Es macht mich glücklich, wenn ich anderen Menschen Michael Jackson näher bringen konnte und sie jetzt besser über ihn denken als vorher, bevor sie mich trafen...Mission erfüllt...ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte Menschen über MJ zu berichten. Ein tolles, erfülltes Gefühl ruht in mir...376922_318081881541833_100000200723019_1563148_656144557_n.jpg
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was mich freut, was mich glücklich macht...
Einklappen
X
-
Es freut mich immer wieder, wenn ich Menschen begegne, die MJ akzeptieren, die nicht die augen verdrehen und ohhh machen, wenn ich über ihn rede. Es freut mich, wenn es dann zu einem guten Gespräch um und über MJ führt und ich seine vielen guten Seiten anführe, von seiner Magie und seinem riesen Talent sprechen kann, und man mir zuhört.
Es macht mich glücklich, wenn ich anderen Menschen Michael Jackson näher bringen konnte und sie jetzt besser über ihn denken als vorher, bevor sie mich trafen...Mission erfüllt...ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte Menschen über MJ zu berichten. Ein tolles, erfülltes Gefühl ruht in mir...376922_318081881541833_100000200723019_1563148_656144557_n.jpg
-
...wenn ich hier http://takeaction.amnestyusa.org/sit...hts_Heroes.htm
den Namen MICHAEL JACKSON lese !
Macht mit
Kommentar
-
Es freut mich auch Michael´s Namen da zu lesen.
Zu den Menschenrechten möchte ich an dieser Stelle aber auch was anderes sagen:
Dass die nachträgliche Sicherheitsverwahrung von Schwerstverbrechern aufgehoben wird (weil sie beim Urteilsspruch nicht angeordnet wurde)
verstösst meiner Ansicht nach ganz massivst gegen die Menschenrechte!!!
Und zwar bei den Menschen die wieder Gewaltopfer werden von den entlassenen Häftlingen!!!!
Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Tausend Dank an alle Menschen, die gestern mit mir durch die Berliner Innenstadt zogen.....
an alle, die in vielen anderen Städten das Massaker anprangerten...........
Das Erlebte freut mich, auch wenn der Anlaß traurig war, und ich bin immer noch überwältigt !!Zuletzt geändert von Ines J; 18.12.2011, 22:19.
Kommentar
-
Es freut mich, das sehr viele Menschen zu MJ und zu seiner Philosophie finden auch nach seinem Tod. Ich freue mich, dass die Medien jetzt besser mit seiner Person, seinem Werk umgehen, dass sie langsam begreifen was er für ein großartiger Mensch und Künstler war, was er für die Welt getan hat. Es freut mich wenn solche Sachen wie der 1. Platz für MJ bei der Ultimativen Chartshow oder der 8. Platz für die Albumhits der Deutschen für Michael gewählt sindDas macht mich sehr stolz auf ihn und stolz ein Fan zu sein und dass seit 30 Jahren...Es macht mich glücklich, wenn ich positive Kritik in den Medien lese, oder wenn ich sehe wie viel sie MJ ihren Respekt und Anerkennung zollen. Es macht mich sehr glücklich, wenn sie seine Musik im Radio oder auf Partys spielen, wenn sie in der Weihnachtszeit in den Kaufhäusern läuft...Hold my Hand z.B.
Ich freue mich sehr, wenn Menschen sich für sein Vermächtnis einsetzen und für ihn eintreten. Ich freue mich über alle Sachen, die ich Geschenkt bekomme, die mit MJ zu tun haben, selbst ein Plätzchen als MJ. Ich freue mich über viele Fans und ihre Kommentare auf anderen Chatrooms und ich bin glücklich, dass ich MJ hören kann, wann ich will und dass er mich oft in den Schlaf singt oder mit mir zusammen Yoga macht...d.h. ich mache und er singt dazu. Sicher sind nicht alle Songs dazu geeignet, aber doch recht viele...Am besten passt Will you be there..., Gone too soon..., cry....
Es macht mich glücklich, wenn ich endlich mal nach München zum Denkmal fahren kann. Das ist mein großer Wunsch...7382763703.520091324195575.gif 8433914610.711661324195402.gif 1333167467.572011324194231.gif
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar