thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ärgert, nervt, aufregt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.......mich ägert das Unsere Gesellschaft nur noch mit den Ellenbogen unterwegs sind.......

Ignoranz, weil es leichter ist als helfen......

Wenn Intelligenz gepaart wird mit Ignoranz,
    zeugt das von großer Dummheit!

Aber das schlimmste für mich ist das MENSCHEN hungern müssen in einer Zeit wo die Wegwerfgesellschaft herrscht...
    Die Bilder aus Somalia die Uns erreichen, sprechen für sich. Doch wie ist es möglich das es im Hier und Heute noch so etwas geben kann.......Politik, Misswirtschaft haben Ihr übriges getan......vorhersehbar? Ja......

Kommentar

Mich nerven, ärgern nachtragende Menschen.
      Diese Leute können einem das Leben sowas von zur Hölle machen; ganz schlimm sind die, die vorgeben dir eine Sache nicht mehr nachzutragen, es die aber bei jeder Gelegenheit an den Kopf werfen. Einige in meiner Umgebung konnte ich von dieser Charakterschwäche wegbringen,sprich sie umpolen, aber es gibt wiederum einige,bei denen Hopfen und Weizen verloren zu sein scheint.
      Ich brauche Menschen um mich, die mein Leben verschönern, mich bereichern, mir das Gefühl geben: ich bin zwar nur eine befristete Zeit auf diesem Planeten, aber diese kurze Zeit verbringe ich mit allem Schönen, mir Hilfreichem ,mir Sinnvollem.
      Die Familie kann man sich nicht aussuchen,man muss mit der einen oder anderen Macke eines Familienmitgliedes leben, aber dafür bin ich in der Auswahl meiner Freunde sehr sorgfältig.
      Auch nörgelnde,nie zufrieden sein wollende Menschen töten mir den Nerv........auch ab in die Tonne mit denen..................

Eben kam das Thema ´Geld´ auf: Geld macht vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber es beruhigt doch ungemein (denk ich mir mal).
      Weder ein zuviel (man will ja nicht entführt werden),noch ein zuwenig davon (kein besagtes "ein Pfennig zweimal umdrehen, bevor man was kauft"- Drama).

Ab und an spiele ich Lotto und bevor ich die Millionen überhaupt eingesackt habe, mache ich mir schon Gedanken darüber , wie ich diese Milliönchen denn an wen (Familie,Freunde,Wohltätigkeitsorganisationen) und in welcher Höhe verschenke !

Ich behalte meinen Anteil und mache mit dem anderen Teil Menschen glücklich und schaue zu,wie sie sich ihre Träume verwirklichen.Ich liebe es einfach Menschen glücklich zu machen.
      Mal sehen ob´ ich jetzt beim Mittwochslotto was abstauben kann.....................
      Zuletzt geändert von toolate; 31.07.2011, 20:30.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Ich behalte meinen Anteil und mache mit dem anderen Teil Menschen glücklich und schaue zu,wie sie sich ihre Träume verwirklichen.Ich liebe es einfach Menschen glücklich zu machen.
        Mal sehen ob´ ich jetzt beim Mittwochslotto was abstauben kann.....................

Setzt mich doch bitte schon mal auf deine Liste, danke. Habe eine Menge Träume..... Nein, im Ernst, ich fände es gut, wenn man dann wirklich jene daran teilhaben lässt, die es nötiger haben. Dein Gedankengang gefällt mir. Es gibt genügen Leid auf der Welt.

Kommentar

TheLittleGhost,

ich weiß doch,dass du von diesem Chanelkleid träumst und deinen Mann (Freund,Ex? ) überraschen willst............du weißt schon, das mit diesen süßen Blümchen, du magst das in rosé, aber ich konnte dich doch zu dem Himmelblauen überreden !!
          Kostet nur 3 Tausender, die schenke ich dir.
          Wie lautet nochmal meine Devise?
          Mach Menschen glücklich............und du wirst in doppeltem Maße davon was abbekommen.
          Das war mein "Wort zum Sonntag"

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
            Ja und ohne Geld lässt sich für die Menschheit leider auch nix regeln. Geld wird ein Problem, wenn man keins hat. So einfach ist die Sache!
            Ja, stimmt, ohne Geld lässt sich für die Menschheit nix regeln, da wir in ein bereits existierendes System hineingeboren werden.

