thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ein EM 2012 Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So what, November. Dein Tipp war, dass die deutsche Elf gewinnt.
    Und das hat sie noch so herrlich gemacht. Ein grandioses Spiel hat (fast) ganz Deutschland bewegt und mein Eindruck, auch in Richtung Straße, was dann ja wohl hinlänglich erklärt, weshalb hier die Resonanz etwas dünn ausfällt. Aber ein paar haben ja am Fernseher und gleichzeitig hier mitgefiebert.
    Aber dabei waren sicher viele und es wird weiter gehen.
    Wenn doch bloß erst Donnerstag wäre!

Heute dann ein ganz entspanntes Zuschauen und ich bekenne mich, ich gönne es den Spaniern nicht.
    Zuletzt geändert von Billy; 23.06.2012, 12:30.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      So what, November. Dein Tipp war, dass die deutsche Elf gewinnt.
      Danke für soviel Großzügigkeit! So gesehen haben wir dann alle richtig getippt, die meisten Tore hat hier jeder dem deutschen Team zugerechnet (manche sogar drei, Du nicht auch?) - Hauptsache das Endergebnis stimmt.

Wenn doch bloß erst Donnerstag wäre!
      Bin gespannt gegen wen.

Heute dann ein ganz entspanntes Zuschauen und ich bekenne mich, ich gönne es den Spaniern nicht.
      Hach, ich weiß nicht (deswegen gebe ich meinen Tipp auch erst später noch ab). Vielleicht gönne ich es auch ein bißchen mehr den Franzosen. Auf jeden Fall wird das Spiel sicher heute abend spannend werden. Außerdem wären die Franzosen, wenn wir ins Finale kommen, wahrscheinlich der leichtere Gegner.
      Zuletzt geändert von November; 23.06.2012, 14:16.

Kommentar

So, nach stundenlangem Hirnzermartern, Analysen der spanischen und französischen Spiele inklusive deren Taktiken der letzten 40 Jahre sowie Telefonkonferenzen mit diversen Fussballexperten und Ex-Fussballstars von Kaiser Franz bis hin zu Maradona, jetzt der Tipp für heute abend, Spanien - Frankreich: 2:1.

Kommentar

Mein Tipp

Spanien-Frankreich 3:2

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
            So, nach stundenlangem Hirnzermartern, Analysen der spanischen und französischen Spiele inklusive deren Taktiken der letzten 40 Jahre sowie Telefonkonferenzen mit diversen Fussballexperten und Ex-Fussballstars von Kaiser Franz bis hin zu Maradona, jetzt der Tipp für heute abend, Spanien - Frankreich: 2:1.

Wäre auch mein Tipp gewesen. Aber einfach so frei weg; dieses Mal.
            Das Spiel selbst fand ich nicht besonders. Die Ballsicherheit der Spanier ist zwar für den ersten Moment schön anzusehen aber ist sie auch immer effektiv?
            Jetzt hat es ja zumindest ein erarbeitetes Tor gebracht aber Kroatien hat ja bereits vorher bewiesen, dass die Spanier zu knacken sind.
            Aber erst mal schauen, wie Portugal da gegenhalten wird. Bis dahin hat sich mein mulmiges Gefühl i. S. mögliches Endspiel Deutschland gegen Spanien vielleicht erledigt.

Morgen erst mal das an sich ja erst mal viel wichtigere Spiel.
            England gegen Italien, wie bekannt, der Gewinner trifft auf die deutsche Elf im Halbfinale.

Ich tippe mal so ziemlich planlos 3:1 für Italien.

Kommentar

Tja, vom heutigen Spiel hab ich (leider?) nicht viel mitgekriegt, bin eingepennt (vielleicht lag`s auch am Spiel!). Von dem, was ich gesehen habe, haben mich die Spanier schon arg enttäuscht. Und Frankreich.... - wenn nur ein einziger Spieler (Ribery) sich den Arsch aufreißt, dann reicht das natürlich nicht. Ich begreife nicht, wieso die Franzosen mehr Zeit mit streiten als mit Teamgeist und gutem Spiel verbringen...
              Mein Tipp: England:Italien - 1:2.
              So, und nun ins Bettchen. Wünsche allen ein guts Nächtle.

