thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ghosti, ich überles dich einfach in diesem thema einfach nur noch ! nervt einfach nur noch immer lesen zu müssen "nur weil es dich nicht interessiert....."

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      ghosti, ich überles dich einfach in diesem thema einfach nur noch ! nervt einfach nur noch immer lesen zu müssen "nur weil es dich nicht interessiert....."
      Mach das! Die Aktion geht - voraussichtl. - bis zum 23.06. und bis dahin kannst du mich gern übersehen.
      Es nervt auch, dass man als BILD-Gegner für blöd hingestellt und die Aktion als lächerlich dargestellt wird.

Damit kein Doppelpost entsteht:

Teilnehmer/innen bisher: 182386
      Zuletzt geändert von Ghosti; 23.04.2012, 11:23.

Kommentar

• Heute habe ich doch mal bei unserem Bäcker nachgefragt: mir ist seit Längerem schon aufgefallen, daß die Bild von den anderen Tageszeitungen verdeckt lag.
        Heute war es immer noch so, auf meine Nachfrage kam die Antwort: WIR möchten sie nicht sehen und wer sie kaufen möchte, weiß, wo sie liegt.Wohlgemerkt sind wir ein ziemlich kleiner Ort.......

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          Mach das! Die Aktion geht - voraussichtl. - bis zum 23.06. und bis dahin kannst du mich gern übersehen.
          Es nervt auch, dass man als BILD-Gegner für blöd hingestellt und die Aktion als lächerlich dargestellt wird.

Damit kein Doppelpost entsteht:

Teilnehmer/innen bisher: 182386
          Nein, niemals würde ich Menschen, die BILD ablehnen für blöde halten, ganz im Gegenteil. Es ist ja nun auch nicht so, dass die user, die sich nicht an dieser fragwürdigen Aktion beteiligen, glühende Anhänger dieses Blättchens sind. Doch das gebetsmühlenartige posten der Zahl derer, die freiwillig ihre Adressdaten ins netz hauen, lässt zumindest schmunzeln. Die, die es interessiert, kennen die Zahlen und die anderen....nun ja, die dürfen sich doch amüsieren. Mir erklärt sich auch immer noch nicht der Sinn dieser Aktion. An den Berichterstattungen werdet ihr nix ändern, da sind bereits ganz andere gescheitert, z.B. Bundespräsidenten und nur um dann kein Gratisexemplar in meinem Briefkasten vorzufinden, schmeiß ich doch meine persönlichen Daten nicht unters Volk, schon gleich gar nicht mit der Aussicht auf regelmäßige Spendenbitten für compact!.de

Habt ich euch eigentlich einmal mit vergleichbarer Tagespresse aus dem Ausland beschäftigt? Also gegen die britische SUN oder entsprechende Blätter aus Frankreich und Italien, könnte man BILD schon fast als seriös bezeichnen. Nö, ich käme auch nicht auf die Idee, dass hier einige diese Aktion als Lebensaufgabe betrachten, doch das wiederholte Aufrufen der entsprechenden Seite, um dann alle paar Minuten zu eruieren, wie die magische Zahl anwächst...nun ja.

LG

Hazel

Kommentar

• Liebe Hazel,

ich lese deine argumente mit interesse und habe für vieles, was du schriebst ein offenes ohr.

Zu deinem letzen absatz:
            Das kann schon gut sein, dass andere boulevardpresse im ausland noch schlimmer ist; das macht die B... kein stück besser aus diesem blickwinkel.
            Ich überlasse es in dem fall gerne den dortigen presseorganen und der dortigen leserschaft, wie sie 'zammkommen oder eben nicht.
            Ein vergleich mit diesen wäre für mich unsinnig und brächte gar nix ein, dem sinn dieses threads entsprechend.

Entschuldige bitte, ich hatte leider übersehen, dass die teilnehmerzahl bereits zum mittag aktualisiert wurde.
            Ich möcht keine unnötige aufregung deswegen verursachen und auch ja keinen mit info überfrachten, noch die abmachung in den wind schiessen.
            Amüsieren kann sich meinetwegen jeder hier, belächelt werden stört mich auch nicht wirklich.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
              Doch das gebetsmühlenartige posten der Zahl derer, die freiwillig ihre Adressdaten ins netz hauen, lässt zumindest schmunzeln.

Nö, ich käme auch nicht auf die Idee, dass hier einige diese Aktion als Lebensaufgabe betrachten, doch das wiederholte Aufrufen der entsprechenden Seite, um dann alle paar Minuten zu eruieren, wie die magische Zahl anwächst...nun ja.
              Auf Cypis Wunsch wird die wachsende Zahl lediglich nur noch 1x pro Tag gepostet, aber somit kannst du zumindest noch einmal pro Tag hier schmunzeln. Ist doch schön, wenn diese Aktion eine derartige Reaktion bei dir hervorruft. Dann tätigen wir zumindest noch einmal pro Tag ein gutes Werk. Ich persönlich finde die wachsende Zahl der BILD-Gegner schon interessant und wie letztendlich ein jeder von denen mit den Folgen zurecht kommt, darüber sollten sich diese selbst den Kopf zerbrechen. Ferner ist ein Vergleich der entsprechenden Zeitungen aus den Nachbarländern und der BILD in meinen Augen ein Vergleich mit Äpfel und Birnen und trifft auch nicht das Thema dieses Threads.

