thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe unser Bild-Gratisexemplar heute Mittag mal durchgeblättert. Ich finde man kann die "Artikel" nur sehr schlecht lesen: Schlagzeilen und Bilder werden miteinander vermischt, im Artikel sind Sätze fett oder kursiv gedruckt, teilweise auch unterstrichen. Noch dazu lenken die unzähligen riesigen Überschriften und bunten Bildchen zu sehr ab. Insgesamt vermittelt jede Seite einen sehr unruhigen Eindruck, eine klare Strukturierung wie bei unserer Tageszeitung gefällt mir da besser.
    Sonderlich gut sind die Artikel auch nicht. Beim Schröder-Interview auf Seite zwei hatte ich schon nach dem ersten Drittel keine Lust mehr zu lesen, weil es einfach nur sinnloses Gesabbel war. Sehr lustig war aber die bereits von Cybertronic angesprochene Schlussseite.

Kommentar

• Also ich hatte gestern den roten Brief UND das gratis exemplar der Blöd Zeitung.....

Kommentar

• Das Schröder Interview habe ich mir als einziges angetan und die letzte Seite, der Rest war mir zu unwichtig.Im ZDF wurde eine Reportage über die Bild gebracht, schade, daß diese Schmuddelzeitung schon einen solchen Stellenwert hat und die meist zitierte Zeitung ist.

Kommentar

• Roter Umschlag.....lag im Briefkasten.....nun liegt er ungeöffnet !!!!!!! in der blauen Tonne

Kommentar

• So, dieser Thread hat ja quasi seinen Zweck erfüllt oder nicht (je nach Haltung).

Wird jetzt dicht gemacht. Es ist sowieso eine Ironie, daß unser Forum so effektiv Werbung für die BILD machte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X