Ich finde es auch schlimm, wenn jemand Gleichberechtigung sagt und Frauenrechte beschneidet oder für Bürgerrechte eintritt und nur Männerrechte meint.......einige Beispiele füüüür die liebe Doppelmoral......die ja Keiner lebt
Dann finde ich den Ideenklau auch gaaaaz schlimm.......Man hat sich wochenlang das Hirn zermartert und eine Idee ausgetüftelt. Das Lob erhält ein anderer Kollege, der sie dem Chef vorträgt...nööö schon klar. Oder der Teamleiter, der sie dem Kunden unterbreitet und den Vertragsabschluss übernimmt. Man selbst wird dann mit keinem Wort mehr erwähnt. Das ist nicht nur ungerecht....fällt unter Geht GARNICHT
Immer schön nach unten treten damit man oben ankommt.....so etwas schlägt mir auf den magen und das in übelster Ausführung....
Teamwork=Fremdwort....
Auch Mobbing.....Arbeitsplatz ,Freizeit, Nachbarn, Cyber-Mobbing und ganz schlimm in der Schule.....die Großen auf die Kleinen, verbal, aktiv, inaktiv......
Mobbing am Arbeitsplatz ist nicht zu verwechseln mit kleinen Konflikten, Streitereien und Missverständnissen – solche Situationen gehören zum Alltag und sind völlig normal.....kennt man ja.....schlechte Tage hat man mal
Mobbing hingegen ist laut Definition ein gezieltes und dauerhaftes Angreifen, Schikanieren und Ausgrenzen einzelner Personen....ooohh Mein Gott
Cyber-Bullying oder Cyber-Mobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung , Bloßstellung oder Belästigung....und die Kids trifft es wieder am schlimmsten......gut ich könnte jetzt schreiben Wo ist die GUTE ZEIT geblieben oder Früher zu meiner ZEIT, da gab es so was nicht.....da gab es kurz gerangel und am nächsten Tag hat man sich wieder getroffen.....wie gesagt ich könnte es schreiben.....ohhh hab ich ....wirklich sry
Gleichgültigkeit.....nee auch so ein Punkt, obwohl häufig wird Gleichgültigkeit mit Gelassenheit verwechselt...... ist es aber nicht
Der Gleichgültige nimmt nicht wahr und empfindet nichts für den Mitmenschen. Der Gleichgültige ist ein Ignorant......
Gelassenheit kenn ich....aber gleichgültig....nee
naa ich hätte noch mehr aber daaaaa muss ich ,mir dann auch mal an die eigene Nase fassen.....bin ja auch nicht sooo ohne Makel
Kommentar