thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
    Mag sein Cypi, aber wenn man gar nichts unternimmt und alles laufen lässt, wie es ist, wird sich auch nichts ändern. Natürlich kann ein jeder mit Scheuklappen durch die Welt maschieren.... nur, wenn es die Menschheit immer so gehandhabt hätte, wären wir heute nicht so weit in der Entwicklung!!!! Man muss schon zuerst seinen Hintern bewegen, bevor sich etwas anderes bewegen kann..... Nur, wenn es Menschen gibt, die auf Missstände aufmerksam machen, werden vielleicht auch ein paar andere genauer hinschauen!

Edit: es waren meinerseits auch andere gemeint..... du Schielauge.

ich nehme es einfach mal zur kenntnis, damit die "diskussionen" mal ein jähes ende finden

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      ich nehme es einfach mal zur kenntnis, damit die "diskussionen" mal ein jähes ende finden
      ... vorübergehend. Werde mal ne Gassirunde drehen.

Kommentar

Mag sein Cypi, aber wenn man gar nichts unternimmt und alles laufen lässt, wie es ist, wird sich auch nichts ändern. Natürlich kann ein jeder mit Scheuklappen durch die Welt maschieren.... nur, wenn es die Menschheit immer so gehandhabt hätte, wären wir heute nicht so weit in der Entwicklung!!!! Man muss schon zuerst seinen Hintern bewegen, bevor sich etwas anderes bewegen kann..... Nur, wenn es Menschen gibt, die auf Missstände aufmerksam machen, werden vielleicht auch ein paar andere genauer hinschauen!

:
        So weit, so gut und sicherlich auch nicht falsch. Doch der plebs wollte immer unterhalten werden und das wird sich auch nicht ändern. Man reibt sich nur auf und das ist es in diesem Fall aus meiner Sicht nicht wert. Hinterher ärgert man sich noch mehr, weil man mit Werbung zugeballert wird. Aber bidddeschööön. Rettet das Volk der Dichter und Denker

Hazel
        Zuletzt geändert von Hazel63; 18.04.2012, 19:23.

Kommentar

• Cyplone und Cybertronic ... ihr beiden erheitert heut echt meinen tag zusätzlich!
          Ihr kriegt ein extra sternchenstempel in mein entertainmentmerkheft!
          Ich weiss auch nicht, was los ist, immer wenn ich b... ausschreiben will, klemmt nach dem b das i und die übrigen beiden buchstaben werden automatisch durch ein ö und ein d ersetzt. Ich will das nicht, drum schreib ich immer b... Hab gehört, des gehen wieder unheimliche compi-viren um, die ihr unwesen treiben .. scheiss internetz! Bumbewasserzangzefixhallelujaobbaauch! ... etzatle sind das schon 150.229 nein-sager ... nicht zu fassen ...

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 18.04.2012, 17:25.

Kommentar

• 150599 Verweigerer.... irgendwie scheinen die Zahlen zu rennen....

@ Hazel, was mich betrifft: an meinem Briefkasten habe ich einen "Keine Werbung"-Aufkleber, dazu kommt nun noch der "Keine BILD"-Aufkleber für den 23.06.; ferner habe ich einen Spamfilter und wer trotzdem durchrutscht, wird in den Spamfilter gesetzt und somit gesperrt! Es gab mal die Möglichkeit (weiss nicht ob die noch besteht), sich bei einer Organisation eintragen zu lassen, um die eigene Adresse für Werbungszustellungen sperren zu lassen. Müsste mich mal schlau machen....Es gibt also Möglichkeiten, sich zu wehren, immer mit der Option, es ggf. an einen RA weiterzuleiten (ich weiss, das machen die wenigsten, leider!).
            Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2012, 17:23.

Kommentar

[@ Hazel, was mich betrifft: an meinem Briefkasten habe ich einen "Keine Werbung"-Aufkleber, dazu kommt nun noch der "Keine BILD"-Aufkleber für den 23.06.; )
              Der post ist zwar nicht an mich gerichtet....um die Bild nicht zu bekommen, reicht scheinbar so ein "Keine Bild- Aufkleber". Warum lässt man sich dann registrieren und gibt seine Adresse preis, und bastelt sich solch einen Aufkleber nicht selber? Geht doch einfacher und unkomplizierter?
              Und man kann natürlich alles mögliche an einen RA weiterleiten. Aber erstens empfiehlt sich das nur mit einer Rechtschutzversicherung, zweitens nur wenn man zu viel Zeit (übrig) hat.

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                Warum lässt man sich dann registrieren und gibt seine Adresse preis, und bastelt sich solch einen Aufkleber nicht selber? Geht doch einfacher und unkomplizierter?
                Den Aufkleber auf dem Briefkasten sieht nur der Verteiler der BILD, aber nicht die Redaktion, die verantwortlichen! Die öffentliche Registrierung setzt aber ein klares Zeichen: nein, danke! wir wollen eure Zeitung noch nicht einmal geschenkt haben! Einzig und allein darum geht es, damit die BILD-Redakteure und vielleicht auch die Journalisten mal mitbekommen, dass nicht alle mit dieser Zeitung einverstanden sind! Bis zum 23.06. ist ja noch Zeit und ich würde mich riesig freuen, wenn mind. 250.000 Verweigerer zusammen kommen.

Teilnehmer/innen bisher: 153848 haben sich seit dem 12.04.12 registrieren lassen! Innerhalb von 6 Tagen.....
                So, wie es aussieht, könnten es durchaus noch mehr als 250.000 werden.....
                Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2012, 19:42.

Kommentar

• @rip: irgendwie und irgendwo sin mer ja ach endädäinä gell

Kommentar

• ... es ist echt, als ob man gegen wände 'redet' ... Sorry Susa, hast bestimmt nicht den ganzen sums von a - z gelesen ...

Ausser, dass eine stetig wachsende zahl von verweigerern kein geschenk von hüpfer am 23.06. haben will, stört mich sehr, dass durch den über 16fachen mehraufwand schon beim druck, bei der transport/verteilung und bei der entsorgung sich schlicht alles ver16facht, wenn die geschenkaktion überhaupt in die startlöcher kommt.

Mag schon sein, dass gerade durch den gegenwind die blöd eine temporäre verstärkte wahrnehmung erfährt. Je grösser das öffentliche interesse, desto besser. Ich schiele immer noch heimlich auf das datum 25.04. aktionärs-hauptversammlung bei hoppel-hoppel. Vorstellbar ist, dass sich die aktionärsversammlung dem öffentliche medieninteresse an der geplanten aktion selbst und der gegenbewegung nicht wird komplett entziehen können. Vielleicht lässt sich die aktionärsversammlung zu einer spontanen empfehlung hinreissen, ob die geschenkaktion tatsächlich ein guter plan ist. Is nur so ein heimlicher, naiver wunschtraum von mir .. ... ach ssshit, gibt keinen TOP 'verschiedenes' .... so was dummes aber auch ...

Selbst wenn es dem hüpfer verlag gelingen sollte, finanzstarke werbepartner für ihre immer noch im planungsstatus befindliche sonderaktion an land zu ziehen und es wegen des kalkulierten gewinns es aus kaufmännischer sicht vielleicht nicht besonders ins gewicht fallen wird: Was ist daran falsch, wenn sich in zwischen mehr als 150.000 widersprechende u.a. dem mehraufwand und der daraus resultierenden resourcenverschwendung und umweltmehrbelastung entziehen? Denn das wäre eine tatsächliche vermeidung, vorausgesetzt, die verantwortlichen beim verlag nehmen die vorsorglich abgegebenen widersprüche ernst und planen ihre logistik entsprechend.

Papiertonne auf und rein damit ... das kann jeder .....

Cyplone ... mein lieblingsänderdänä ... komm in meine mütterlich-verführerischen arme, ich will dich bearbeiten ...

Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.04.2012, 20:15.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ... es ist echt, als ob man gegen wände 'redet' ... Sorry Susa, hast bestimmt nicht den ganzen sums von a - z gelesen ...
                      Wie kommst Du zu der Annahme?

Kommentar

• kleiner Tipp für alle, die befürchten, durch Teilnahme an dieser Aktion, Spammails zu bekommen.
                        Das "Zauberwort" ist: Wegwerfmailaddy .....

Bei Yahoo Mail kann man sich Wegwerfadressen anlegen, die einem in sein normales Yahoo-Postfach zugestellt werden. Auf Wunsch sortiert Yahoo in eigene Ordner.

Kommentar

• Bitte vergiss einfach meine bemerkung, sie war dämlich! *mirselbstindena...tretunddabeiaufdieschnauzefall*

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Bitte vergiss einfach meine bemerkung, sie war dämlich! *mirselbstindena...tretunddabeiaufdieschnauzefall*
                            Nanana, übertreiben brauchst auch net gleich... (bezieht sich aufs fettgedruckte)

Kommentar

• Apropo zählen.....

Teilnehmer/innen bisher: 156467
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 18.04.2012, 21:43.

Kommentar

• dumdidum schalalalala eintracht frankfurt ole lalala.......oh....öööööhm ja neee sry gell ahhhahahahaha ^^

ich hab gerade nix zu sagen und ich finds klasse

ich war eben der die das werbebreak hahhaahahahhaa

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X