Wer kein Geld hat, ist zu beschäftigt, um ein Problem oder das System zu hinterfragen.

So einfach ist die Sache!

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
              Wer kein Geld hat, ist zu beschäftigt, um ein Problem oder das System zu hinterfragen.
              Liebe AOP, sorry wenn ich jetzt widerspreche; aber, wem es gut geht, der macht sich keine Gedanken über das System, der will nur immer noch mehr! Diejenigen, denen es dreckig geht, weil kein Geld vorhanden ist, die hinterfragen und prangern an!!

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                Liebe AOP, sorry wenn ich jetzt widerspreche; aber, wem es gut geht, der macht sich keine Gedanken über das System, der will nur immer noch mehr! Diejenigen, denen es dreckig geht, weil kein Geld vorhanden ist, die hinterfragen und prangern an!!
                Siehst Du, liebe TLG, schon haben wir das leidige Thema. Widerspreche Du ruhig. So schlecht, kann es Dir finanziell nicht gehen.

Wie funktioniert Geld? | Über die effiziente Ausbeutung eines Planeten mit halb-intelligenten Lebensformen | Mach dich zum Affen und kassiere 50 Euro Startguthaben für ein 0 Euro Girokonto

Schmeisse noch heute deine Tonnen von textlastigen und zeitraubenden Fachbüchern zum Thema Wirtschaft, Geld und Finanzen aus dem Fenster! Lerne in nur 10 Minuten mehr über unser Wirtschaftssystem und die Psychologie der Ausbeutung mit Hilfe des Geldes als bei einem kompletten BWL-Studium!

Der Animationsfilm “10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen” veranschaulicht verständlich und auf den Punkt die Entwicklung des Geld- und Bankwesens. Es ist ein satirischer Informationsfilm, der aus der Perspektive von ausserirdischen Eroberern einen Blick auf unser seltsames Geld- und Bankensystem wirft.

Das Geld ist Mittel zum Zweck, denn der Mensch stammt nicht vom Affen ab sondern er wird aufgrund des Drangs nach immer mehr Geld und Vermögen selbst zu einem Affen!

*Du kannst ganz einfach an diesem Kreislauf teilnehmen: Mache dich jetzt schon zum Affen und kassiere die ersten 50 Euro für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos bei der comdirect Bank, inklusive kostenloser Visa Kreditkarte, mit der du auch noch auf dem ganzen Planeten kostenlos Geld abheben kannst:

http://www.vanillabanking.de/2010/07...uro-girokonto/
                Kassiere 50 Euro Startguthaben. Ein verlockendes Angebot.
                Solltest Du jedoch das Girokonto auflösen wollen, bedenke, dass die Vierfache Summe des "50 Euro Startguthaben" fällig wird (Bearbeitungsgebühr usw.).

Der 10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen:
                1.Die Vorbereitung: Vertrauen erweckendes Aussehen und überzeugendes Auftreten
                2.Das Geld: Der Grundstein des Konzepts
                3.Die Bank: Das zentrale Machtinstrument
                4.Der Zins: Erhöhe den Druck
                5.Der Zinses-Zins: Verzinse die Zinsen
                6.Das Papiergeld: Beginne, dich von realen Werten zu lösen
                7.Das Buchgeld: Die Befreiung des Geldes
                8.Die multiple Geldschöpfung: Es werde Geld
                9.Das moderne Bankensystem: Du nimmst Geld, welches dir nicht gehört, verschaffst damit Geld, was nicht existiert und kassiert dafür Zinsen
                10.Inflation und Deflation: Stabile Preise

Im Folgenden die 3 Teile des Animationsfilms – es lohnt auf jeden Fall, sich 15 Minuten Zeit zu nehmen:
                Viel Spaß!

