thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom & Entschuldigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom & Entschuldigung

RTL brachte vor einigen Tagen einen Bericht über die Gamescom, diese war natürlich wieder auf die gute alte, klischeefreie, gut recherchierte RTL-hafte Weise und keinesfalls beleidigend es ist ja allgemein bekannt, dass RTL wie wir wissen alles was nicht in ihren Rahmen passt als "unnormal" wertet. (bei dem übersichtlichen Nachmittagsprogramm welches sie ausstrahlen, kann ich das nicht ganz verstehen aber ok )

Die Spiele-Fans waren empört über diesen Beitrag und riefen zum Boykott auf. Es wurde sogar mit "Verletzung der Menschenrechte" argumentiert und wie ich mitbekommen habe, wurde die RTL-HP für einige Stunden lahmgelegt.

Eben hat sich RTL dafür entschuldigt und man sieht, es bringt ja anscheinend doch etwas gegen beleidigende und falsch recherchierte Sendungen vorzugehen...

Zuletzt geändert von RememberTheKing; 26.08.2011, 01:19.

ach die sollen sich mal nich so anstellen bisschen satire is doch ganz ok und sind wir mal ehrlich es ist doch wirklich so bei den gamern kenne auch ein paar und es trifft genau den kopf des nagels

Kommentar

hmmmm! um was geht es überhaupt...hatte es etwas mit michael zu tun?

das video geht nicht mehr

Kommentar

Memphis, das ist ein OT-Thema.
        Heißt, nein es hat nichts mit MJ zu tun...
        auch nicht mit Elvis.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ach die sollen sich mal nich so anstellen bisschen satire is doch ganz ok und sind wir mal ehrlich es ist doch wirklich so bei den gamern kenne auch ein paar und es trifft genau den kopf des nagels
          wirklich? mein Bruder ist selbst Gamer, wie einige seiner Freunde und die sind IMMER gepflegt und der hat definitiv keine Problem bei Frauen. Hab den Bericht gesehen und ich dacht mir so: was habt ihr Probleme und die Tusse die da die Typen abgecheckt hat, schien sehr ungebildet und ignorant für eine Studentin zu sein.

GAMESCOM 2011 - GIGA HIGHLIGHTS - SO WAR DIE MESSE WIRKLICH!

Und hier Giga-Tvs Antwort auf diesen Müll:
          Zuletzt geändert von Jerk; 25.08.2011, 22:51.

Kommentar

okee, RTL lässt im moment alle videos sperren nachdem sie sich entschuldigt haben (es soll nie geschehen sein haha). nein memphis, ist nurn beitrag im Off-Topic Forum und hat nichts mit Michael zutun, aber ich finds genial, dass RTL diesmal den falschen ans bein gepinkelt hat es wurde hier ja auch einige male darüber diskuttiert, ob es sich überhaupt lohnt nach einem verfälschten mj-bericht aufzuregen und sich bei der redaktion dieses senders zu melden.

hehe cyp, das wollten sie aber nicht öffentlich gesagt bekommen . nein scherz, es wurde schon echt heftig verallgemeinert und das mädchen auf der messe wurde bestimmt eh von RTL angeheuert damit sie exakt das sagt, was sie sagte. ^^
            Zuletzt geändert von RememberTheKing; 26.08.2011, 01:22.

Kommentar

Ihr könnt mich jetzt für kleinlich halten aber ich habe mich schon bei RTL über die eine oder andere "gut recherchierte Sendung" mokiert und denen eine E-mail geschickt,z.B. World Cry Day ,da habe ich mich "bedankt", dass die Charity Seite des Events mit einer nicht unerheblichen Spenden Summe, ignoriert wurde.Mit der Gamescom Reportage haben sie wohl den Bogen wieder mal überspannt. Ich bin schon der Meinung, dass man seinen Mund aufmachen soll, gerade bei diesen Klatsch und Tratschsendern.

Kommentar

dreamerdancer,
                wahrscheinlich waren es diese Briefe deines Kaliber, dass ein geplanter Bericht zu diesem Event doch noch gecancelt wurde. Und zwar hat es sich folgendermaßer zugetragen :

Im Mittagsmagazin auf RTL wurde über diesen World-Cry-Day berichtet und das wohl in sehr negativer Form (ich hab´s nicht gesehen, aber davon gehört),
                und am selben Abend (vielleicht war es auch der nächste Tag) sollte auch in "Stern TV" (RTL) darüber berichtet werden; ich hatte es in deren Vorankündigung lesen können.
                Seltsamerweise aber wurde dieses Thema aus dem Programm genommen.....so mir nichts ,dir nichts. Ihr habt denen wohl so richtig Dampf unter dem Ars*h gemacht, dass sie Angst gehabt haben müssen ihr wärt sogar wutschnaubend in deren Anlage gestürmt.............und das wollten sie nicht riskieren.
                Nur allzu verständlich.
                Zuletzt geändert von toolate; 26.08.2011, 11:02.

