Es ist im übrigen müssig, die dt/europ städte aufzulisten, in denen die b... gedruckt wird. Die verantwortlichen bestimmer über die b... findest du dort sicher nicht und mit sicherheit nicht die, die sich dieses super tolle geschenk an bundesdeutschen haushalte ausgedacht haben. Darum alleine geht's. Ich will auch nicht, dass derlei sonderaktionen schule machen. Da ist es mir lieber, auf meine art widerstand auszuüben.
Um auf die im vorigen post angedeutete art protest zu zeigen, wäre es nötig, das popöchen aus dem sessel zu heben, einen fahrbaren untersatz mit meiner einer an den ort des protestest zu bewegen ... wie gesagt, das mit der radltour haut nicht hin ... das blatt mit dem stinkefisch per post versenden, das hiesse eine, sprit(u.a.-) verschwendungsaktion des einen mit der eigenen spritverschwendungsaktion beantworten ... bäh nee ... is auch nix!
Wer b... leser bleiben oder es werden will - ok.
Darum geht's auch gar nicht.
Zum schluss:
Michael's mehrfaches 'Burn the tabloids' klingt mir in den ohren und er hatte alles recht der welt das voller verachtung und zorn zu sagen, denn er war derjenige der durch die tabloids verletzt und diffamiert wurde. Ich bin dennoch erleichtert, dass sein motto nicht wort-wörtlich genommen wurde - solche vollpfosten gibt's auch, die sich zu allem möglichen im blindem fanatismus hinreissen lassen.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar