Ich weiß nicht ob ich das hier als Thema überhaupt reinstellen darf ?
Der ein oder andere von Euch hat, da es die Massenmedien auch anfangen aufzugreifen, sicher auch schon von der Bewegung "Occupy The Wall Street" gehört.
Sie wird FÄLSCHLICHERWEISE noch als Aktivität einer Randgruppe von jungen Amerikanern dargestellt, die die sogenannten "Looser" im USA System sind, Arbeitslose, Geringverdiener usw.
Die Wahrheit aber ist, das es sich zu einer Massenprotestbewegung in den USA ausweitet und das sie sehr viel Unterstützung auch aus Europa erhalten, da das korrupte Bankensystem durch die Globalisierung weltumspannende Bedeutung hat und auf längere Sicht jeden auf der ganzen Welt betreffen wird. Den einen härter, den anderen weniger. Jedoch die negativen Auswirkungen der Machenschaften von Politik, Finanzsystem und Riesenkonzernen werden langsam aber sicher spürbar und untergraben unsere Demokratien.
Deswegen möchte ich Euch auf eine Petition aufmerksam machen, zu der Ihr auch einen Kommentar schreiben könnt, um diese Bewegung zu unterstützen. Denn die Wahrheit ist, das viele Leute aus dem ganz normalen Mittelstand, Steuerzahler, Ältere, Jüngere und Leute, die Kinder und Enkel haben, diese Bewegung durch Petitionen, kleine Sach-u. Geldspenden und Zuspruch unterstützen. ALSO KEINE MINDERHEIT, DIE EINE RANDGRUPPE DARSTELLT.
Ihr könnt die Petition unter AVAAZ ORG "Occupy The Wall Street" googeln. AVAAZ ist eine Internetorganisation, die seit ca. 5 oder 6 Jahren besteht, schon zu den unterschiedlichsten Themen erfolgreiche Petitionen durchgeführt hat und KEINE SPENDEN VON REGIERUNGEN ODER GROßKONZERNEN annimmt und akzeptiert um in der Auswahl ihres Engagements unabhängig bleiben zu können.
LG in der Hoffnung, das dies kein Strohfeuer sein wird.
Kommentar