Für ein paar Tage werde ich den Part die Teilnehmerzahlen zu posten nicht selbst ausüben; bin mir aber sicher, dass es noch ganz liebe User geben wird, die das übernehmen werden.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 23.04.2012, 16:57.

Kommentar

• Ich finde es sehr unterhaltsam, wie man sich hier gegenseitig beharkt und versucht, einander zu bekehren... ich für meinen Teil halte mich aus dieser Disskusion raus.
                Für mich stellt sich nicht die Frage nach dem Erfolg dieser Aktion, es war mir persönlich einfach ein tiefes Bedürfnis, diese Protestmail zu versenden, weil ich mithelfen möchte, ein Zeichen zu setzen.
                Positiver Nebeneffekt ist für mich ein gutes Gefühl, auch wenn ich "nur" geklickt habe.

Bislang wurden 190629 Exemplare verweigert.

Kommentar

• Kommentar

• HIGH NOON .............

schon 193210 Menschen wollen die BILD-Zeitung nicht mal geschenkt.

Kommentar

• Hallo Leute! Lasst Euch doch nicht von dem destruktiven Gebrabbel demotivieren!

Weil es hier so ruhig geworden ist, hab ich mal ein bisschen hochgerechnet, um den Mut wieder auf Touren zu bringen...... Also:

Gehen wir mal davon aus, dass, um ne runde Zahl zu nennen, die BRD-Bevölkerung bei 80 Millionen Haushalten liegt.
                      Bedeutet: 800.000 Haushalte machen 1% vom Ganzen aus, richtig?

Nehmen wir weiterhin an, dass pro Tag rund 2.000 Haushalte per Web-Click die Beschenkung mit einer Bildzeitung am Tag X ablehnen.
                      Circa 195.000 Haushalte haben schon geklickt.

Wenn ich nun die 195.000 von den 800.000 abziehe, verbleiben noch 605.000 Haushalte..... und wenn die fleissig klicken, sodass der Tagesdurchschnitt von 2.000 gehalten wird......
                      DANN braucht es nur 302 Tage......

......... und am 23. Februar 2013 werden dann 1% aller BRD-Haushalte KEINE umsonste Bild-Zeitung bekommen!!!!!

Allerdings hätten die dann aber auch keine Zeitung zum Einwickeln ihrer Kartoffelschalen, zum Zusammenfalten einer Papiermütze beim Streichen ihrer Zimmerdecke undsoweiter.....

Kommentar

• du hast den fisch vergessen zum einpacken...

Kommentar

• Gebrabbel lasse ich gewöhnlich ausser acht, allerdings war nur ganz vereinzelt solches zu lesen. Argumente von befürwortern, von gegnern, solche die sowohl als auch sein könnten und sich dabei noch amüsieren ... alles im grünen bereich Hippo!

Herzlichen dank für deine rechnung, leider ist sie falsch. Der einzige was stimmt, ist der wert von bald erreichten 195.000
                          Für den rechenweg kannst du einen anerkennungspunkt beanspruchen, die rechnung ansich ist für mich uninteressant und ergo vom endergebnis wertlos.

Mir persönlich sowie meinen übrigen familienmitgliedern ist es wichtig, zu den bald 195.000 zu gehören, die aus überzeugung und des zeichen setzens wegen handeln.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was der springer verlag daraus folgen lassen wird am 23.06.

... Allerdings hätten die dann aber auch keine Zeitung zum Einwickeln ihrer Kartoffelschalen, zum Zusammenfalten einer Papiermütze beim Streichen ihrer Zimmerdecke undsoweiter.....
                          ... o das könnt ich grad noch verschmerzen
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 27.04.2012, 23:03.

Kommentar

• Es gibt - meiner Meinung nach - nur zwei Aussagen dazu:

"Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat"

oder

"Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben"

Ich grüsse alle Unwissenden und vorallem alle "Wissenden"!

Beides sind Sprüche, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind - aber entbehren nicht einer gewissen Logik. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Ich finde diese Aktion hier wirklich lächerlich.
                            Zuletzt geändert von ; 28.04.2012, 00:32.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                              Es gibt - meiner Meinung nach - nur zwei Aussagen dazu:

"Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat"

oder

"Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben"
                              kann das bitte mal in den "elvis-thread" verschoben werden

ansonsten: bitte eva-was meinst du genau damit!?

Kommentar

• ... der war gut Memphis .. *schenkelklopfer*
                                Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ich finde diese Aktion hier wirklich lächerlich.
                                Mit dieser meinung stehst du weiss Gott nicht alleine da!

Welcome back Eva!

Allen einen supertollen SA!

Zuletzt geändert von rip.michael; 28.04.2012, 21:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X