thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Super Talent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe es mir heute angesehen und es auch sofort wieder ad acta gelegt. Ich denke, die Wellen schlagen unbegründet hoch. Fremdschämen tue ich mich auch nicht. Vom Fan sein ist diese bedauernswerte Seele Galaxien entfernt. Ich denke, sie hat sich nur gedanklich verirrt. Das kann doch keiner ernst nehmen. Ob bezahlt oder nicht bezahlt, mir tut es eher leid, dass es Menschen gibt, die sich zu so einem "Auftritt" hinreißen lassen. Gönnen wir ihr ihre Sichtweise und wer ein bißchen mehr als eine Erbse im Schädel hat, der kämmt auch nicht alle Michael Jackson Verehrer mit dieser Dame über eine Kamm.

Und weitermachen.......................

Kommentar

Habs mir gerade erst angesehen (mit extrem schockierten Gesichtsausdruck) Ich befürchte das es tatsächlich Menschen gibt die so sind wie dieser Fan... (in leicht abgeschwächter Form ist mir sowas schon mehr als einmal begegnet!) Bedauerlich das es im TV gezeigt wird und alle drüber lachen. Michael hin oder her, diese Frau braucht DRINGEND psychologische Hilfe! Aber was solls, die Welt geht 2012 eh unter, da machen die Leute mit einem IQ unter 10 den Braten auch nicht mehr fett (ohne Ironie ist DAS nicht mehr auszuhalten)

Kommentar

Als ich das gestern Abend sah, wusste ich sofort, dass hier heute "die Fetzen" (die Meinungen) fliegen!
        Ich hab herzhaft gelacht und hab für diese Frau eigentlich nur Mitleid empfunden. Diese Puppe übrigens hat sie nicht so angefasst, als wäre das ihr herzallerliebster Michael-Ersatz, dafür hat sie ihm das ein- oder andere Mal zu unsanft auf das Gesicht gedidscht. Ich glaube fast, dass das wirklich ein PR-Gag (fake) war.

Kommentar

Gruselig und geschmacklos...

Kommentar

Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
            Gruselig und geschmacklos...
            Oh - nun ein extra Thread dafür ... Hatte es gestern schon in *Momente* bemerkt .. na wie dem auch sei:

Ich schämte mich fremd - bemerkte gestern Nacht schon, dass so etwas dringend eine Behandlung gedürfte...

Ehrlich - ein roter Ballon als Kopf ... (weiss der Geier woraus der Rest bestand) - Michael ist gar nicht tot, er ist unter getaucht (ok, ok, denken Mehrere und ich mag mich sicher nicht mit der Hoax-Gemeinde anlegen)

Doch - diese *Puppe* ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben - sie schläft mir ihr - sie füttert sie - und ich denke, wenn sie ein wenig mehr Kohle hätte, dann wäre diese *Puppe* auch perfekter...

Dies gruselt mich...

Es zeigt, wie sehr der Tod von Michael Joseph Jackson die Leute verändert - ja, krank gemacht hat und noch macht ... ERNSTHAFT KRANK...

Diese Frau gehört geholfen ... und wenn ich ehrlich bin glaube ich das von Manchen hier im Forum auch ... Das meine ich nicht bösartig, sondern durchaus *sorgevoll*

Klar, jedes Mal wenn ein *Star* stirbt gibt es eine immense Art von Trauer ... doch Michael überbietet Alles und bricht selbst hier alle Rekorde...

Ich gestehe - ich empfand gestern nur Fremschämen und war sehr wütend auf diese Frau, da Diese uns *Fans* wieder in Misskredit bringt ... doch eine Nacht darüber geschlafen....

Die Frau braucht dringend Hilfe - und das meine ich GANZ GANZ ERNST

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
            Als ich das gestern Abend sah, wusste ich sofort, dass hier heute "die Fetzen" (die Meinungen) fliegen!
            Ich hab herzhaft gelacht und hab für diese Frau eigentlich nur Mitleid empfunden. Diese Puppe übrigens hat sie nicht so angefasst, als wäre das ihr herzallerliebster Michael-Ersatz, dafür hat sie ihm das ein- oder andere Mal zu unsanft auf das Gesicht gedidscht. Ich glaube fast, dass das wirklich ein PR-Gag (fake) war.
            Darauf habe ich nicht geachtet ... Doch darauf wie sie sich selbst gab ... Das war kein Fake - dazu wäre diese Frau gar nicht in der Lage - so gut kann man nicht schauspielern... Sie ist echt nicht mehr in *unserer* Welt - ich hoffe, es findet sich Jemand der ihr hilft
            Zuletzt geändert von Nefsche; 25.09.2011, 21:53.