Kommentar

Nöö Toolate, ich war sehr höflich, bin ich immer, wenn ich jemanden schreibe,ich habe nur geschrieben, daß sie vergessen haben , genau das zu erwähnen, was ein sehr wichtiger Teil dieses Events war.Und Angst hat RTL ganz sicher nicht, sie vergreifen sich oft im Ton und nicht nur das.Da steckt System hinter, ich mag diesen Sender nicht aber ich werde nie unhöflich, eher ironisch.Und ehrlich mal, lieber gar nichts über MJ und seine Fans bringen,als so einen Schwachsinn, wie, da haben sich wieder bizarre MJ fans getroffen... blablabla, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Diese Typen raffen es einfach nicht oder wollen es nicht, letzteres eher.

Kommentar

dreamerdancer,
                    mit "Briefe deines Kalibers" meinte ich eigentlich nur,dass es keine netten Briefe gewesen sein können.
                    Ich weiß,dass du eloquent genug bist ,um deinem Unmut auch ohne Fäkalsprache Nachdruck zu verleihen.
                    Sie hatten vielleicht keine Angst, aber auf jeden Fall Bammel genug, um die ursprünglich geplante Ausstrahlung des Berichts zum WCD kurzfristig aufzuheben (wahrscheinlich dasselbe, was auch bei "Punkt 12" lief ).

Kommentar

naja es ist ja auch klar, das rtl dann echt nur die freaks zeigt. das es auch "normale" gamer gibt, ist wohl klar. der bericht ist sehr allgemein gehalten, logisch. ich finds dennoch herrlich was rtl für eine scheisse er te el so produziert. den sender kannste echt nur noch auslassen. unglaublich! wie sagte mal serdar somoncu? 25 jahre rtl ist schlimmer als 12 jahre h.itler achtung das is nur spass

Kommentar

....... wie sagte mal serdar somoncu? 25 jahre rtl ist schlimmer als 12 jahre h.itler achtung das is nur spass
                        Serdar Somuncu der "Hassprediger" ?
                        Ich habe ihn vor kurzem live in Hamburg bewundern können und er ist live wirklich krasser als auf dem Bildschirm.
                        Leute, die ihn mitfilmen wollten schnauzte er an und meinte " nacher setzt du das in dieses Youtube-Gedöns und dann dieses "LOL" und dieser Quatsch immer dazu............das kotzt mich an !!" (oder so ähnlich).

Seine Parts im "broken comedy" bei Pro7.............einfach zum Totlachen.
                        Sorry für´s OT, aber ich habe mich auch ganz kurz gehalten !!!
                        Zuletzt geändert von toolate; 26.08.2011, 16:49.

Kommentar

wie sagte mal serdar somoncu? 25 jahre rtl ist schlimmer als 12 jahre h.itler achtung das is nur spass
                          Na, dann wünsch ich diesem Somoncu mal 1 Jahr Hit*ler.....aber das ganze Paket.... er wirds wahrscheinlich nicht überleben.

Wo Arroganz ist, da geht die Dummheit dicht nebenher.

Wer ist das überhaupt? Muss man nicht kennen, nicht wahr?

Kommentar

Für die, die über einen Menschen urteilen,ohne eine Ahnung zu haben ,wer er überhaupt ist.
                            Ein Kabarettist der intellektuellen Sorte!

Kommentar

Tja, manche haben leider die Schere im Kopf - das kommt von dem unsäglichen "Political Correctness" (die Kunst, sich selber das Denken zu verbieten). Es ist schon so tief in die Gesellschaft verwurzelt, dass es den meisten gar nicht mehr auffällt, und das ist nicht unbedingt die Schuld derer mit der besagten Schere im Kopf. Das ganze hat auch den "schönen" Nebeneffekt, dass Menschen schon nicht mehr denken dürfen, was sie denken, geschweige denn es aussprechen dürfen. Tja, schöne neue Welt.
                              Sorry für OT (obwohl, so ganz OT ist das ja gar nicht )
                              Zuletzt geändert von ; 26.08.2011, 18:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X