Kommentar

Ich bin auch knapp vorm zweiten Tor in Sekundenschlaf verfallen. Naja, jedenfalls wurde ich von Kommentatorenstimme augenblicklich wieder wach und konnte das Tor noch kurz nach dem es passierte, zeitversetzt in der Wiederholungszeitlupe sehen. Aber da war das Spiel ja sowieso auch schon zu Ende.

Noch schnell mein Tipp für heute: Es wird längere Zeit 1:1 stehen und dann irgendwann wird das zweite Tor für Italien fallen.
                Also tippe ich auch England - Italien, 1:2 (auch wenn ich es heute morgen noch genau andersrum genannt hätte).

Kommentar

Es wird längere Zeit 1:1 stehen und dann irgendwann wird das zweite Tor für Italien fallen.
                  Bis zur 93. Mionute staqnd es 0:0 ,
                  jetzt läuft die Verlängerung.

Es bleibt dabei,
                  England kann es nicht.
                  Elfmeterschießen, Italien gewinnt
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 24.06.2012, 23:26.

Kommentar

Is ja nun auch passiert, mein Herz schlägt bis zum Finale für Italien, gegen Deutschland können sie sehen wo sie bleiben.(ergibt sich aus meiner familiären Konstellation)

Kommentar

Das war ein echter Krimi gestern Abend! Respekt gegenüber beiden Mannschaften! Sie haben fair um den Ball gefightet ohne Unterlass. Der Kommentator hat Italien sehr hervorgehoben, aber ich fand beide Mannschaften unglaublich stark...nur eben in unterschiedlichen Gebieten. Und ich muss sagen, England hat mich wirklich überrascht. Sie haben wieder zur "alten Form" zurückgefunden und den Fußball ihres Landes wieder aufleben lassen. Ich war erstaunt, wie lange sie mit dem Tempo der Italiener mithalten konnten und ihre Defensive war, plump ausgedrückt, der Hammer! Meiner Meinung nach, standen sich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber - mit jeweils unterschiedlichen Schwächen und Stärken. Es hat wirklich Spaß bereitet, ihnen zuzusehen.
                      Ich hoffe sehr, dass sich unsere deutsche Mannschaft am Donnerstag nicht "verkrampft" gegen Italien.
                      Wenn sie ohne Angst und gut konzentriert das Spiel angehen, können sie es schaffen. Ich hoffe, sie können das Tempo ein wenig drücken, denn das wird "nach Hinten raus" die größte Herausforderung sein (meiner Meinung nach).
                      Zuletzt geändert von hope?; 25.06.2012, 04:32.

Kommentar

So der Vollständigkeit halber noch meine Tipps:

Mittwoch: Portugal - Spanien: 2:1
                        Donnerstag: Deutschland - Italien: 3:1

Und Europameister wird natürlich am Wochenende ganz klar Paraguay!

Kommentar

scherzkeks........................................ .............

Kommentar

Mein Tipp:
                            Spanien : Portugal 1 : 3
                            Deutschland : Italien 4 : 1

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
                              So der Vollständigkeit halber noch meine Tipps:

Mittwoch: Portugal - Spanien: 2:1
                              Donnerstag: Deutschland - Italien: 3:1

Ganz schön gewagte Tipps, aber so wäre es perfekt, aber bitte ohne Paraguay!

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                                Ganz schön gewagte Tipps, aber so wäre es perfekt, aber bitte ohne Paraguay!
                                LOL

Was Portugal gegen Spanien betrifft, ich glaub', da könnte was gehen für die Portugiesen. Soooo gut sind die Spanier neulich nicht gewesen (und mir persönlich gefällt die spanische Spielweise auch nicht besonders) und mit Ronaldo könnte es klappen. Aber ich rechne mit einem zähen Kampf.

Und Deutschland - Italien: Mir erscheint unsere Mannschaft, trotz des gestrigen Auftretens der Italiener, spritziger und dynamischer. Sie dürfen nur nicht verkrampfen, wie Hope schon geschrieben hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X