Kommentar

Ich sehe meist kein TV und schon gar nicht diese Sender! Über das Forum bin ich lediglich an die Mitschnitte gelangt und habe mal gelacht und dann wieder gestaunt.

Diese Frau ist einfach talentfrei.... Nicht der Rede wert! War schon total schräg, was die brachte - nicht nur im Ton... lol

Die kleine 13jährige fand ich dagegen toff!!!!! Habe mich über deren Stimme gefreut und gestaunt und gut ist.

Kommentar

Hätte nicht gedacht das " Die Alte Dame " einen EXTRA Thread bekommt.
                War doch luschtig.
                Man sollte so etwas nicht überbewerten.....ist Unterhaltung mehr nicht....
                Körperverletzung hartes Worte für eine " alte Dame "!
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.09.2011, 13:41.

Kommentar

#7 @Eva:
                  Musst du nicht, aber ich versuche gerne, meine scheinbar gegensätzlichen bemerkungen verdeutlichen zu helfen:
                  Abartig = nicht in dem sinne, dass ich diese user für krank im kopf/gesinnungskrank halte.
                  Btw, es gibt zahlreiche definationen für ‚abartig’ und vielfältige synonyme.

Abgesehen davon, dass dieser selbstgemachte Michael in seiner erscheinung eine menge komik birgt und die bemerkung von D.Bohlen ‚sind das die reste von Michael’ meinen sarkastischen humor bedient: abartig ist m.E., dass man nicht nur teils ungläubige amüsement über die art und weise eine nicht erbrachte leistung (99% Michael-rüberbringen) ganz offen rauslässt - das schadenfrohe und rohe verlachen (das spiegeln die gesichter des publikums wider), was der person selbst gilt hat m.E. schon eine andere qualität. Das lässt mich mit dieser frau mitleiden – ihre performance ist unterirdisch. Bin nicht in der lage ihrer performance noch aufmerksamkeit zu widmen. Die energie, die der aufmerksamkeit folgt, teilt sich das empfinden von mitleid für diese frau und abscheu der rohen verlacher.

Nein, ich werte die nicht ab, die trotzdem aus vollem hals lachen – besonders nicht die, die im show publikum sassen. Sie kamen schliesslich, um sich auf ihre weise zu amüsieren (dem gilt nicht meine kritik), sowohl über die darbietungen und die kandidaten selbst, über die juroren und deren attitüden. Das ganze konzept der sendung ist auf amusement ausgelegt – dem gilt nicht meine kritik.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2011, 14:55.

Kommentar

Diese Frau sollte schleunigst zum Psychiater. Trotzdem denke ich, dass das vorher alles abgesprochen wurde, dass sie z.B. die Puppe mit auf die Bühne nehmen sollte. Ein bisschen fremdschämen gab es schon, trotzdem war der Auftritt amüsant. Die Untertitel waren der Hammer, ich sag nur: Billige Jeans Ach, wenn ihr mich doch lachen hören könnt.

Kommentar

Matze ich höre es und stimme in Hamburg mit ein " ein bisschen Spass muß sein "

Habe bei BILDCHEN gelesen, es gibt 350€ wenn man es bei Dieter in die Show schafft. Nun da haben Wir es doch...
                      für Geld macht man doch ( fast ) ALLES....
                      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.09.2011, 15:54.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        das ist ein zustand

mal im ernst, solche menschen werden von rtl doch gecastet welcher depp macht sich so zum affen? sorry ich denke die wurde einfach dafür bezahlt.....scheinbar sehr gut
                        Hallo cyplone,

also ehrlich gesagt, das diese Deppen, die sich da zur Belustigung der ganzen Nation zum Affen machen dafür bezahlt werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
                        Selbst für die, die in die Endausscheidung kommen ist das kein Geschäft . Einzig der Gewinner hat am Schluss die 100.000 €.
                        Und gemessen an der Kohle die der Sender verdient, sind die 100.000 € für den Gewinner meiner Meinung nach eigentlich Peanuts.

