zu gehen....und hatter doch mit Glanz & Gloria geschafft. Jetzt, nachdem die weißen Verteidiger die Filme geguckt haben, hat sich die Sache mit dem Wrack ja wohl erledigt. Watt bleibt nun noch. Solln se sagen "Der hat die weiße High-Manager-Elite an der Nase rumgeführt? Könn se wohl schlecht... Müsstn zugeben damit, dass der schwarze Mann Michael einfach ne Nummer zu groß war für sie...
GEWINNEN würden se damit ja wohl auf gar kein Fall.Zuletzt geändert von Hippolytos; 29.07.2011, 22:39.
Kommentar
-
Richtig, anhand des Filmmaterials können sie dies nicht belegen. Ok, wahrscheinlich haste recht und ich dreh mich im Kreis und komme letztendlich auch nicht zum Pudelskern. Man macht sich halt Gedanken und versucht in alldem einen Sinn zu erfassen. Dieses Zeitziehen in dieser Angelegenheit ist einfach NERVEND! Wir stehen alle wohl ziemlich ratlos in der Gegend herum..... man versucht alles, auch wenn es noch soweit hergeholt ist, in Betracht zu ziehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar