thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ärgert, nervt, aufregt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich so oft gewundert, warum Menschen etwas Schönes sagen und das Gegenteil davon bauen.
    Ich finde es auch schlimm, wenn jemand Gleichberechtigung sagt und Frauenrechte beschneidet oder für Bürgerrechte eintritt und nur Männerrechte meint.......einige Beispiele füüüür die liebe Doppelmoral......die ja Keiner lebt

Dann finde ich den Ideenklau auch gaaaaz schlimm.......Man hat sich wochenlang das Hirn zermartert und eine Idee ausgetüftelt. Das Lob erhält ein anderer Kollege, der sie dem Chef vorträgt...nööö schon klar. Oder der Teamleiter, der sie dem Kunden unterbreitet und den Vertragsabschluss übernimmt. Man selbst wird dann mit keinem Wort mehr erwähnt. Das ist nicht nur ungerecht....fällt unter Geht GARNICHT
    Immer schön nach unten treten damit man oben ankommt.....so etwas schlägt mir auf den magen und das in übelster Ausführung....
    Teamwork=Fremdwort....

Auch Mobbing.....Arbeitsplatz ,Freizeit, Nachbarn, Cyber-Mobbing und ganz schlimm in der Schule.....die Großen auf die Kleinen, verbal, aktiv, inaktiv......
    Mobbing am Arbeitsplatz ist nicht zu verwechseln mit kleinen Konflikten, Streitereien und Missverständnissen – solche Situationen gehören zum Alltag und sind völlig normal.....kennt man ja.....schlechte Tage hat man mal
    Mobbing hingegen ist laut Definition ein gezieltes und dauerhaftes Angreifen, Schikanieren und Ausgrenzen einzelner Personen....ooohh Mein Gott
    Cyber-Bullying oder Cyber-Mobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung , Bloßstellung oder Belästigung....und die Kids trifft es wieder am schlimmsten......gut ich könnte jetzt schreiben Wo ist die GUTE ZEIT geblieben oder Früher zu meiner ZEIT, da gab es so was nicht.....da gab es kurz gerangel und am nächsten Tag hat man sich wieder getroffen.....wie gesagt ich könnte es schreiben.....ohhh hab ich ....wirklich sry

Gleichgültigkeit.....nee auch so ein Punkt, obwohl häufig wird Gleichgültigkeit mit Gelassenheit verwechselt...... ist es aber nicht
    Der Gleichgültige nimmt nicht wahr und empfindet nichts für den Mitmenschen. Der Gleichgültige ist ein Ignorant......
    Gelassenheit kenn ich....aber gleichgültig....nee

naa ich hätte noch mehr aber daaaaa muss ich ,mir dann auch mal an die eigene Nase fassen.....bin ja auch nicht sooo ohne Makel

Kommentar

@toolate
      Ich habe eine große Hochachtung vor Ärzten die sich ehrlich um ihre Patienten bemühen, meine Freundin ist auch eine Ärztin für die Beruf gleich Berufung ist.
      Die bessere Formulierung wäre „ein/der Kinderarzt“ gewesen, ich kam nur gerade aus der Klinik, war noch sehr schockiert über den Zustand des Kindes und sehr wütend auf diesen Kinderarzt.
      Ja, es war eine persönliche Erfahrung, es ist mein Enkelkind, und wir waren morgens nicht grundlos in der Praxis. Es war dem Kind anzusehen dass es richtig krank ist, hohes Fieber, starke Kopfschmerzen, Erbrechen und sie wurde schon apathisch.
      @bifjana
      Die Klinik vermutet eine Magen-Darm-Geschichte, besser geht es ihr leider nicht, sie bekommt Infusionen und die genauen Testergebnisse stehen noch aus.

Kommentar

@ Marina-Ines, schön, dich mal wieder zu lesen!
        Auch wenn der Anlass nicht so schön ist! Ich drück deinem Enkelkind
        ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
        Ich kann mir vorstellen, dass ihr da sauer seid über den Kinderarzt!
        Aber wie ist es meistens? 5 Ärzte ... 5 Meinungen

Alles Gute für die/den (?) Kleinen!!

Kommentar

Ich habe heute meinen Vater im Spital besucht und gleich neben seinen Pavillon ist eine kleine Kapelle.
          Ich bin in diese Kapelle und hab da Kerzen angezündet.
          Auf einen Pult daneben lag ein Buch, wo Menschen ihre Gedanken niederschreiben oder sich für irgendwelche Dinge bedanken. Ich fand es sehr schön zu lesen was Menschen so bewegt.
          Und dann gibt es Menschen, die dann schlimme Wörter dazuschmieren aus der tiefsten Lade.
          Ich denk mir dann immer, warum gibt es so viele böse Menschen auf der Welt.

Kommentar

Japanische Regierung verwendet Fukushima-Hilfsgelder für Walfang

Die japanische Regierung verwendet Hilfsgelder, die für den Wiederaufbau des Landes nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe im März 2011 gedacht waren, für den Walfang. Das hat die Fischereibehörde in Tokio am Mittwoch nach entsprechenden Vorwürfen der Umweltschutzorganisation Greenpeace offiziell zugegeben. Behördenvertreter Tatsuya Nakaoku sagte, 2,28 Milliarden Yen (knapp 22 Millionen Euro) sollten für zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen für die Walfangflotte eingesetzt werden.

Walfang stabilisieren

Das Geld solle außerdem in den Wiederaufbau von Küstenorten fließen, die vom Walfang abhängig seien. In den betroffenen Regionen sollten etwa Lebensmittelfabriken instandgesetzt werden. "Außerdem essen in der Region auch viele Menschen Walfleisch", fügte Nakaoku hinzu. Ende Oktober hatte die Regierung in Tokio zum dritten Mal in diesem Jahr einen riesigen Nachtragshaushalt für den Wiederaufbau des Landes verabschiedet. Von den zusätzlichen 12,1 Billionen Yen (116,3 Milliarden Euro) ist ein Posten von insgesamt 498,9 Milliarden Yen für die Fischerei reserviert, darunter 2,28 Milliarden Yen zur "Stabilisierung des wissenschaftlichen Walfangs".

Japan nutzt beim Walfang Schlupfloch im Gesetz

Die japanische Walfangflotte war am Dienstag, den 6. Dezember, zu ihrer alljährlichen Jagd in der Antarktis in See gestochen. Die Internationale Walfangkommission (IWC) hatte 1986 zwar ein Moratorium für den kommerziellen Walfang in Kraft gesetzt. Japan nutzt allerdings ein Schlupfloch des Abkommens, indem es Wale offiziell zu wissenschaftlichen Zwecken jagt. Das Land macht allerdings kein Geheimnis daraus, dass das Fleisch der erlegten Tiere in Geschäften und Restaurants verkauft wird.

Rund 900 Wale sollen getötet werden

Das Ziel für Japans Walfangflotte in der neuen Jagdsaison: Sie wollen rund 900 Zwerg- und andere Wale erlegen. Aus Sicherheitsgründen gab das Fischereiministerium diesmal weder den Umfang der Flotte noch den Zeitplan der Walfänger bekannt. In der vergangenen Fangsaison hatten die Japaner ihre Jagd auf die Wale angesichts verstärkter Störaktionen der Tierschutzorganisation Sea Shepherd abbrechen müssen. Die japanische Küstenwache begleitet die Walfänger und soll für ihren "Schutz" sorgen.

Quelle: http://www.feelgreen.de/japan-zweigt...52133746/index

Kommentar

Das mit dem Walfang ist ja der ober Hammer, wo ich das grad gelesen hab blieb mir die Spucke weg....

Kommentar

mich nerven Eltern die ihre Kinder nicht "ordentlich" erziehen können

Kommentar

...."aufregt", ist untertrieben............
                  Hier kann ich es reinschreiben.......
                  Tiermassaker in der Ukraine.........
                  Für den Link zur Petition bitte hochscrollen........

Peta-AktivistInnen vor Ort in Kiew protestierten gestern währen des Einlasses vor Stadion. Wir können von hier aus auch etwas tun: Unterstützt die Peta-Petition.
                  www.peta.de unter "Aufrufe"..
                  Zuletzt geändert von Ines J; 08.12.2011, 22:36.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                    Da kann ich Dir nur sowas von Recht geben.............. - finde das absolut zum kotzen !

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                      Für den Link zur Petition bitte hochscrollen........

Peta-AktivistInnen vor Ort in Kiew protestierten gestern währen des Einlasses vor Stadion. Wir können von hier aus auch etwas tun: Unterstützt die Peta-Petition. http://action.peta.de/ea-campaign/cl...mpaign.id=7263
                      Link funktioniert nich ...
                      HTTP Status 404 - /ea-campaign/cl...mpaign.id=7263

Kommentar

Danke für den Hinweis, Blaue Blume !
                        Schaut bei www.peta.de - Startseite und dann auf "Aufrufe" gehen.....dort ist die Petition. Hochscrollen......
                        (Weiß auch nicht, wieso der Link nicht geht..)
                        Zuletzt geändert von Ines J; 09.12.2011, 21:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X