thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion: Bildzeitung? Nein, danke!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du ja hierher fahren, in HH trifft Du eh keinen.
    Der Verlag sitzt übrigens am Brunsbüttler Damm in Berlin.
    Ach was senfi .... ob HH, B oder .. Konstantinopel ... es ist wurscht, welcher städtename dort stünde ...

Es ist im übrigen müssig, die dt/europ städte aufzulisten, in denen die b... gedruckt wird. Die verantwortlichen bestimmer über die b... findest du dort sicher nicht und mit sicherheit nicht die, die sich dieses super tolle geschenk an bundesdeutschen haushalte ausgedacht haben. Darum alleine geht's. Ich will auch nicht, dass derlei sonderaktionen schule machen. Da ist es mir lieber, auf meine art widerstand auszuüben.

Um auf die im vorigen post angedeutete art protest zu zeigen, wäre es nötig, das popöchen aus dem sessel zu heben, einen fahrbaren untersatz mit meiner einer an den ort des protestest zu bewegen ... wie gesagt, das mit der radltour haut nicht hin ... das blatt mit dem stinkefisch per post versenden, das hiesse eine, sprit(u.a.-) verschwendungsaktion des einen mit der eigenen spritverschwendungsaktion beantworten ... bäh nee ... is auch nix!

Wer b... leser bleiben oder es werden will - ok.

Darum geht's auch gar nicht.

Zum schluss:
    Michael's mehrfaches 'Burn the tabloids' klingt mir in den ohren und er hatte alles recht der welt das voller verachtung und zorn zu sagen, denn er war derjenige der durch die tabloids verletzt und diffamiert wurde. Ich bin dennoch erleichtert, dass sein motto nicht wort-wörtlich genommen wurde - solche vollpfosten gibt's auch, die sich zu allem möglichen im blindem fanatismus hinreissen lassen.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 14.04.2012, 12:04.

Kommentar

Also ich finde diese Aktion super! Ich werde sie auch verbreiten, wo es nur geht...Facebook, Twitter, Freunde, Kollegen, Bekannte!
      Und für mich hat das auf jeden Fall etwas mit "aktiv werden" zu tun, auch wenn es "nur per Internet" ist! Wann hat man schon mal die Gelegenheit, seine Meinung über die Presse öffentlich kund zu tun und das Ganze wird auf jeden Fall Kreise ziehen, je mehr Leute sich beteiligen und wer weiß, ob nicht doch einige zum Nachdenken gebracht werden!
      Einige Verallgemeinerungen hier finde ich auch nicht besonders toll...ich persönlich hab jedenfalls die BILD noch nicht einmal irgendwann in der Hand gehalten!

Kommentar

für mich ist das einfach eine Möglichkeit ein Zeichen zu setzen.
        Wenn das, wie bei dieser Aktion, per Mausklick geht ... OK!
        Das hindert mich ja nicht daran, auch "andere Dinge" zu tun, um meiner Meinung Ausdruck zu verleihen.
        Eigendlich würde ja der Aufkleber auf meinem Briefkasten schon reichen ....

Aber ich finde die Gelegenheit gut, dem Springer-Verlag mitteilen zu können, dass ich die weitesgehend sensationsheischenden Berichterstattung der Bild ablehne.
        Man kann ihen so klarmachen, dass es Menschen gibt, die die Bild noch nicht einmal als Geschenk wollen.

Geburtstagsaktion der Bild-Zeitung: Bürger wehren sich gegen Gratis-Zeitung

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          bri? willste mich heiraten? ich glaube ich liebe dich und will kleine mjs mit dir haben
          na eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, ich dachte schon, du würdest nie fragen

Kommentar

ich stelle mich als brautjungfer zur verfügung.... oh gott damit setzt dat koppkino ein

Kommentar

Michael's mehrfaches 'Burn the tabloids' klingt mir in den ohren und er hatte alles recht der welt das voller verachtung und zorn zu sagen, denn er war derjenige der durch die tabloids verletzt und diffamiert
              Gott, wie süß.
              Er hat denen aber selber die Munition geliefert, die sie zum schießen brauchten.
              Wie alle anderen Promis auch.
              Die Bild, und auch alle anderen Boulevardblätter verletzen und diffamieren jeden,
              den sie vor die Kimme bekommen, so die das dann zulassen.
              Das wollen die Leute, die diese Zeitungen kaufen doch auch lesen.
              Wer was davon glaubt, steht auf einem anderen Blatt.
              Die Bundesligatabellen sind aber immer 100 % echt
              und das find ich wichtig.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Er hat denen aber selber die Munition geliefert, die sie zum schießen brauchten.