Kommentar

Ich habe im Moment ein banaleres Problem, über das ich mich ärgere. Seit gestern wird meine Internetverbindung ständig für mehrere Stunden unterbrochen.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Ich habe im Moment ein banaleres Problem, über das ich mich ärgere. Seit gestern wird meine Internetverbindung ständig für mehrere Stunden unterbrochen.
                    Was heisst hier banal Das ist ein erhebliches Problem!
                    Übrigens wollt ich dir das schon vor 5 Min schreiben ... allerdings ging grad mein Internet hops!

Mich nervt heut, dass endlich mal wieder ein schöner Tag war und ich ihn nicht geniessen konnte,
                    weil ich viel zu schlapp hier rumhäng und den Tag auf der Couch verbracht hab.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                      Was heisst hier banal Das ist ein erhebliches Problem!
                      Übrigens wollt ich dir das schon vor 5 Min schreiben ... allerdings ging grad mein Internet hops!

Mich nervt heut, dass endlich mal wieder ein schöner Tag war und ich ihn nicht geniessen konnte,
                      weil ich viel zu schlapp hier rumhäng und den Tag auf der Couch verbracht hab.
                      Da bin ich aber froh, dass ich heute nicht nur allein so "faul" war. Bin gestern spät in der Nacht von einem Kurzurlaub zurück gekommen und konnte mich heute auch zu nichts so richtig aufraffen. *schäm* Hier gabs aber bis fast 17:00 Uhr nur Nieselregen. Da hat man nichts verpasst. Und mit dem Internet habe ich heute vormittag auch gekämpft. Jetzt geht wieder alles - zum Glück!

Kommentar

Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
                        Da bin ich aber froh, dass ich heute nicht nur allein so "faul" war.
                        Veto! Ich war nicht faul, bin "nur" krank!
                        Aber auch faule Tage müssen mal sein!

Kommentar

Oh, Eisfee, tut mir sehr leid! Dann nehme ich natürlich alles zurück und möchte dir gute Besserung wünschen.

Kommentar

Macht nichts, matie! Konntest du ja nicht wissen und war von mir auch ungenau geschrieben!

Aber wenn ich schon nochmal hier bin ....... was mich zZ auch noch mächtig nervt:
                            Wenn von Freundschaft immer erzählt wird, aber die dann schön langsam einschläft.

Kommentar

Wenn von Freundschaft immer erzählt wird, aber die dann schön langsam einschläft

ich denke, da bist Du nicht die Einzige, Eisfee, die sich darüber ärgert oder (vielleicht passender enttäuscht ist.

Mir ist da neulich auch was zu Ohren gekommen von so einer Freundschaft zwischen 2 usern, die sichdann wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen und Missverständnissen in Wohlgefallen aufgelöst hat Knall auf Fall.
                              Und sogar nicht mal in Wohlgefallen! Wenn man davon wusste und aufmerksam war konnte man sehen, dass sogar kleine "Bestrafungen" in Form von Verweigern eines Danks unter Beiträge, Übersehen von Beiträgen stattfanden.

Manche kleine Begebenheiten hier im Forum erinnern wirklich an Zustände wie in Heimen.
                              Vielleicht sollten die Mods sich nicht mehr Mods nennen, sondern Heim-Beirat....wäre manchmal treffender.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                die sichdann wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen und Missverständnissen in Wohlgefallen aufgelöst hat Knall auf Fall.
                                Wobei man eigentlich denken sollte, dass Kinkerlitzchen und Missverständnisse zwischen -Erwachsenen-
                                aus der Welt zu räumen sind!
                                Anscheinend ist es leider manchmal nicht so leicht und sehr schade!

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Manche kleine Begebenheiten hier im Forum erinnern wirklich an Zustände wie in Heimen.
                                Wie meinst du das denn?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X