thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Sneddons fürstliche Rente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Sneddon nie zu Gesicht bekommen. Über sein Opfer jedoch habe ich gelesen; und Bilder seines Opfers habe ich auch gesehen. Sie waren nicht um der Dramatik willen bearbeitet worden, sondern echt.
    Das reicht.

Sneddon trug nicht nur in jenem Prozess 2005, sondern seit 1993 in Bezug auf sein Opfer Michael Jackson unter seiner Robe des Staatsanwalts noch eine andere Robe. Es war die weiße Robe mit spitzer Kapuze. Und die war seinem Herzen weit näher als die schwarze, die er nach außen zur Schau stellte.
    Deshalb gehört Sneddon ohne Wenn und Aber in die Reihe der "Furchtbaren Juristen" gestellt. Wie diese hat er das Recht gebogen auf das Äußerste um einer Ideologie willen und um seines persönlichen Hasses willen. Es war die reine Willkür.

Sneddon ist ist kein Einzelfall. Er ist nur EINER VON VIELEN.

Kommentar

Aber durch Michael hat er erst ein Gesicht bekommen. Natürlich, wenn es da noch mehrere gibt, ist das abscheulich und zutiefst ungerecht. Nur die meisten Fälle bekommen wir ja gar nicht mit. Weiterhin bin ich der Meinung, daß das bei Michael im höchsten Maße die Spitze war. Mehr geht nicht. Da kommt für mich nichts anderes ran. Natürlich darf das Leid der anderen Menschen darunter nicht vergessen werden, von denen die Öffentlichkeit nur wenig oder gar nichts erfährt.

Weiße Robe mit spitzer Kapuze. Ist damit der kkk gemeint?

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Weiße Robe mit spitzer Kapuze. Ist damit der kkk gemeint?
        Ja! Der Herr Staatsanwalt ist ein absoluter Rassist und hat etwas gegen "Schwarze". Würde mich nicht wundern, wenn er real auch die weisse Robe mit Kaputze trägt.

Kommentar

fürstliche rente!? dafür braucht unser bundespräsident nur 5 jahre arbeiten, und bekommt mehr. tom sneddons musste dafür schon etwas länger arbeiten.

ansonsten bin ich auch der meinung, dass tom sneddons schon ein widerlicher typ war. war er wirklich rechtsradikal oder ist es nur eine vermutung?

Kommentar

meint Ihr den?

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X