thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ Super Talent
Einklappen
X
-
Ich habe es gesehen. Ich bin wohl genauso geschockt, wie viele andere ob nun Fan oder nicht Fan.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich solch eine Blöße geben kann.
Das ausgerechnet hier Michael Jackson imitiert werden sollte, sehe ich jetzt erstmal zweitrangig. Was sind das bloss für Menschen, die weder der deutschen Sprache mächtig sind ("Michael wurde gestorben") noch eine gesunde, normale persönliche Selbsteinschätzung ihres "Könnens" besitzen (Zitat:" Ich kann zu 99% Michael Jackson imitieren").
Da fehlen mir einfach die Worte und Fremdschämen ist angesagt.
Zu dieser selbstgebastelten Puppe mal ganz zu schweigen.
Ich vermute bei dieser Frau mal ein ganz grosses Geltungsbedürfnis, schade nur, dass Michael Jackson dafür hinhalten muss.
Völlig daneben, die Laute die sie dann von sich gegeben hat Einfach nur peinlich.
Ich verstehe nicht, warum dieser Frau nicht Einhalt geboten wurde, und damit meine ich ihre Familie oder Freunde, sofern vorhanden. RTL kann man keinen Vorwurf machen, diese Sendung "lebt" nunmal von skurilen, nicht nachvollziehbaren "Auftritten".
Mir tun ihre Kinder leid, wie soll man solch einen Auftritt vor Freunden, Bekannten usw. erklären ?
Diese Frau hat nichts im Entferntesten mit einem Michael Jackson Fan zu tun (so wie ich und wohl die meisten von uns es verstehen). Schade, schade, schade einfach nur traurig.
-
Hab mir grad das video angetan ... ist irgendwo arm und traurig, dass solche menschen wie kanonenfutter der besonderen art verheizt werden als negativpol zu den wirklich guten talenten, die was drauf haben.
Ich unterstelle es dem showkonzept, dass die 'talente' und die art der darbietung dem team bekannt sind und die vorauswahl (auch wenn's immer heisst, jeder kann kommen ..) es möglich macht, dass eben jemand völlig talentfreies (jedenfalls, was das singen betrifft) und ... und irgendwie ... verdrehtes ... teil der show werden kann. Publikum und (evtl.) juroren stehen vor vollendeten tatsachen und es ist eigentlich wie die bespassung eines dekadenten herrschers und seines ebenso dekadeten hofstaats. Daumen rauf, der hofnarr darf wiederkommen, daumen runter ... throw her to the lions! Der nächste bitte ...
Bäh ist das arm ... aber reich an quotenpotenzial offenbar ...
Mir tut diese frau leid und abartig die leute, die sich über sowas amüsieren können.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Also ich hab Tränen gelacht, ehrlich
Klar hat diese Frau sich hundertprozentig zum Affen gemacht - aber auch nicht mehr als so viele, viiiiiele andere in diesen Fernseh-Formaten. Nur weil es hier MJ war, reg ich mich nicht mehr auf (also garnicht) oder schäme mich mehr fremd als wenns jemand anderes wäre.
Und daß sowas Michael in irgendeiner Form schadet, kann ich nicht finden, wieso auch?
So wie die drauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie sich von wem auch immer davon hätte abbringen lassen, da aufzutreten.
Die Kinder, ja, die tun mir leid, die müssen sich sicher einiges an Häme anhören - und ich schätze mal, nicht zum ersten Mal.
Und was die diversen Bemerkungen von Dieter Bohlen über Michael betrifft - so what. Der war, ist und bleibt halt´n Assi.
Edit: @RIP - diese Frau ist eindeutig erwachsen und ich denke doch, sie weiß, was sie tut. Wer dort auftritt, muß mit Reaktionen rechnen. Ich kann nichts Abartiges daran finden, sich über eine solche, äh, Performance zu amüsieren.Zuletzt geändert von pearl; 25.09.2011, 13:22.
Kommentar
-
... ja sie ist erwachsen .. aber ob sie wirklich weiss, was sie da tat, was sie sich und ihren kindern antat??
Weiss nicht, mag lachen wer will ... die frau tut mir trotzdem leid, dass sie durch diese mühle geht, wo sie eindeutig als gebrösel unten wieder rauskommt.
Nix gegen skurille, wirklich verschrobene auftritte ... die sollten dann aber schon einen funken irgendeines talents aufweisen. Sonst hat man einfach in soner sendung nix verloren.
Mir ist das lachen im hals stecken geblieben ... nicht, weil sie versuchte Billie Jean zu performen - hätte auch irgendein anderer künstler sein können ... wo ist da der witz .. über ne blamage anderer lachen?? Bring ich irgendwie nicht fertig.
Das wertet aber nicht die ab, die sich trotzdem amüsierten. Jeder hat halt eine andere art von humor.
Schönen sonnigen restSO noch!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hallo! Ich hab die Sendung auch gesehen.
Als die Dame sagte, sie könne Michael zu 99% imitieren, war ich schon megagespannt. Ich behaupte jetzt einfach mal, sie hat sich überschätzt.
Sorry @rip.michael, als ich die Michael-Puppe sah, musste sogar ich lachen. Trotzdem habe ich Achtung vor dem Mut dieser Frau.
Die Amy Winehouse Imitatorin fand ich richtig gut. Aber ... eine "Amy Winehouse" hatten wir ja schon.
LG
Kommentar
-
[QUOTE=pearl;473075]Also ich hab Tränen gelacht, ehrlich
Klar hat diese Frau sich hundertprozentig zum Affen gemacht
Lachen musste ich dann letztendlich auch, vorallem bei den Untertiteln. Ich meine selbst wenn man kein englisch kann, ist es doch möglich einen englischen Text wenigstens lautgetreu wieder zu geben.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenLachen musste ich dann letztendlich auch, vorallem bei den Untertiteln. Ich meine selbst wenn man kein englisch kann, ist es doch möglich einen englischen Text wenigstens lautgetreu wieder zu geben.
Danke für die Videos MC Gyver
Allerdings gab es bei uns füher im Englischunterricht auch so ein zwei Leutchen die die englische Aussprache auch nach Jahren nicht hinbekamen. Vor allem das Ti eytsch
Hier merkt man aber dass sich diese Frau scheinbar noch niemals die Songtexte angeschaut hat. Und da Michael kein Oxford Englisch sprach, bzw sang, kamen eben diese ähh...Wortkreationen heraus...
Kommentar
-
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mag sein, dass ichs einfach nicht glauben will, dass es solche Menschen wirklich gibt, aber in gewisser Weise ähneln sich die irgendwie immer bei der Sendung. Insofern kann ichs mir grad bei nem Sender wie RTL gut vorstellen, dass die aus "Quotengeilheit" extra sowas inszenieren, weil sie wissen, dass die Leute sowas sehen.
Kommentar
-
Letztes Jahr imitierte ein kleiner Junge MJ, er tanzte wirklich gut und kam auch ziemlich weit.
Hoffentlich traut sich dieses Jahr noch jemand, der Michael auch selbstbewusst repräsentieren kann.
Die Wolfgang Petry Imitatorin war auch ... naja ... ...
Ich finde die Sendung amüsant.
LG
Kommentar
-
oh....mein.....gottt... ich war gestern abend nicht zuhause und habs eben das erste mal gesehn, aber meine facebook seite war voll mit beiträgen über sie. jetzt hab ichs "verstanden" weshalb sich jeder aufregte. ich schäm mich total fremd
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar