thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Sneddons fürstliche Rente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tom Sneddons fürstliche Rente

Nach mehreren Anfragen durch die Presse, wurde eine Liste über Pensionszahlungen an ehem. Beamte des Santa Barbara Countys veröffentlicht.
    An der Spitze steht Tom Sneddon u. 3 andere Staatsanwälte , die mit daran gearbeitet haben Michael zur Strecke zu bringen.

County Releases Pension Data

152 Former Employees Receive More Than $100,000 Per Year

The average pensioner getting money from the Santa Barbara County Employee Retirement System (SBCERS) receives $2,881.85 a month, or $34,582.21 a year, according to data provided by SBCERS last week.

Of the 2,904 people who receive a pension through SBCERS, 152 get more than $100,000 per year and 25 people — including ten who worked in the Sheriff’s Department — receive more than $150,000. Of the top 25, eight served as the heads of their respective departments at one time of another. Six retired prosecutors from the DA’s office are also in the top 25. The highest name on the list is longtime District Attorney Tom Sneddon, who rakes in a whopping $224,672.64 every year.

The information was made available after a public records request from multiple newspapers. Recent court decisions require retirement systems to identify members receiving retirement allowances.

On the other end of the spectrum, 167 people receive less than $500 a month. There are 28 people who receive less than $100 a month.

Former County CEO Mike Brown collects $10,151.48 a month, or $121,817.76 annually. Attached at the bottom is a PDF of all SBCERS retirees, their monthly benefit, and their last employer.

Here is a list of the top 15 names on the list:

1. Tom Sneddon, $224,672.64

2. Ken Shemwell, $206,803

3. Jim Anderson, $206,448.12

4. Jim Thomas, $190,045.32

5. Norman Horsley, $189,666.24

6. Patrick McKinley, $189,497.76

7. Kenneth Pettit, $186,071.52

8. Thomas Martinez, $185,062.32

9. Jim Laponis, $184,982.88

10. R. Scott DeuPree, $183,598.32

11. Tom Franklin, $178,773

12. Joseph Smith, $171,805.80

13. Malvin Parr, $167,856

14. Frederick Olguin, $167,335.44

15. Russell Birchim, $164,575.08

Naja na und? Er hat ja auch was dafür getan, mal abgesehen das er es auf MJ abgesehen hatte, war er dennoch leider sehr gut in seinem Beruf......is halt so.

Kommentar

Cyp, dafür dass er gegenüber Michael sämtliche Menschenrechte ausser Kraft gesetzt hatte und mit seinem Rassismus einen Menschen zerstört hat, hätte er eher vor Gericht gehört und mit Sicherheit nicht an die Spitze der Top-Verdiener seines Bezirks!!!! Für mich immer noch unvorstellbar, dass bis zum heutigen Zeitpunkt gegen diese Person nichts unternommen wurde.

Kommentar

Jo mag vielleicht sein, dennoch hat er sein Handwerk leider verstanden. Und sind wir mal ehrlich, welche Anwälte oder Staatsanwälte sind nicht so? Ich seh es rein Objektiv. Auch will seine Arbeit garnicht bewerten. Und ihn auch sicher nicht loben oder sonst was. Mich interessiert der Mensch nicht und schon garnicht was er monatlich an Pension bekommt. Finde, das der hier kein Thread verdient hat und das man über Ihn diskutiert

Kommentar

Sneddon hat bei weitem mehr getan als nur seine "Pflicht".
          Er hat wie ein Besessener u. teilw. mit illegalen Mitteln gearbeitet, obwohl er genau wußte, dass sein Opfer unschuldig u. die Anklage auf wackeligen Beinen stand. Er kannte die Untersuchungsergebnisse des FBI. Er hat den Staat Kalifornien eine Menge Geld gekostet...und sein Opfer das Leben.

Natürlich ist es kein unbedingt wichtiger Thread...lösch ihn halt wieder.
          Ich fand es halt nur mal ganz interessant zu lesen.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 20.08.2011, 10:45.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Sneddon hat bei weitem mehr getan als nur seine "Pflicht".
            Er hat wie ein Besessener u. teilw. mit illegalen Mitteln gearbeitet, obwohl er genau wußte, dass sein Opfer unschuldig u. die Anklage auf wackeligen Beinen stand. Er kannte die Untersuchungsergebnisse des FBI. Er hat den Staat Kalifornien eine Menge Geld gekostet...und sein Opfer das Leben.
            Leider wahr.....! Wobei ob das mit MJs tot zu tun hat, sei einfach mal dahingestellt. bei dem rest geb ich dir recht

Kommentar

natürlich nicht direkt Cyp....ich meinte es eher im übertragenen Sinne.
              Den Michael den wir bis 2005 kannten, gab es danach nicht mehr.