mal ehrlich! manchmal war michael eine richtige "tratschtante"

klar wurde er auch mal "fertig" gemacht! aber die "munition", wie senfi sagt, lieferte er oft selbst!

im umgang mit dem medien war er einfach nicht professionell bzw. versuchte etwas, dass er selbst nicht richtig einschätzen konnte.
                Zuletzt geändert von Memphis; 15.04.2012, 01:15.

Kommentar

Gott, wie süss Senfi .. ja.

Nochmal zur erinnerung: es geht nicht drum, standhaften b... leser davon abzuhalten, das auch weiterhin zu tun.
                  Jeder der eingefleischten wird seine gründe haben, warum er/sie dieses blatt liest.
                  Diese sind sicherlich auch die falschen adressaten für das, um was es hier speziell geht.
                  Die andere fraktion fühlt sich da mehr angesprochen und reagiert entsprechend.
                  Aktueller stand: 85306

Schönen SO!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 15.04.2012, 09:02.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

klar wurde er auch mal "fertig" gemacht! aber die "munition", wie senfi sagt, lieferte er oft selbst!
                    Das klingt, für mich sö ähnlich, wie die Leute die immer sagen: Naja, wird schon was dran sein, wenn jemand vor Gericht steht....so ganz ohne Grund wäre er/sie ja nicht da.....

Es ist die Frage, ob es einer Zeitung/einem Jornalisten zusteht derart die Massen zu manipulieren und ihre Auflagen dadurch zu erhöhen, offensichtliche Lügen durch durch das, *durch den Kakao ziehen* sog. *Promis*, zu erreichen.......

Aber das steht hier ja gar nicht zur Debatte..........

Fakt ist, dass ich mir immer noch selber aussuchen möchte, was in meinem Briefkasten landet.........und da gehört dieses Blatt sicher nicht dazu..!!!

Auch wenn, wei bei allem *negativen* immer auch irgendwo etwas *Gutes* zu finden ist....(Sportteil...o.ä.) .....ich kann mir ja nicht immer nur die Rosinen aus dem Kuchen picken......da geht es ja um mehr.....!!!!

Kommentar

86290 haben bereits an dieser Aktion teilgenommen! Es wäre einfach super, wenn die 100.000er erreicht werden und noch besser wäre es, wenn andere Medien darüber berichten würden!!!!! Schade, dass hier so wenig Interesse an dieser Aktion besteht....

Kommentar

ein tropfen auf den heissen stein......

Kommentar

Steter Tropfen höhlt den Stein.... Es ist doch schon erstaunlich, wieviele Haushalte noch nicht einmal die BILD g e s c h e n k t haben möchten! Sagt doch schon eine Menge aus. Ach ja, und Kleinvieh macht auch Mist.... oder der Weg ist das Ziel!

Kommentar

Steter Tropfen höhlt den Stein.... Es ist doch schon erstaunlich, wieviele Haushalte noch nicht einmal die BILD g e s c h e n k t haben möchten! Sagt doch schon eine Menge aus.
                            Find ich nicht.
                            Eigentlich müssten es doch Millionen sein.
                            Eben diese Millionen die die Bild nicht lesen/kaufen.

Kommentar

Finde ich aber schon, wenn man bedenkt, dass diese Aktion gerade mal am 12. d. M. ins Leben gerufen wurde und bereits 86500 Verweigerer aufweist! Die Zeitung soll erst zum 23.06. erscheinen, genug Zeit bis dahin noch einige auf diese Aktion hinzuweisen!!! Wenn vielleicht am Ende auch keine Million zusammenkommen, aber es ist zumindest ein Anfang und ein Zeichen, das von der BILD nicht ignoriert werden kann.

Kommentar

naja da gibts "aktionen" die sind auch schon besser und mit viiiiiel mehr klicks und erfolg ins land gegangen. ich finds jetz nich so beachtlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X