thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ein EM 2012 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jogi stellt angeblich weiter um: Statt Thomas Müller soll jetzt Marco Reus spielen und für Podolski soll heute André Schürrle antreten.

Quelle: http://em.t-online.de/em-2012-loew-s...57420654/index

Mal sehen, wie die Aufstellung nun heute abend im Endeffekt aussehen wird.

Ich fahre jetzt gleich erstmal zum Schwimmen. Da kann ich ein wenig den Adrenalin-Pegel senken

Obwohl, so ganz werde ich den Gedanken an das Spiel dabei auch nicht loswerden, denn am Beckenrand sitzt tagtäglich ein Herr im Rentenalter, der dort in voller Fan-Montur verweilt. Egal, was für ein Wetter ist (es ist das hiesige Freibad). Schwarz-Rot-Goldenes T-Shirt, dann so einen monstermäßigen Hut, ebenfalls in den Nationalfarben (das Modell sieht man gelegentlich auch zur Zeit im TV). Er scheint da seine ganz private "Fankurve" aufgebaut zu haben.

Kommentar

Aus meiner eigenen eckigen Fankurve geb ich mal einen 2:0 Tipp fuer Deutschland ab. Ohne Verlaengerung und auch kein Elfmeterschiessen.
      Ich stell schonmal ein bissl was zum Knabbern hin und geb die erste Runde EM-Bier aus.
      ARENA.jpgem-bier-set-2012.jpg

​btw... November - dein Postfach ist voll

Kommentar

Ich tippe 2:1 für unsere Jungs.

Kommentar

[QUOTE=swie;515889]@November: Die Stimmung vor diesem brisanten Spiel ist tatsächlich so angespannt wie selten bei Länderspielen. Die Griechen wissen genau, dass die deutsche Elf Top-Favorit ist, und siegen MUSS. Würden die Griechen verlieren würde das kaum jemanden stören, würden sie aber ins Halbfinale einziehen wäre das eine Sensation. Viele Griechen wünschen sich eine Demütigung für Deutschland, und die griechische Presse stimmt mit ein. Ziemlich unsportlich finde ich dieses Verhalten. Griechische Fans haben bereits Aktionen während der deutschen Nationalhymne angekündigt. Der Herr Chatzimarkakis von den Grünen hat Merkel sogar empfohlen, nicht zu sehr zu jubeln sollten Tore für Deutschland fallen, das würde die Griechen beleidigen.

jetzt sollen sie aber mal den Ball flach halten. Irgendwann ist auch mal gut. echt albern langsam

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
            Aus meiner eigenen eckigen Fankurve geb ich mal einen 2:0 Tipp fuer Deutschland ab. Ohne Verlaengerung und auch kein Elfmeterschiessen.

btw... November - dein Postfach ist voll
            Hab' ein bißchen Platz gemacht. Muß da am Wochenende mal richtig aufräumen. Ich mag immer nicht löschen und hebe fast alles auf, deshalb ist da immer bis Unterkante Oberkante voll. Aber so zwei, drei Nachrichten dürften im Moment wieder reinpassen.

Apropos Fankurve: Der Hardcore-Fan vom Beckenrand war natürlich wieder da.

So, ich geh' dann mal langsam zum Fernseher.
            Zuletzt geändert von November; 22.06.2012, 20:33.

Kommentar

ich fühle meistens in den ersten Minuten, wie die Mannschaft drauf ist und ob wir gewinnen, es schwierig wird...es wird ein schwieriges spannendes Spiel.ausgerechnet die Griechen, wo die politsche Lage so angespannt ist. Bei der WM haben wir England und Argentinien vom Platz gefegt und gegen Spanien die Hosen voll. schwupps, Spiel verloren. Ich kann das echt nicht einschätzen , wie unsere Jungs mit dieser defensiven Spielweise zurechtkommen. War gegen Dänemark auch nicht einfach. Man kann viel Theorie machen, sich Taktiken zurechtlegen, aber entscheidend ist der Fußballplatz. Ich könnt emir vorstellen, daß wir das Ding auch verlieren. Für die Griechen wirds Zeit sich aus dieser ganzen Demütigung mal zu befreien. Und über den Sport geht es am besten, denn wirtschaftlich können sie eher wenig mithalten. Über den Sport definiert sie eine ganze Nation. Sie sollten aber nicht vergessen, mit welchem Trainer sie Europameister geworden sind.

Kommentar

guten abend,
                ich wollte auch mal eben meinen senf abgeben.
                ich tippe heute mal 2:0.. he he, für deutschland natürlich.
                viel spaß beim spiel.

Kommentar

Mensch, ihr seit ja alle doch ziemlich optimistisch. Von 2 bis 3 Toren für uns gehen die meisten hier aus. Naja, vielleicht liegt ihr richtig.
                  Ich bleib' mal bei 1:0 für Deutschland mit Verlängerungsoption. Vielleicht irre ich mich ja.....hoffentlich!

Viel Spaß!

Kommentar

ich hoffe, daß alles sportlich bleibt. Die ersten Bengalos schon gesichtet und Pfiffe bei der deutschen Nationalhmyne.

Kommentar

Spiel gefällt mir gut. fast nur auf ein Tor und technisch sind wir den Griechen weit überlegen. Dieser verfluchte Rasen..nützt alles nix, der Ball muß rein! Meine Nerven brauchen jetzt mal ein Törchen. ich tippe auf ein Tor in der 2.Halbzeit

Kommentar

Ist das nicht toll1:0 für Deutschland

Kommentar

jo, aber das ist nicht viel Vorsprung...bei den Chancen hätte es locker 3, 4:0 stehen können. Die Griechen sind ja nahezu chancenlos. Wie sind die ins Viertelfinale gekommen?

Kommentar

Yeah!!!!!!!!!!!!!! Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cool!! das sah ja zeitweise nicht immer gut aus! aber unsre jungs haben sich tapfer geschlagen!!!!

Kommentar

Tolles Spiel! Vier Tore durch vier verschiedene Spieler - das spricht für ein echtes Mannschaftsspiel ohne Eigenbrödlerei und für Jogis gutes Gespür bzw. Sinn für Strategie! Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft.

Kommentar

4:2

für uns!!!! Da habe ich, was ein Glück, total daneben gelegen mit meinem "Pessimismus-Tipp"!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X