Kommentar

Man konnte doch seinen Niedergang regelrecht mitverfolgen......wie er Tag für Tag so langsam "einging".
                Dieser Prozess hat Michael gebrochen ,obwohl er für nicht schuldig befunden wurde.
                Tom Sneddon in Co-Arbeit mit der Anti-Michael-Hetz-Presse-Meute haben ihre Arbeit gut gemacht,zwar nicht mit dem gewollten Ergebnis, aber sie konnten diesen ungern gesehenen Künstler vorerst aus ihrem so reinen Land vertreiben.
                Zum Vergleich:

Die ersten beiden Bilder zu Beginn des Prozesses
                die letzten beiden Bilder am letzten Tag der Verhandlung
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2011, 11:41.

Kommentar

Sneddon hat nicht seine "Arbeit" gut gemacht, er hat Beweise gefälscht, er war Michael gegenüber so haßerfüllt und voreingenommen, normalerweise hätte er den Fall entzogen bekommen müssen. Der Prozess war nicht fair
                  Und er hat Michael auf Raten getötet, denn er hat sich von dieser jahrelangen Hetzjagt nie wieder erholt. Pfiu Teufel Mr. Sneddon, Diane Dimond und viele andere
                  Was ich diesen Herrschaften wünsche, behalte ich jetzt mal für mich.....

Kommentar

Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                    Sneddon hat nicht seine "Arbeit" gut gemacht, er hat Beweise gefälscht, er war Michael gegenüber so haßerfüllt und voreingenommen, normalerweise hätte er den Fall entzogen bekommen müssen. Der Prozess war nicht fair
                    Und er hat Michael auf Raten getötet, denn er hat sich von dieser jahrelangen Hetzjagt nie wieder erholt. Pfiu Teufel Mr. Sneddon, Diane Dimond und viele andere
                    Was ich diesen Herrschaften wünsche, behalte ich jetzt mal für mich.....
                    Ich habe sicher nicht DEN Prozess gemeint, sondern seine Arbeit davor. Und das jeder Staatsdiener mehr oder weniger, ganz krass ausgedrückt korrupt ist, ist für mich mehr als klar. Er wird sicher nicht umsonst so ein hohes Amt begleitet haben. Mag sein das die Methoden, wie er es angeht oder anging, sehr fragwürdig sind, dennoch hat er sein Handwerk mehr als verstanden. Ein Drecksack in Persona.
                    Das ist rein Objektiv gesehen und hat jetzt mit dem MJ Fall erstmal nichts zu tun. Wenn ich den Fall jetzt dazu ziehe, nun, dann sieht die Welt auch wieder anders aus. Also ich hoffe, es wurde nun verstanden

Kommentar

[QUOTE=Sandra68;467734.......
                      ....Und er hat Michael auf Raten getötet, denn er hat sich von dieser jahrelangen Hetzjagt nie wieder erholt. Pfiu Teufel Mr. Sneddon, Diane Dimond und viele andere....[/QUOTE]

Sandra68,
                      da habe ich ein tolles Bild all´ dieser Verfolger auf einen Blick......
                      Eine Prise Diamond, eine Prise Gloria Allred und eine gehörige Portion Sneddon.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2011, 15:29.

Kommentar

Ach du sch...was n das für ein Monster.

Kommentar

Das wurde wohl von jemandem liebevoll angefertigt, der diesen Mann und seine 2 Weggefährtinnen zusammenführen wollte.......im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentar

der Typ geht mir so am allerwertesten vorbei. soll er doch seine Scheinchen nehmen dieser Wiederling und bis an sein Lebensende mit Alpträumen leben. Hoffentlich hat er nicht mehr allzuviel davon....er ist es nicht wert und ein Mensch, dem man nicht allzuviel Beachtung schenken sollte.

Kommentar

Dieser Mensch ist so voller Elan und Tatendrang ,für sein Land die allerbesten Ziele zu verfolgen........wie alt ist er denn? es würde mich nicht wundern ,wenn er mal ins Politikgeschäft einsteigt; macht das nicht fast jeder Jurist drüben ???............und gute Beziehungen zu Agierenden der Republikaner-Ecke hat er doch bestimmt schon vorher geknüpftt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X