thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Thorsten Schlösser (mieten,kaufen,wohnen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R.I.P. Thorsten Schlösser (mieten,kaufen,wohnen)

ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich bin schon schockiert und traurig über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Thorsten Schlösser. Habe ihn immer sehr gerne auf Vox bei "Mieten,kaufen,wohnen" geshen. Er war das Herz der Sendung und ohne ihn fehlt da was. Es wird nie wieder so sein!
    Mit 41. (am 1.7.geworden) ist es definitiv zu früh. Warum steben immer die besten

R.I.P. Thorsten

Mein Mitgefühl geht an seine Frau,seine Kinder, Familie,Freunde,Kollegen und allen die Thorsten liebten,ehrten!
    Viel Kraft für die schwere Zeit!

„Bis morgen“ – so verabschiedete sich Immobilienmakler Thorsten Schlösser nach dem Drehtag bei seinen Kollegen von „Mieten, Kaufen, Wohnen“. Völlig überraschend starb der 41-Jährige in der Nacht zum Donnerstag. Seine Fans sind fassungslos.

was ich gerade hier lese Schockiert mich zutiefst, ich wusste es noch nicht. Danke Schafi77 für die Mitteilung.

Ab und zu habe ich die Sendung auch gerne angeschaut, und Thorsten Schlösser kam immer total Sympatisch rüber, ich habe mich oft über seine Nette, Lockere und Ehrliche Art amüsiert. Ich kann es einfach nicht fassen, es tut mir sehr Leid für die Familie.

Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl an seine ganzen Familie, Freunde, Kollegen, und an das Team von Vox was Ihn begleitet hat wärend die Dreharbeiten, mit den Jahren sind dadurch sicherlich auch viele Freundschaften entstanden.

Aufwiedersehen Thorsten Schlösser, viel zu Früh bis Du gegangen, Ruhe in Frieden .

Kommentar

Schlimme Nachricht.............. 41 Jahre jung.

Habe schonmal reingesehen, die Sendungen wurden nachts immer wiederholt. Ich fand ihn auch sehr sympathisch und humorvoll.

Ich wünsche der Familie ausreichend Kraft und Unterstützung, um diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern.

kerze.jpg

Kommentar

WAAS?
        Ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen und lese das zum ersten Mal? Was ist dann passiert?

Oh Gott, ich hab die Sendung zwar nicht mehr so oft gesehen, aber er war definitiv einer meiner Lieblingsmakler!

Kommentar

O.o
          WASSSSSSS?????? OMG Nein das ist nichtdein Ernst oder ?????
          Ich habe ihn gerne gesehen bei VOX. Aber jetzt ist das nicht mehr das gleiche
          R.I.P. Thorsten Schlösser

Kommentar

Ich meine etwas von einem Herzinfarkt gehört zu haben aber sicher bin ich mir da nicht am Abend vor seinem Tod soll noch gedreht worden sein.

Kommentar

Nicht zu fassen - ich sah die Sendung auch immer gerne - und er war mir stetig der *Liebste*...

KRASS - er ist schon vor 21 Tagen verstorben ... Hier seine Gedenkseite:
              Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 16:51.

Kommentar

Ja war ein Herzinfarkt in der Nacht.

Kommentar

Hier ist mal eine Seite wo das drin steht das er ein Herzinfakt erlitten hat.

Ich bin auch davon ausgegangen, das es ein Herzifakt sein musste. Aber ob er schonmal einen hatte ist unklar. Aber das er sofort stirbt hätte ich nie gedacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X