thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XD Mein Thread lebt wieder O.o
    Wie kommt das wieder ???
    Ja ich war 3 Wochen mal nicht da XD Ihr seit so knuffig

tumblr_m7n3xj6KEg1qle2gr.gif

Kommentar

Kommentar

Ab DO wird der Disney-film "Schimpansen" in den kinos laufen.

Die verhaltensforscherin Jane Goodall hat den regisseuren des kinofilms beratend beigestanden.

Interview dazu: Forscherin Jane Goodall über den Film „Schimpansen“

Kommentar

Heute wird sich Iron Man 3 angeschaut. Werde berichten!

Kommentar

Ich war im neuen Star Trek. Ich bin MJ fan, bin aber ein noch größerer Trekkie.

Sehr zu empfehlen. Auch wenn andere Trekkies darüber hetzen, daß es nur noch Mainstream Popkornkino ist, muß ich sagen, daß Star Trek nur so überleben kann. Der Erfolg gibt diesem gesamten Reboot recht.

Kommentar

Ich bin auch Trekkie. Sehr schade finde ich allerdings, dass dieser sogenannte Reboot das alte Star Trek misshandelt indem sie den Original -Khan wiederkäuen und völlig verändert wiedergeben. Gegen Ende kam mir der Film eher wie eine Parodie auf Star Trek II vor. Auch die Zerstörung von Romulus hätte nicht sein müssen.

Ich habe nix gegen Action, aber wenn sie eine neue Zeitlinie aufbauen, dann sollten sie das altbewährte in Ruhe lassen.

Kommentar

Man muss sich aber davon verabschieden. Das gesamte Star Trek Konzept war mit Nemesis und der Enterprise-Serie ausgelutscht.

Das mit Khan haben die pfiffig gelöst. Immerhin mit einer Chance ihn weiter zu verwenden.

Kommentar

Für mich war die letzte Star Trek-Serie "Enterprise" jedenfalls ein hochqualitatives Star Trek- Produkt.

Diesen Khan kann ich nahezu gar nicht mit dem Original-Khan in Einklang bringen. Wenn man sich von dem alten Zeug verabschieden soll, dannn wäre es angebracht dieses nicht erneut wiederzuverwenden und völlig verändert zu präsentieren.

Angesichts des Erfolg des neuen Films wollen einige Fans ja wieder eine neue Serie. Falls dies geschehen sollte, wird diese meiner Ansicht nach auch schnell "ausgelutscht" sein.

Kommentar

Wie eine eventuelle Serie sein wird (die noch nicht geplant ist) kann ich nicht sagen. Wenn dann erst sehen und dann urteilen.

Und viele Fans wollten gerade Khan wiederhaben. Nun ist er wieder da und zudem noch dargestellt von einem der besten Charakterdarsteller zur Zeit.

"Enterprise" fand ich nicht schlecht (bis auf das blöde Serienfinale), aber die Fans waren damals irgendwie satt. Darum die Pause und die Neuorientierung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X