LG

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                          Matze ich höre es und stimme in Hamburg mit ein " ein bisschen Spass muß sein "

Habe bei BILDCHEN gelesen, es gibt 350€ wenn man es bei Dieter in die Show schafft. Nun da haben Wir es doch...
                          für Geld macht man doch ( fast ) ALLES....
                          Wäre noch eine 0 am Ende mehr, könnte ich es viiieeeleicht, aber auch nur viiieeeleicht noch nachvollziehen, wenn jemand danach lechzt sich von Dieter Bohlen verbal in die Tonne treten zu lassen.
                          Da wäre dann danach ein toller dreiwöchiger Urlaub drin, um sich von der Seelenpein zu erholen wieder wie Phönix aus der Asche aufzusteigen und
                          daaann, die nächste Casting Show aufsuchen.

Aber ich kann auch nur den Leuten beipflichten, die sagen, das die , die das Casting aufsuchen erwachsene Menschen sind und zudem mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Stammzuschauern solcher Formate gehören und besonders dann wissen müssten, was sie erwartet.

Meiner Meinung nach sind diese Sendungen nun mal auch Tummelplätze für Leute, die eine vollkommen verzehrte Selbstwahrnehmung haben, oder die es tatsächlich für eine rühmenswerte Leistung halten, einmal vor einem Millionenpublikum vor einer Kamera gestanden zu haben und selbst wenn sie sich zum Vollidioten machen.
                          Ich habe auch oft den Eindruck, das Einige es selbst nach der Häme des Publikums und den vernichtenden Kommentaren der Jury nicht verstehen, das sie sich zum Gelächter von Stadt, Land und jedem Kuhdorf gemacht haben. Scheinbar ist manchmal hinterher noch nicht einmal Leidensdruck vorhanden.

Meinen Protest an den Sender würde ich aber dann zum Ausdruck bringen, wenn Sie selbst vor Castingkandidaten nicht halt machen, die wirklich im pathologischen Sinne ganz offensichtlich krank sind, da würde für mich der Spass wirklich ein Ende finden.

Mir ist nämlich bei einem SMS Michael Jackson Fan Forum, auf das ich durch Zufall beim RTL Teletext gestoßen bin aufgefallen, das da zwei User offensichtlich ernsthafte psychische Erkrankungen haben, da sie wirklich vollkommen wirres zeug schreiben.

Aber RTL zockt beide so richtig ab, obwohl die beiden zweifelsfrei echte Probleme haben. Da bestehen von Seiten des Senders scheinbar überhaupt keine Skrupel.
                          Deswegen habe ich mich entschlossen RTL mal eine Beschwerdemail zu senden und anzufragen, ob sie eigentlich keine ethischen Grenzen kennen.

LG
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 26.09.2011, 17:39.

Kommentar

also ich war richtig erschrocken... lachen konnte ich auch nur bei dem Untertitel "Billigen Jeans" und "Michael wurde gestorben!"

Bei der Puppe hab ich auch gedacht, was ist das??? Da guckte sogar der Zipfel zum aufblasen vom Ballon raus!!!

Die Frau gehört wirklich in die Klappse!!! Also ernsthaft!!! Der muss geholfen werden!

"Wo ist Dein Mann?" fragt Dieter... "weg, weiss ich nicht!"
                            Die Frage war absichtlich gestellt.... der hätte doch am liebsten gesagt: "Ich wär auch abgehauen!!!"

Schaut doch mal bei Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht... das sind zu 90% Honks!!!
                            Das Problem ist einfach das, das diese (Medien-) Opfer meinen es ist so normal wie die reden, denken und handeln!
                            Und genau das suchen die um die besten Einschaltquoten zu erreichen!

DschungelCamp ist auch Schrott!!!
                            Die würden für den Sieg/geld alles fressen um Ihre Schulden zu bezahlen und wieder in der Öffentlichkeit oben zu stehen!
                            Und wenn ich die Witze von der Zieglow und den dicken Bach höre, frag ich mich, wer kann über so eine gestellte Sch... lachen?
                            Die Witze und Text schreibt doch der Mann von Ihr, oder?
                            Wenn der für so einen Schrott Geld bekommt, was sicher nicht wenig ist, dann bewerbe ich mich als Witzeschreiber bei RTL und Co!

