Und? Wie viele Prinzen hast Du nun flach gelegt? Und vor allem, wie geht es Dir jetzt?
Ich halte mich dann mal kommentarlos an die Frikadellenversion. Mit Hinblick auf Donnerstag mehr so die Biftekifraktion.
Allerdings eine Frage hätte ich doch, warum habt Ihr bei Euch beim Public Viewing Damastdecken auf den Biertischen?
Hoffe mal, dass das vorstehende Programm am Freitag nicht zum Teller Hellas für 2 Personen hochgeredet wird.
Das Spiel gestern fand ich spannend. Auf die ein oder andere Situation hätte ich auch gerne
verzichtet allerdings hätten so einige Teilnehmer dieser EM gerne unsere Sorgen und von denen, die gar nicht erst in die Endrunde
gekommen sind, wollen wir gar nicht mal reden.
Es ist herrlich auf so hohen Niveau jammern und meckern zu können.
Hat jemand so ungefähr eine Statistik darüber wie viele beim Spiel gegen Dänemark gerufen haben, Mann, mach ihn rein und das mach´
ich ja besser?
Tippgewinner:
November, king of (football)hearts und Cori!
Am meisten verhauen haben sich.....
Niemand natürlich. Alle mehr oder weniger haarscharf dran vorbei. Also so fast.
Lediglich der Threadersteller hatte sich von gewissen Wunschvorstellungen fehlleiten lassen.
Und Brigitte, auf Einzelschicksale kann man nun keine Rücksicht nehmen. Auch wenn Du Dir ein 0:0 wünscht am Freitag aber das geht nicht!
Weitermachen!
Kommentar