thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön, dass es hier doch einige Fans gibt, die dieses rechte Hetzblatt nicht geschenkt bekommen möchte.

Bild bildet nicht und Bild informiert nicht. Die Realität wird nicht abgebildet, sondern nur das eigene Weltbild. Tatsachen interessieren da nicht und werden einfach ignoriert oder verzerrt oder auch komplett ins Gegenteil verkehrt. Zusätzlich erfolgt das dann auch noch auf einem (um es mal höflich auszudrücken) sehr schlichtem Niveau.
    Schön, dass bereits soviele dafür unterschrieben haben dieses Hetzblatt nicht mal geschenkt zu bekommen.
    Übrigens ein interessanter Artikel:
    Bild: Im Namen des Volkes gegen dessen Interessen
    Das Mysterium „Bild“ beschäftigte schon Generationen von Medienkritikern, auch die Nachdenkseiten haben ihre Kampagnen gegen den Sozialstaat, gegen Transfer-Empfänger und Minderheiten analysiert. Nun haben sich auch Hans-Jürgen Arlt und Wolfgang Storz im Auftrag der Otto Brenner Stiftung (OBS) an die Aufgabe herangewagt, Deutschlands größte Tageszeitung zu analysieren. In ihrer Studie »Drucksa ...

Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich kannst Du einfach nicht begreifen, dass es Menschen mit Visionen von einer besseren Welt gibt, die nicht alles so hinnehmen wie es gerade ist, nichts hinterfragen. Wenn Du nicht zu diesen Menschen gehörst, dann ist das Deine Sache, aber mach nicht andere lächerlich.
    Leb doch einfach in Deiner Welt und lies jeden Tag die Bild und rege Dich gleichzeitig über die Bild auf (ganz schön heuchlerisch, so nebenbei). Es hindert Dich keiner daran, aber wenn es jemand anders sieht und dieser jemand dann vielleicht auch etwas daran ändern will, dann lass diesen jemand doch einfach!!!!

Mann, mann, mann....
    Danke für diese Worte, Claudia.

Kommentar

es wird von einem hetzblatt gesprochen, aber was wird denn unteranderem hier betrieben? keine hetzjagd gell?

Kommentar

Das Wort wurde gerade einmal von einem User aufgegriffen, damit kann man aber nicht alle Beiträge verallgemeinern!

Hier geht es lediglich darum:

WIR WOLLEN KEINE JUBILÄUMSAUSGABE DER BILD GESCHENKT HABEN!!!!!!!

Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          Das Wort wurde gerade einmal von einem User aufgegriffen, damit kann man aber nicht alle Beiträge verallgemeinern!

Dann einfach nich annehmen janz einfach

Kommentar

Genau darum geht es Cypi!

Und wir sind ein paar von den 99124, die sich an dieser Aktion beteiligen, damit die BILD registriert, dass es auch Menschen gibt, die mit ihrer Berichterstattung nicht einverstanden sind!

Kommentar

ich meinte einfach, wenn se dir jemand in die hand drücken möchte, einfach ablehnen und schon hast du etwas dagegen getan

Kommentar

Bild ist ein rechtes Hetzblatt.

An der Aktion, um die es hier geht, nehmen Menschen teil, die dieses Blatt nicht geschenkt bekommen möchten.
                Das ist alles andere als eine Hetzjagd.
                Auch, dass die Bild hier inhaltlich kritisiert wird hat nichts mit einer Hetzjagd gemein.

Zum Thema Bild

Weitere Videos zu dem Thema in meiner Playlist. Solltet ihr auch unbedingt mal gesehen haben !! :-)http://www.youtube.com/playlist?list=PLCB15F2C026F29EC9

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  ich meinte einfach, wenn se dir jemand in die hand drücken möchte, einfach ablehnen und schon hast du etwas dagegen getan
                  Ich bekomme sie leider nicht in die Hand, sondern in den Briefkasten! Und wenn sie schon mal da drin ist, MUSS ich sie wieder entsorgen! Die soll da aber erst gar nicht rein! Um das zu verhindern, muss ich also andere Wege gehen.

Ich kaufe das Blatt nicht und möchte es auch nicht geschenkt haben!!!!!!
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 16.04.2012, 10:19.

Kommentar

Ich versteh dieses Theater hier um die Bild immer noch nicht.
                    Alle, die sich jetzt hier gegen die Bild aufplustern,
                    tun das doch nur weil die Bild negativ über Michael berichtet hat.
                    Wäre Michael noch am leben, wären die meisten der Aufplusterer gar nicht hier,
                    die Bild hätte trotzdem ihre Juiläumsausgabe verschenkt
                    und es würde sie einen Dreck interessieren, was die Bild über Michael berichtet hätte.
                    Weil sie teilweise seinem Namen nicht mal gekannt hätten

Also, wer heuchelt hier???

Kommentar

amen senfi .....

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Alle, die sich jetzt hier gegen die Bild aufplustern,
                        tun das doch nur weil die Bild negativ über Michael berichtet hat.
                        Alle? Eine Verallgemeinerung, die so nicht zutrifft! Ich kann nur für mich schreiben und ich habe die BILD auch vorher schon abgelehnt, BEVOR die BILD über Michael negativ berichtet hatte. Meine Abneigung gegen dieses Blatt besteht schon seit Ende der 60er Jahre!!!!
                        Zuletzt geändert von Ghosti; 16.04.2012, 10:54.

Kommentar

Alle? Eine Verallgemeinerung, die so nicht zutrifft! Ich kann nur für mich schreiben und ich habe
                          die BILD auch vorher schon abgelehnt, BEVOR die BILD über Michael negativ berichtet hatte.
                          Die nächsten drei Seiten dürfen jetzt getrost überlesen werden.
                          Die werden nur durch Statements dieser Art gefüllt sein.
                          JNSK

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Die nächsten drei Seiten dürfen jetzt getrost überlesen werden.
                            Die werden nur durch Statements dieser Art gefüllt sein.
                            JNSK
                            Dann kannst du dich ja schon mal getrost anderen Dingen widmen, da du hier nichts weiter zu beisteuern kannst! Danke!

Neuester Stand: 101587
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 16.04.2012, 12:21.

Kommentar

Alle? Eine Verallgemeinerung, die so nicht zutrifft! Ich kann nur für mich schreiben und ich habe die BILD auch vorher schon abgelehnt, BEVOR die BILD über Michael negativ berichtet hatte. Meine Abneigung gegen dieses Blatt besteht schon seit Ende der 60er Jahre!!!!

Verallgemeinerung?

Hierzu auch eine "Verallgemeinerung":

Das "WIR" ist auch sehr einfsch eingesetzt. Es spiegelt nicht die gesamte Haltung der User wieder.

Allgemein lässt sich sagen, daß es weitaus "schlechtere" Printmedien gibt, die eher in so eine Aktion fallen. Aber wie gesagt, bringt diese Aktion nicht den gewünschten Effekt, sondern eher den gegenteiligen.

Diese Annahme, daß die BILD ein "rechtes Hetzblatt" sei, ist ein altmodischer und überholter Begriff. Genauso könnte man die "taz" oder andere Zeitungen mit ähnlichen Schlagworten belegen und keiner käme auf die Idee, da eine peinliche Boykottaktion zu starten.

Und wie cyplone schon sagte, wenn man sie nicht will, dann einfach nicht annehmen. So eine Aktion hingegen bringt eher mehr Interessenten, als Gegner.

Kommentar

101587 Haushalte wünschen keine BILD-Jubiläumsausgabe! Darauf bezog sich mein "WIR", weil ich mich zu denen zugehörig fühle, da ich ebenfalls keine möchte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X