thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich freut, was mich glücklich macht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mich freut, was mich glücklich macht...

So Ladies and Gentlemen, jetzt wird es Zeit für ein bisschen positive Stimmung!

Zur Sache:

Was mich freut ist, dass der Herbst bald da ist. Ich weiß auch nicht warum, aber er ist zu meiner Lieblingsjahreszeit geworden, nicht so wie die meisten mit dem Sommer und Frühling, nein bei mir ist es anders.

So, and now it's your turn!
    (Übersetzung: Und nun ist es euer Dreh:-P)

Viel Spaß

Hallo Matze

ein schönes Thema, dass Du uns hier anbietest.
    In dieser Jahreszeit
    z.B. freut' mich wenn an schwül-heissen Sommertagen kurze kräftige Regengüsse folgen. Wenn kräftiger Wind aufkommt u. die Atmosphäre prickelt, wie "aufgeladen" ist. Und danach die Luft nach Erde riecht...

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      So Ladies and Gentlemen, jetzt wird es Zeit für ein bisschen positive Stimmung!

So, and now it's your turn!
      (Übersetzung: Und nun ist es euer Dreh:-P)

Wohl eher "Jetzt bist du an der Reihe"

Aber ok. was macht mich glücklich?? Wenn ich die Wohnung geputzt hab und mich auf einen kAffee setzen kann - ganz einfach also. Bin kein Luxus-Weib und kann mich noch an Kleinigkeiten erfreuen

LG

Kommentar

mich freut es, dass der Sommer jetzt mal durchstartet, es ist richtig warm und das feeling summer ist da.....

Kommentar

Ich freue mich, wenn ich in die küche komme und oft " zufälligerweise" gerade ein lied von MICHAEL im radio gespielt wird.
          So muß ich immer zweifeln ob das wirklich nur zufall ist.

Kommentar

darüber freue ich mich auch immer, ehrlich...Zufall????
            und darüber freu ich mich auch
            Zuletzt geändert von greatfan; 26.08.2011, 11:32.

Kommentar

Was mich freut und glücklich macht?
              Der Winter und die Weihnachtszeit. Ich liebe die Adventszeit, wenn alles schön beleuchtet ist
              Und wenn dann noch der Schnee hinzu kommt, dann sieht das wunderschöne aus
              Und ich freue mich auch, dass ich die meisten Weihnachtsgeschenke schon zusammen habe...den Stress erspare ich mir dieses Jahr
              Und worüber ich mich am meisten ist die Tatsache, dass es bald in den Skiurlaub geht Und zwar nach Ischgl..ich freue mich tierisch. Ich war zwar noch nie da...aber habe nur gutes gehört
              Mögt ihr den Winter? Weihnachten??

VG Micky

Kommentar

ich freue mich, dass das Forum wieder funzt.
                Gestern Mittag hiess es this site appears broken.
                bis heute...
                es freut mich, dass es geht

Kommentar

Mich freut zurzeit auch die Weihnachtszeit sehr!....Wenn ich so denke...OMG...übermorgen ist ja schon der 2. Advent...meine Güte....das geht sooo schnell!!
                  Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist! Die Zeit vergeht wie im Fluge!!!!
                  Ich freu mich auf meine(n) "Weihnchtsferien"/"Weihnachts-Urlaub"...Weihnachten ist einfach eine der absolut schönsten Zeiten im Jahr...vor Allem, wenn man weiß, dass an Weihnachten die "IMMORTAL" CD unterm Weihnachtsbaum liegt!!!....und zu Weihnachten gönn ich mir noch 6 Poster.....ich war nämlich letztens im Copy-Shop und hab mir die da ausdrucken lassen....die Angestellt meinte dann nach dem Ausdrucken "Das sieht aber toll aus".....das hat mich total gefreut!!!
                  Und wenn ich dann in der Weihnachtzeit noch MJ im Radio hör...dann bin ich richtig glücklich!!!
                  Ich freu mich schon auf den Schnee!!!! I LOVE SNOW!....
                  Ja...ja, so spontane Michaelige Momente am Tag, die finde ich besonders toll!!!

Der Threat is echt geil!!!! Ich könnt nochStunden weiter schreiben....
                  Eine Sache fällt mir noch ein: (Ich hab mir erst neue Boxen für meinen Laptop gekauft)...und dann MJ's Songs in sooo geiler Qualität zu hören + mega Bass...das macht mich soooo glücklich und freut mich total!!!!!
                  LG an alle!

Kommentar

Es gibt ein paar wesentliche Dinge im Alltag die mich erfreuen...wenn Feierabend ist, dann freue ich mich auf eine gute Tasse Kaffee zuhause.
                    Wenn mir Menschen einfach so zulächeln...dann lächle ich zurück und freue mich
                    Es freut mich wenn sie in meinem Radiosender Michael spielen. Hier bei Radio Brocken tun sie das häufig. Hab mich auch schon mal dafür bedankt.
                    Es macht mich froh, wenn ich Menschen helfen kann oder ihnen was Gutes tue
                    Glücklich machen mich Momente mit MJ, wenn ich ihn spirituell begegne, oder ich seine Videos anschaue, Bilder oder seine Stimme höre.
                    Mein Kind macht mich meistens glücklich und ganz nahe Freunde. Überraschungen machen mich glücklich und schönes Wetter. Wenn ich Yoga mache, dann fühle ich mich auch froh und glücklich...ich mach es zu Michaels Musik
                    Manchmal freue ich mich über Passagen in Büchern von und über MJ...da tanzt mein Herz und meine Augen leuchten vor Glück...

Kommentar

Skittles................so einfach is das bei mir

Kommentar

Mich kann nix mehr erfreuen, mir fällt einfach nix ein!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Mich kann nix mehr erfreuen, mir fällt einfach nix ein!
                          nun ja vielleicht einfach dass wir hier schreiben können und dass es gelesen wird und wir auch Antworten bekommen...

Und der Liedtext: smile wenn your heart is empty, smile when there are clouds in the sky...
                          Zuletzt geändert von markus30musik; 07.12.2011, 14:39.

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                            nun ja vielleicht einfach dass wir hier schreiben können und dass es gelesen wird und wir auch Antworten bekommen...

Und der Liedtext: smile wenn your heart is empty, smile when there are clouds in the sky...
                            Na ja, das ist aber auch schon einige Monate her.....

Kommentar

Oops. Ich meinte mit "Wir" eigentlich allgemein alle. Also alle User. Und das geht hier im Forum teilweise ja immer noch im Minutentakt.
                              Passiert mir leider immer wieder mal dass es anders ankommt wie ich es meine.
                              Zuletzt geändert von markus30musik; 07.12.2011, 18:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X