thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft - Das Fanhörspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zurück in die Zukunft - Das Fanhörspiel

So das kostet mich zwar einige Überwindung das zu tun aber ich machs jetzt

Mein Bruder Johann (fast 12) und Ich (18) haben vor ein paar Monaten langeweile gehabt und dachten uns dann, das wir ein Hörspiel aufnehmen.
    Erst war es irgendwas ausgedachtes, was wir dort gespielt haben aber dann hatten wir eine Idee:

Ein ZIDZ 4 Hörspiel mit den Original Stimmen gemischt.

Das war so die erste Idee. Aus dem durch langeweile angefangenem Hörspiel ergab es sich, das wir jeden Tag ein bisschen weiter machten.
    Bis wir letztendlich ca. 50 Minuten Hörspiel hatten.
    Ganz am anfang wollten wir es Witzig gestalten aus diesem Grund gibt es die einen oder anderen Dialoge die einfach "Dämlich" sind.
    Natürlich ist das ganze nicht toll durchdacht und hat vielleicht auch keine Perfekt überlegte Handlung (weil es eben ein Langeweile-Projekt war) aber es steckt doch sehr viel Arbeit drin. Wir haben alles vertont (Straßengeräusche, Menschen, Schritte, etc.).
    Dies war einfach unsere Vorstellung von einem 4 Teil.
    Natürlich nicht mit dieser Handlung aber in dieser aufmachung...

Handlung:

Es geht darum, das Johann mit seinem älteren Bruder Kai (wir wollten uns keine Namen ausdenken) im Wald ist. Die beiden verlaufen sich nach einiger Zeit und langsam aber sicher wird es Dunkel. In einer Hütte im Wald versuchen sie Hilfe zu holen. Erfolglos.
    Johann sieht immer wieder in einem Spiegel, der in der Hütte hängt ein Gesicht. Bis sie dann mit der Person im Spiegel sprechen.
    Es zeigt sich das der Spiegel sie von dem Ort wegbringen kann, also Springen sie durch den Spiegel.

Sie finden sich im Jahre 1955 wieder und wollen so schnell wie möglich wieder weg. Sie sind ratlos wie sie wieder zurück kommen sollen, bis sie einen Delorean in einer abgelegenen Gasse der Stadt sehen.
    Schnell erkennen sie, das der nie und nimmer aus dem Jahr 1955 sein kann. Leider werden sie überrascht und ihnen bleibt keine andere Wahl als sich im Wagen zu verstecken. Und dort beginnt die Aufgabe. Immer auf den Fernsen von Doc und Marty versuchen sie ins Jahr 2011 zurück zu kommen und müssen aber auch noch ein anderes kleines Problem lösen, wo von ihre Zukunft abhängt.

Wir machen Hörspiele und all solch ein Quatsch! ;)

So.. ich habe mich entschlossen das Hörspiel auch bei Youtube reinzustellen allerdings in Teilen! wenn der 1 Teil Positiv ankommt, werde ich die nächsten auch einstellen!

Wenn es gut ankommt, dann werden Wir auch den 2. Teil weiter machen, was möglicherweise komisch wird, da Johann mittlerweile in den Stimmbruch gekommen ist! und wir Ja schon die ersten 10 Minuten von Teil 2 aufgenommen haben! mit hoher Stimme eben!

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link teilt (vor allem bei ZIDZ Fans).Außerdem ein Feedback bei Youtube wäre auch nett.. ein Kommentar ?

Und hier nochmal was anderes! Mein Aktuelles Musik Video!

Kai Danzberg is a pop-musician from germany. His main genre "Powerpop" is highly inspired by music of the 60s from bands like The Beatles, ELO or 90s band Jellyfish. Not only does he powerpop. He also release music inspired by the 70s, 80s and 90s. rock, pop, funk, r'n'b or even new jack swing. This is the official channel of Kai Danzberg. Impressum: Kai Danzberg Hannover E-Mail: kai@danzberg.de

Direkt daneben sind alle meine anderen Video´s !

thread unten

Einklappen
Lädt...
X