thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mir auf jeden Fall zum wiederholtem Male Titanic anschauen, diesmal in 3D

Kommentar

War letzte Woche Samstag in dem film "Die Frau in Schwarz".
      Und der war so was von gut gemacht. Der Anfang war ein bisschen dumm gemacht und das Ende sehr schockierend.
      Für weitere Einzelheiten mich bitte Per PN fragen.

Kommentar

Hallöchen und allen frohe Ostern !!!!

Ich war gestern Abend 20:15 Uhr in Titanic 3D war super, schön diesen Film nochmal auf Großleinwand und super Sound und dazu auch noch in 3D zu erleben.

Wieder liefen viele Tränen und nicht nur bei mir, sondern bei fast allen. Alle blieben bis zuletzt (während des Abspanns und dem Lied: "My heart will go on") noch sitzen.

Ich hatte das gleiche ergreifende Gefühl wie vor 15 Jahren, als der Film zum 1. Mal über die Kinoleinwand ging.

Super Aufmachung in 3D, auf jeden Fall empfehlenswert.
        Gegen 0:15 Uhr war der Film vorbei und auf dem Nachhauseweg kreisten wieder viele Gedanken in meinem Kopf, 15 Jahre sind vergangen. Was ist doch alles in dieser Zeit geschehen.

Kommentar

Hi Spechless,
          das ist ja echt Wahnsinn das es schon 15 Jahre her ist das Titanic das erstemal im Kino lief. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte auch gerne in diesen Film gehen, mit meiner Mutter und meiner Schwester. Bin schon gespannt was das wohl für ein Gefühl wird in 3D.
          Lieben Gruß

Kommentar

Hi someone in the dark
            Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber vielleicht kennt Deine Mutter den Titanic-Film noch vor 15 Jahren.
            Geh auf jeden Fall rein und schau diesen super Film auf 3D an, wahrscheinlich hast Du diesen Film schon im TV gesehen. Wird ja zu jeder Weihnachts- oder Osterzeit wiederholt.
            Für mich auf jeden Fall ein Highlight, alles nochmal auf Grossleinwand zu erleben.

Wünsche Dir ein super Kinoerlebnis.
            Viele Grüsse

Kommentar

"Was weg is, is weg"

Megakurzbeschreibung: Lieber arm dran, als arm ab ... und andere schwierigkeiten .. saukomisch u. ohren spitzen ist angesagt

Trailer

... nix wie 'nei!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

"Die Frau in Schwarz" möchte ich auf jeden Fall auch noch sehen. Ich stehe auf gut gemachte Gruselfilme, "The Others", "Das Waisenhaus", "The Ring" und "Der Exorzist" (wobei der ja eigentlich schon ein Horrorfilm ist) gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Ich war zwar schon länger nicht mehr im Kino, da ich meistens aktuelle DVDs mit meinem Freund auf unserem großen Fernseher mit Heimkino System schaue, aber den Film möchte ich mir auf großer Leinwand angucken. Bin ja schon mal auf das Ende gespannt, soll ja ziemlich schocking sein...

Kommentar

Stephanie. Da würde ich mich aber beeilen. Denn soweit ich weiß kommt der Film schon im Mai auf DVD.
                  Aber ich kann dir diesen Film nur empfellen. Ich habe ihn schon gesehen und fand ihn super. Nur er basiert sich nicht auf den Roman von Susan Hill, denn sie 1982 geschreiben hat.

Kommentar

Hi Speechless,
                    ich werd nächste Woche 28 und ich war damals im Kino 2 mal und hab natürlich auch ohne Ende geheult. Aber wo du jetzt geschrieben hast vor 15 Jahren......
                    da konnte ich kaum glauben das das wirklich schon so lange her ist (man wird doch alt)
                    Ich freu mich auf jedenfall Titanic jetzt nochmal zu sehen.
                    Lieben Gruß

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                      Stephanie. Da würde ich mich aber beeilen. Denn soweit ich weiß kommt der Film schon im Mai auf DVD.
                      Wow! so bald schon?? Das ist ja echt ungewöhnlich! Na gut, da werde ich mich ranhalten müssen... Danke für den Tip!

Kommentar

Kein Problem. Habe es auf der I-net seite von Susan Hil gelesen das er im Mai auf DVD kommt. Ob das nur für UK und US ist, das weiß ich nicht. Ich werde mich mal schlau machen.

Kommentar

Hier habe ich schon mal das DVD Cover von The Woman in Black.
                          Daniel Radcliff höhspersönlich hat das auf seiner FB Seite online gestellt und dazu geschreiben, das die DVD am 15 Mai rauskommen würde. Aber ob das Für Deutschland auch gilt ist mir noch unklar. Aber ich werde nach schauen.

Kommentar

Für alle die das Buch Cover sehen möchten

Inhaltsangabe des Romans:
                            Der junge Anwalt Arthur Kipps reist in eine gottverlassene Gegend, um den Nachlass einer verstorbenen Klientin zu ordnen. In dem Haus mitten im Moor stößt er auf lang gehütete Geheimnisse und begegnet immer wieder einer mysteriösen Frau in Schwarz. Als er dann auch noch geheimnisvolle Stimmen hört, ahnt er, dass er einem grauenvollen Geschehen auf der Spur ist...

~~~~~~

Und ich werde auch in den Film The Dark Shadows rein gehen. Der kommt am 10. Mai in die Kinos.
                            Hier kein Poster von dem Film und den Trailer dazu.

Poster:

Trailer:

Kommentar

... hhm *kopfkratz* Dark Shadows hab ich immer noch nicht gesehen.

Dafür aber heute "Bavaria - Traumreise durch Bayern".

Der Film ist von Joseph Vilsmaier und er ist auch der kommentator im film, das ganze unterlegt mit musik von Haindling.
                              Sehr schöne bilder aus dem heli aufgenommen, zu verschiedenen jahreszeiten,
                              Vilsmaier und team haben viele tolle und auch weniger bekannte ecken im freistaat besucht und im film vorgestellt.
                              Allein Vilsmaiers sprechstimme stimmt sich so harmonisch mit den bildern ein, ist alles wie aus einem guss.
                              Manches kommt einem schon ein bisschen sehr klischeehaft bayerisch, dirndl und lederhos'n-mässig vor, so postkartenidyllhaft. Aber das tut letztendlich dem film keinerlei abbruch.
                              Die naturaufnahmen sind einfach nur klasse und die der historischen gebäude auch, aber auch die aus der grossstadt bei tag und nacht, mit allem positiven und negativen.
                              Ist eine richtig schöne hommage an den freistaat bayern.

Der film ist echt empfehlenswert ... Bayern-doku wäre too much, aber es kommt nah dran an eine einführung für Preiß'n und sonstige geschöpfe ...

Hier noch'n bisschen mehr zum inhalt und der trailer ..

Es wurde der film 'König Ludwig II.' für weihnachten '12 angekündigt.
                              Darauf freue ich mich schon sehr.
                              Ich mag den kini, die historische figur interessiert mich und sein gesamtes wirken, neben dem könig-sein.
                              Vorab info dazu hier.
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 01.08.2012, 07:35. Grund: ergänzung

Kommentar

21 g
                                mit Sean Penn, Naomi Watts u.a./

Zuletzt geändert von aurelia; 02.08.2012, 19:46.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X