thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ Super Talent
Einklappen
X
-
Früher gab es Kuriositäten auf dem Jahrmarkt oder im Zirkus ,heute haben wir RTL,SAT 1 und co, die dieses Bedürfnis befriedigen, da können wir froh sein, das wir nur über talentfreie Selbstüberschätzer lachen können. In früheren Zeiten waren Hinrichtungen wahre Volksfeste, wo mit Kind und Kegel hingepilgert wurde.Also sind wir doch mit unserer Häme recht harmlos und wie schon bemerkt, lachen ist gesund. Ich gebe zu, ich habe gelacht als sie mit der Puppe unterm Arm da rumlief. In den ersten Sekunden war ich entsetzt und dann mußte ich lachen.Und der Luftballon mit aufgeklebten Michaelbild, da muß man erst mal drauf kommen, meine Phantasie reicht für so was nicht.
-
Ja ,habe ich gesehen. MJ ist in fast jeder Talenteshow vertreten Matze, und das von 5 Jahre bis ......., habe sogar schon mal eine Billie Jean Performance von drei Senioren in einem Altenheim gesehen, wie die am Anfang arthritisch auf die Bühne gehumpelt sind , da ihren BJ getanzt haben und anschließend halbtot wieder von der Bühne verschwunden sind. Das war DER Brüller.
Kommentar
-
ich lese und erfahre.....
verpasse ich was im Leben wenn ich mich verweigere?
Was ihr alles so schaut
Kommentar
-
Der 5-jährige Halbitaliener Vincenzo Kwiek hatte von Anfang an natürlich den Küken-Bonus bei der Jury. Alle waren von ihm verzückt, als er anfing zu erzählen, wie er heißt. Als ihn Sylvie van der Vaart noch fragte, woher er kommt, antwortete er, indem er seine Straße nannte. Da war auch dem letzten Zuschauer nur noch nach knuddeln mit dem jungen Mann zumute.
Aber er war ja nicht nur zum Plaudern hier, sondern wollte eine Tanz- und Gesangsperformance von Michael Jackson zeigen. Er habe vor dem Fernseher immer wieder die Moves geübt und mitgesungen, sagte er. Schon das Outfit mit schwarzem Anzug und feschen Hut überzeugte vorab.
Als Vincenzo dann loslegte, kamen zuerst nur ein paar schüchterne und kleine Bewegungen. Die zarte Knirpsenstimme beim Gesang von verschiedenen Michael Jackson-Songs war einfach nur süß und immer mehr ging er dann aus sich raus und begeisterte das Publikum und Jury gleichermaßen.
Selbstverständlich gabs daher von allen drei Jurymitgliedern, Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ein “Ja” für die nächste Runde. Wir sind gespannt, was Vincenzo Kwiek als nächstes einstudieren wird, denn auch er hat sicherlich das Ziel, Das Supertalent 2011 zu werden.
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3687818/vincenzo-mimt-michael-jackson-bei-das-supertalent-2011-video-highlights/
Kommentar
-
Schlimm! Der Kleine hat wohl kaum gesagt, Papi ich will zum Supertalent. So ein kleines Kind dürfte gar nicht an solch einem Casting zugelassen sein und schon gar nicht wegen des Niedlichkeitsfaktors weiterkommen! Es sollte eine Altersgrenze geben! Was ich auch nicht verstehe, da sind 13, 14 Jährige zu jung, aber dieser Knirps kommt weiter??? Gehts noch? Ach ja, und der Vater sollte seinen Ehrgeiz lieber in die logopädische Ausbildung seines Sohnes legen, damit der Fünfjährige korrektes Sprechen lernt!
Bin gespannt, wann wohl der erste Kinderwagen hereingerollt wird,Talent, mein Baby spuckt meinen Schnuller am weitesten? Meiner Meinung nach ist das echt tragisch, dass Eltern das ihren Kindern antun. Ich bin sonst nicht so, aber das regt mich echt auf.
Und ja Senfi, der Imitator war wirklich gut, wie alt ist der? Ich hab mir nur den Tanz angesehen, da ich ja eh nichts verstehe :-)
Am Denkmal in München gibt es auch einen 8 Jährigen, der ist auch supergut, man sieht es ihm förmlich an, dass er das auch will, ich hab ihn beobachtet. Die Mutter musste ihn manchmal echt bremsen, :-) Es geht mir hier ja auch nicht um junge Talente die etwas freiwillig können, sondern um solche Knirpse, die gar nicht wissen, was das ganze soll.Zuletzt geändert von meiky29858; 31.10.2011, 00:34.
Kommentar
-
Und ja Senfi, der Imitator war wirklich gut, wie alt ist der? Ich hab mir nur den Tanz angesehen, da ich ja eh nichts verstehe :-)
ich hab sie, glaub ich, auch irgendwo.
*suchengeh*
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenIch halte garnichts davon. Gerade diejenigen, die sich beschweren, daß Kinder zu Stars (oder sonst was) gepusht werden, sollten auch davon nichts halten.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
Und vor allem er tanzt eine extrem schwere Performance. Alle anderen haben "nur" die normalen obligatorischen Sachen drauf. Er tanzt die ganz besonderen Sachen :-).Zuletzt geändert von L.O.V.E; 01.11.2011, 22:08.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Christine3110; 19.10.2012, 15:29.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar