thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry,denn eben Avartar.
    War sogar die 4 mal mit meiner Mutter drin.Sie war völlig faszeniert.
    Das waren wir beide.

Kommentar

Ach Pedi das mit dem Schreibfehler das mach doch nix
      Ist halt eine Blöde Schreibweise für den Film.
      Ich mag den nicht, weil ich halt Harry Potter Fan bin und joa, da gibt es so bestimmt Sachen die will ich nicht sagen.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
        hab mich gestern total verschrieben der Film den ich heute gesehen habe heißt "Das gibt Ärger".
        Der hat mir echt gut gefallen, wir haben Tränen gelacht. Von mir aus hätte ruhig ein bisschen weniger Action drin sein können, ansonsten war er echt lustig.
        Ein richtiger gute Laune Film

Kommentar

Ach kein ding.
          Passiert jedem mal XDD
          Bin schon voll aufgeregt wegen dem Horror Movie "Die Frau in Schwarz"
          Heute in der BRAVO ist ein Artikel darüber, wo Daniel und seine Schauspielfreunde ihre Filme vorstellen. Bei Dan sieht man seine knall blauen Augen total gut

Kommentar

War zuletzt in "J.Edgar Hoover", der Verfilmung des Lebens und Wirkens des FBI-Bosses Hoover. In der Hauptrolle Leonardo diCaprio, der, so finde ich, mit zunehmenden Alter immer besser wird und die Rolle mit viel Charisma ausfüllt.

Dann war ich noch in "Dame, König, Ass ,Spion": Toller Spionage-Film, allerdings ohne große Actionszenen.Hier wurde vielmehr auf das Gegeneinander der Figuren Wert gelegt - genial sind Colin Firth und Gary Oldman.

Kommentar

Ja erzähl mal genau wie du ihn fandest bitte.
              Ich wollte da auch rein, aber der lief bei dem Kino nicht wo ich hinwollte
              Viell. schaffe ich es ihn ja noch zu sehen XD
              Gary Oldman ist echt ein super Schauspieler ihn fand ich total super in Harry Potter, aber man sieht das er es auch drauf hat.

Hier der trailer von dem Film wo du drin warst

Kommentar

Also Ziemlich beste Freunde war der Kracher, lange nicht so gut gelacht wie in diesem Film...Friendship mit Matthias Schweighöfer mag ich sehr, auch What a Man...von ihm, demnächst in Russendisco zu sehen...sicher auch wieder sehr lustig. Avatar auf 3D ein Muss, einfach genial...Alice im Wunderland ebenso auf 3D total schön... Love, Sex and other Drugs fand ich auch so süß...Freundschaft plus...na ja und dann Breaking Dawn der 4. Teil der Biss-Sage...bin großer Fan... welchen Film ich auch sehr gut fand war Ray...über Ray Charls...tolle Biografie. Filme mit Leonardo de Caprio mag ich auch sehr...Shutterinland und der danach Inception...den fand ich krass...ansonsten stehe ich nicht so auf Harry, eher auf Herr der Ringe, Fluch der Caribk, Men in Black...überhaupt Filme mit Willy...mein absoluter Favorit, habe ich aber leider nie im Kino gesehen...Interview mit einem Vampire...mit Brad, Tom Cruise, Christian Slater, Antonio Banderas ein sau guter Film, kommt gleich nach from Dusk till dawn...so na und dann mag ich Historische Filme, wie Troja, Konigreich der Himmel, Alexander, und Die Frau des Zeitreisenden, ach so schön...so nun genug geschwärmt, ich könnte jede Woche ins Kino gehen...ich warte mal darauf, dass mir jemand mal eine Jahreskarte schenkt...bei Dirty Dancing war ich 23x im Kino, bei This is it...7x...am 1. Tag gleich 2x...ich wollte gar nicht wieder aufstehen und aus dem Kinosaal gehen...schluchs, schnief...

thumbnail.aspxe.jpgimagesc.jpgimagesf.jpg

Kommentar

oh, Pübbi
                  watt biste ne Kino-Maus..
                  Ich gehe auch gern.
                  Dirty Dancing in einer Woche 2x, dann Mambo gelernt, ach war das schön!
                  This is it.... das war was ganz Besonderes, ach wie schön und wie traurig, wie tragisch!!
                  In meiner MJ Erfahrung stand ich noch ganz am Anfang.......

Kommentar

Rapunzel frisch verfönt 3d hab ich auch gesehen.
                    Dirty Dancing unzählige male,Flaschdance und Grease

Kommentar

Goooott, ich hab grade festgestellt, daß mein letzter Kinobesuch This Is It war (2x)

Wir wollen aber nächste oder übernächste Woche in "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Ratcliffe gehen, den will ich unbedingt sehen

Und Titanic in 3D ist bestimmt auch nicht übel ... vermutlich hat man das Gefühl, man hockt mitten drauf, auf dem Schiff

Kommentar

Pearl: Ich weiß nicht ob du das Buch gelesen hast von dem film.
                        Ich wollte eig. erstmal so eine grobe Vorstellung geben, wie der Film ist
                        Nur zur Schicherheit, weil ich heute wieder mal etwas schlimmes erleben musste, wegen meiner Brieffreundin -.-

Kommentar

Nö, aber ich steh auf Grusel/Horror

Kommentar

schön das ihr so fleißig über die Filme redet.
                            Bin im Moment echt nicht auf dem Laufenden.
                            Liegt aber auch viel daran,weil ich nicht so lange still sitzen mag

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Nö, aber ich steh auf Grusel/Horror
                              Achso XD
                              Ich lasse aber allen etwas am Freitag da, weil ich spät Abends gehe und viell. schaffe ich es noch ein Poster davon zu ergattern XD
                              Wenn ich dann Back bin erzähle ich euch allen dann wie der Film war, viell. kannst du ja dann noch etwas hinzufügen, wenn du nächste Woche gehst

Kommentar

So ich gehe erst heute, weil es mir gestern richtig scheiße ging.
                                Daniel dreht ja wieder ein Film "Kill your Darlings" heißt der und kommt denke ich 2013 in die Kinos.
                                Emma Watson dreht auch ein Film. Dieser heißt "The Bling Ring".
                                Freu mich schon total auf diese beiden Filme XDDD

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X