Den Bach kann ich nicht mehr sehen.... schwul hin oder her... hat damit nix zu tun... aber der ist doch nur peinlich!
                            Dann schau ich mir lieber Hape Kerkeling an... das ist ein Komiker!!!
                            Oder Thomas Herrmann (Pro7 Comedy Club)!!!

Das Problem ist auch, den Deutschen fällt selber nix mehr ein... alle Lizenzen aus dem Ausland (Amerika) gekauft...
                            Dann stellen die drittklassige MöchtegernPromis dahin, die so was moderieren!
                            Und auf irgendeiner Gala werden die dann auch noch gepuscht, wie toll die sind!
                            Solange wir diesen Schrott im Fernsehen angucken, wird so was auch immer wieder gezeigt!

Zurück zur Talentshow...
                            Die Leute die sich da bewerben, müssen damit rechnen das sie ausgelacht werden! Sind alle 3x7 alt !!!
                            Wenn ich jetzt singen könnte... oder was anderes tolles, würde ich mein größter Kritiker sein und mich fragen, ob da nicht einer besser ist als ich... und wenn ja, dann bewerbe ich mich nicht dort!
                            Ich bin mir sicher, die Frau ist echt und da ist nix gestellt!!!
                            Sie hat sich aber im Internet und Dank youtube auf der ganzen Welt bekannt gemacht!

Gruß McGyver
                            Ps. Soll mal einer lachen, wenn ein Mann ne Gummipuppe hat!!!

Kommentar

Ich weiss nicht, ob es dafür wirklich 350,- € gab...

aber es ist genauso wie bei DSDS... da freut man sich doch über die ganzen Vollhorste, welche sich zum Affen machen... Damit der Zuschauer was zu lachen hat.
                              Die gehen dahin, damit sie wenigstens einmal im Fernsehen waren - und Dieter und Co verdient damit Hunderttausende... so ist doch das Geschäft - mal ehrlich:

Wären da nur Talentierte ... die Sendung wäre schon längst langweilig geworden - man schaltet doch ein, um was zu lachen zu haben...
                              Ich finde es einfach traurig, wie man Menschen vermarktet, ohne sie vorher auf den Gemütszustand untersucht zu haben...
                              Ist/war diese Christine überhaupt geschäftsfähig, einen Vertrag zu unterschreiben ???

Wenn sie das wirklich ernst gemeint hat - und so kommt es mir vor - brauch die Frau dringend Hilfe - und das meine ich nicht als Beleidigung!

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                                ...dem Untertitel "Billigen Jeans" und "Michael wurde gestorben!"
                                Dass "Michael gestorben wurde" war mir bekannt ... aber die "Billigen Jeans" hatte ich übersehen.

Darf ich mal an diese Dame erinnern? Ich tu es einfach:

Als "Susan Boyle" sagte, sie sei 47 Jahre alt, fing das Publikum schon an zu schmunzeln. Als sie gefragt wurde, was sie später machen möchte, antwortete sie, sich möchte singen ..."beruflich".
                                Da wurde sie schon belächelt. Aber ... als ihre Stimme ertönte, staunten Zuschauer und Jury mit offenem Mund. Miss "Susan Boyle" ist eine gefragte Sängerin geworden. Sie singt "beruflich", so wie sie sagte.

Ich denke, dass einige Leute tatsächlich Talent haben. Einige vielleicht mehr "privat ohne Zuschauer", nur, sie sind nicht für die Bühne geschaffen. Einige überschätzen sich und finden es in der Show heraus. Andere wollen die Meinung von Dieter hören. Eine solche Show ist dazu gedacht, um neue Talente für die Bühne zu finden. Ich finde es großartig, dass allen Menschen, die glauben Talent zu haben, eine solche Chance geboten wird. Wir hören jeden Tag von Horror-Storys in den Nachrichten. Und wenn es zwischendurch in einer "Super Talent" oder Comedy Show auch lustig wird, ist doch okay. Lachen ist gesund.

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X