thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr die Chance hättet...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ihr die Chance hättet...

Wenn ihr eine Zeitreise in die Vergangenheit machen könntent, wen würdet ihr gerne mal treffen?
    Man kann sich 5 Personen der Geschichte aussuchen.

Michael ist auch dabei, Platz 8 zur Zeit.

gilt nur das Spiel, wenn wir nur Menschen erwähnen?

Jetzt sofort würde ich sagen, einmal würde ich gerne in die Ähra der Prohibition zurück und ein The Doors Konzert besuchen....
    Zuletzt geändert von Hanga; 11.01.2012, 16:45.

Kommentar

Puh, schwere Frage, zunächst einmal Jesus und seine Jünger, dann Nofrothete, Robin Hood, Ignaz Semmelweiß und natürlich Michael Jackson...also richtig persönlich, nicht nur auf einem Konzert anschauen...

Kommentar

Bei mir wären es

MJ, Freddie Mercury, James Morrison, Jimi Hendrix und...ahm.... Mahatma Gandhi

Kommentar

elvis, michael...........und?

Kommentar

Wenn ich diiiiiiiiiie dieeeeesssssseeeeeee Chance hätte, würde ich gerne ein Meeting mit Dave Gahan (Depeche Mode) und Morten Harket (A-HA) haben.
            Ebenso gerne würde ich Neil Tennant von den "Pet Shop Boys" treffen.

Kommentar

Also Michael würde bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen und zwaaaar gemeinsam mit Sokrates, da würden wir dann zu dritt über Gott und die Welt philosophieren.

Marilyn Monroe fände ich auch äußerst interessant. Über sie hat mal jemand gesagt: "Wenn Marilyn einen Raum mit hunderten Menschen betrat, hat sie in der gleichen Sekunde alle überstrahlt. Eine engelgleiche Erscheinung, mit unglaublich kindlicher Natürlichkeit, Warmherzigkeit und hinreißendem Sexappeal.

Martin Luther, Ghandi und John Lennon als Vertreter derer, die Massen hinter sich brachten im Namen von Liebe, Frieden und Gerechtigkeit. Wo sind die großen, charismatischen Persönlichkeiten, die glaubwürdig sind und die Massen hinter sich bringen ???? und die ich noch mal genauso bewundern und verehren kann ???

Und last but not least, James Dean und Richard Burton, für mich die besten, charismatischsten Schauspieler, die ich im Laufe meines Lebens wahrgenommen habe.

Ich könnte jetzt auch noch ein paar Namen erwähnen, die vielleicht nicht jedem bekannt sind, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich frage mich nur gerade, wen man wohl gerade aus der aktuellen Zeit nennen könnte, die sich noch ihres Lebens erfreuen. Spontan fällt mir da niemand ein, der weltbekannt wäre.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 19.12.2011, 23:52.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Ich frage mich nur gerade, wen man wohl gerade aus der aktuellen Zeit nennen könnte, die sich noch ihres Lebens erfreuen. Spontan fällt mir da niemand ein, der weltbekannt wäre.
                donald duck
                einer der ehrlichsten persönlichkeiten auf diesen planeten
                oder ist er auch schon verstorben?

Kommentar

Ich frage mich nur gerade, wen man wohl gerade aus der aktuellen Zeit nennen könnte, die sich noch ihres Lebens erfreuen.
                  Ich würde gerne John Mc Enroe treffen.
                  War und ist für mich der bestes Tennisspieler den die Welt gesehen hat.
                  Ach ja, übrigens mal mit Tatum O’Neal verheiratet.

Kommentar

An erster Stelle steht bei der loni Michael. Ihn zu treffen, mit ihm zu reden( in Deutsch), zu fragen, wie er in seinen Glauben so
                    gefestigt sein konnte um das alles zu ertragen.
                    An nächster Stelle sofort Jesus. Ihn hätte ich wirklich gerne mal kennen gelernt und mit ihm gesprochen.Ich hätte so viele Fragen.
                    Und dann ganz liebe Menschen, denen Michael am Herzen lag. Denen es wurst ist was die Medien bieten, sie sagen nichts.Die mir mit
                    Worten erzählen können wie Michael war, ich möchte doch noch soviel über ihn erfahren.
                    Auch die Liz gehört dazu. Sie war Michael eine große Stütze wie ich lesen konnte.

Ich würde auch sehr gerne Menschen treffen, für die Liebe und Frieden das höchste Gut waren oder sind. Ihnen zuzuhören und zu glauben das es
                    vielleicht wirklich mal so sein könnte. Ja das wäre schön.

Nicht lachen aber ich würde von Herzen gerne auch mal mit meiner Medikatze sprechen können
                    Ich liebe sie von ganzen Herzen, wir liegen uns so oft in den Armen und es wäre toll wenn ich wüßte was sie denkt und so.

LG Ilona

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      donald duck
                      einer der ehrlichsten persönlichkeiten auf diesen planeten
                      oder ist er auch schon verstorben?
                      Donald Duck ist doch unsterblich und dazu rein theoretisch auch noch bis ins Unendliche reproduzierbar.
                      Dazu ist er sozusagen noch "jungfräulich" gezeugt worden.

Kommentar

Da meinte ich ja eben Jim Morrison. Ok - bei einem persönlichen Gespräch aber auch auf einem Konzert da sein. Sorry
                        Jesus! Du hast recht
                        Zuletzt geändert von Hanga; 12.01.2012, 14:14.

Kommentar

Hay,

Na auf jeden Fall würde ich gerne Michael treffen wollen - dass ist wohl klar! Ich wäre auch interessiert (bin islamisch alevitischen Glaubens) an meinen 12 Propheten, vorne weg Hz. Muhammed und Hz. Ali, Spencer Tracey, Michael Landon, Mahatma Ghandi, Martin Luther King,
                          Mutter Theresa, Ella Fitzgerald, Mustafa Kemal Atatürk... um mal einige zu nennen.

LG

Kommentar

Am liebsten würd ich eine Person treffen die keine Person des öffentlichen Lebens ist, meine Großmutter treffen, die konnte ich nicht kennengelernen weil sie gestorben ist als ich noch sehr klein war...wenn es um Personen des öffentlichen Lebens geht da würde ich sehr gerne Prinzessin Diana, Martin Luther King, John Lennon, Michael Jackson und Ghandi treffen.

Kommentar

Ich habe für Michael (natürlich) zuallererst gestimmt, dann noch für Sokrates, Charlie Chaplin (Michael mochte seine Filme doch so), Liz Taylor und noch jemanden aus der Liste.

Wenn ich mal von berühmten Personen absehen würde, wären es (außer Michael natürlich) mein Vater, er starb 2007 und hat meinen Jüngsten nicht mehr kennengelernt und meine Oma, selbiges.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X