thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ein EM 2012 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können wir das schaffen?
    Ja, wir schaffen das!!

Allen viel Spaß bei einem hoffentl. attraktiven Spiel.
    Wenn nicht...dann schau ich nur auf Sami Khedira

Kommentar

• .........................................1022_1.jpg

Kommentar

• Einer der Gründe warum Deutschland ins Endspiel kommt

7.Mesut Özil ist uns noch einen großen Auftritt bei dieser EM schuldig. Gegen Italien liefert er ihn, weil er nicht möchte, dass statt über ihn alle über den „alten“ Pirlo reden.

Kommentar

• Ich wünsche und hoffe, dass Deutschland gewinnt, 2:1. Aber leicht wird das mit Sicherheir nicht, Und falls es nicht klappt, hoffe ich auf ein spannendes und faires Spiel.

Kommentar

• Also mein Tipp ist ebenfalls 3:1 für uns, wir werden heute unser blaues Wunder erleben, wir steigen wie Phoenix aus der Asche und dann...Ohje, ich lehne mich gerade seeehr weit aus dem Fenster, aber jede Serie muß irgendwann reißen. Wenn nicht heute, wann dann??? Hauta rein, Jungs

Kommentar

• Hoffentlich liege ich heute abend mit meinen Tipp richtiger als z.B. für gestern. Oh, ich hätte es den Portugiesen wirklich gegönnt. Zwar kann ich nicht behaupten, "Fan" vom Geölten zu sein,.......
              Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
              bei jedem anderen Gegner wäre ich gegen Spanien, aber da sie gegen Portugal spielen und ich Ronaldo nicht ausstehen kann, bin ich für sie. Das wird ne enge Kiste. Ich hoffe, es wird in der normalen Spielzeit entschieden.
              .......aber so schlimm isses dann bei mir auch nicht . Ronaldo trägt mit seinem Gepose zu meinem Amusement bei. Irgendwie ist er trotzdem ein Typ. Zwar nicht meiner, aber immerhin einer. Und er ist ein sehr guter Fußballspieler und soll sehr ehrgeizig sein (und ich hätte es denn Portugiesen auch einfach so mehr gewünscht). Aber genug der Pseudo-Lobeshymnen auf CR7, jetzt zu heute abend: Ich bleib' bei meinem Tipp 3:1 für Deutschland. Ohgottohgott, in knapp 20 Minuten isses schon so weit. Ich hoffe es wird zwar ein spannendes Spiel, aber solche Krimis wie gestern und auch am Sonnag jedesmal mit Verlängerung und Elfmeter, das muß auch nicht sein. Das halte ich nicht aus, meine Nerven. So gesehen könnten sie (also Deutschland) es von mir aus auch schon in den ersten 5 Minuten mit einer Salve an Toren klarmachen.

Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
              Ich wünsche und hoffe, dass Deutschland gewinnt, 2:1. Aber leicht wird das mit Sicherheir nicht, Und falls es nicht klappt, hoffe ich auf ein spannendes und faires Spiel.
              Jetzt mach' mich aber nicht schwach!

Seid ihr auch so kribbelig und hibbelig? Doch, wir schaffen es. Ich vertraue auf das Team und Jogis Strategie und auf sein Händchen. Und ich wünsche unserer Mannschaft auch noch die zugehörige Portion Glück, die darf auch nicht fehlen. Und euch allen einen schönen, gut ausgehenden Fußballabend.

Vielleicht wird es ja so ähnlich wie 2010 in Südafrika gegen Argentinien *hoff*. Olli Kahn nannte es hinterher "das Übungs-(oder Trainings-)spiel gegen Argentinien" und hatte sich einen Ast abgefreut.

P.S.: Jetzt sind's nur noch 8 Minuten, habe solange an dem Posting getippt.
              Zuletzt geändert von November; 28.06.2012, 20:37.

Kommentar

• Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
                Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen Deutschland, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
                "Wie lange ist das her?"
                "Etwa 30 Sekunden!"

Viel Spaß beim Spiel.

Kommentar

• Ein Tor für Italien

Kommentar

• ja, das brauche ich doch für mein 3:1

Kommentar

• Ist ja "nur" ein Spiel

Italien führt mit 2 Toren
                      Zuletzt geändert von aurelia; 28.06.2012, 21:26.

Kommentar

• Ich hoffe, es kommt noch Miroslav Klose als Stürmer.

Kommentar

• oh je, nun müssen wir aber viele tore schießen lassen.
                          wie sollen die das denn schaffen?

Kommentar

• Phoenix wo bist Du? Jetzt wird es aber gaaanz schwierig, also das blaue Wunder haben wir, nun muß der Vogel doch kommen. Löw wird also umstellen und wir haben noch 45 Min. Ist doch egal, ob wir 2:0 verlieren oder höher, wir müssen jetzt kommen...

Kommentar

• immer das gleiche gegen die Italiener. ich habe es getippt, daß wir ausscheiden. warum haben unsere Jungs in den entscheidenden Spielen immer die Hosen voll? sind doch jetzt genug ausgeruht und haben analysiert und weiß ich noch alles. Für mich schlurfen die schon zu Beginn über den Platz.Diese Trägheit und Müdigkeit...Zu Italien: die koruptesten Fußballer und hochverschuldetsten Vereine-soviel zu ihrem Fußball. Die deutsche Mannschaft spielt so grottenschlecht, daß es schon fast peinlich ist. Lieber schon früher ausscheiden, als immer kurz vorm großen Erfolg. Man hat nicht eine MInute das Gefühl, das sie dem 2:0 was entgegenzusetzen hätten. Wenn ich so arbeiten würde, wie die spielen....dann hätte ich aber keinen Job mehr und würde auch keinen mehr bekommen.
                              Für mich ist diese EM zu Ende. Das Endspiel schaue ich mir nicht an. Und unsere Jungs sollen endlich mal richtig Urlaub machen;-) War ja super anstrengend die EM.
                              Zuletzt geändert von cori79; 28.06.2012, 22:32.

Kommentar

• Diese Jungs sind einfach nur überbezahlt und überbewertet, als feststand, daß wir gegen Italien spielen werden, war ich mir sicher, das verlieren diese Jungs.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X