thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe: ihr Leben mit dem Vater war ja alles andere als schön, warum hat sie denn unter diesem Namen Karriere gemacht und ihn nie abgelegt?
    Ich glaube das hätte wenig Sinn gemacht.
    Dadurch das ihre Karriere schon sehr früh begann, war ihr besonders einprägsames Gesicht in den Köpfen der Menschen von Anfang an mit dem Namen Kinski verknüpft, zumal sie sehr früh schon weltweit bekannt war, auch in den USA.
    Da aber erst mal mehr durch Fotos in Mode-u. Männer-Magazinen.

Außerdem hat sie für verschiedene Filmproduktionen auch etwas abgeänderte Namen verwendet, zumindest laut Wiki.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 14.07.2013, 11:41.

Kommentar

• Wir schweifen etwas vom Thread ab, vielleicht sollten die Posts verschoben werden

Kommentar

• Auf RTL, jetzt angefangen, mein Lieblings Agenten Thriller.

Das Boooooorn Ultimatum mit Matt Damon, stoisch, schnell, clever, unaufhaltsam und intelligent spielt Matt Damon die Rolle des Agenten Jason Born, der einem Komplott zum Opfer fallen soll.

Der Film ist einfach durch sein Tempo, die Machart und die Filmusik super spannend und obwohl ich ihn jetzt zum xten Mal sehe finde ich ihn mmer noch unterhaltsam.

Ich kenne jede Szene und jedes Wort des Films und trotzdem sitze ich hier wibbelig auf der Couch und bin mit Born am mitfiebern.
        Zuletzt geändert von Mysterious; 14.07.2013, 20:42.

Kommentar

• Leute ich bin immer noch am mitwibbeln und mitfiebern mit Jason Born.

Meine Nerven liegen blank

Im Moment eine sooooooo temproreiche Verfolgungsjagd durch den Bazar von Marakesch und über die Dächer und Wohnungen der verdutzten Bewohner.

Tempo, Tempo und nochmal Tmpo hat der Film.
          Ich bin nur durchs Zuschauen außer Atem.

Kommentar

• Ich sehe auf arte Ray, mit Jamie Fox

Kommentar

• Schauen auf Ard den Schweden Krimi,
              gabs ja länger nicht

Kommentar

• habe auch gerade RAY auf Arte geschaut....mit dem jungen Quincy! Und jetzt kommt eine Sendung über "Soul Train". Bin schon gespannt.

Übrigens dachte ich immer NK und Q hätten 2 gemeinsame Kinder ....muß ich mal googeln.

Okay.....gegoogelt und festgestellt, daß ich es mit Ehemann Nr. 1 I. Moussa verwechselt habe.
                Zuletzt geändert von Tijaju; 14.07.2013, 23:26. Grund: Danke an Tante Wiki

Kommentar

• Soul Train! Und natürlich sind die Jackson 5 dabei, sehr interessant die Sendung
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.07.2013, 22:56.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Soul Train! Und natürlich sind die Jackson 5 dabei, sehr interessant die Sendung
                    Schei...., eigentlich wollte ich das auch sehen, aber Born hat mich in Atem gehalten.

Kommentar

Soul Train! Und natürlich sind die Jackson 5 dabei, sehr interessant die Sendung
                      Da wurde bestimt auch der Auftritt gezeigt, als Michael With A Childs Heart gesungen hat ?

Kommentar

• Ich glaube es kommen demnächst noch mehr Soul Train Sendungen auf Arte, jetzt gleich über James Brown und irgendwann MJ!!!!

Kommentar

• Das Interview mit Janet war ja goldig, oder der Kommentar, als Michael zu Remember The Time auf dem Stuhl saß, a- er hat sich den Knöchel verstaucht und b- er hatte keine Lust zum tanzen

Nein Mysterious, dieser Auftritt wurde nicht gezeigt, Michael wurde öfter erwähnt und er und die Jackson 5 wurden gezeigt und ein kurzes Interview mit Michael, wo er aber nichts sagte, nur lächelte, als Cornelius ihm sagte " Du siehst gut aus"

Also, ich werde nächste Woche wieder arte einschalten, schade, daß es so spät kam.
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.07.2013, 00:14.

Kommentar

• Die erste sendung aus der 8-teiligen "Palace of Groove" doku-reihe war James Brown gewidmet;
                            die nächste folge am So, 21.07. ab 23:35 h dreht sich um Aretha Franklin;
                            Mo, 29.07. ab 00:05 h - Barry White;
                            So, 04.08. ab 23:45 h - Whitney Houston;
                            So, 11.08. ab 23:20 h - Marvin Gaye;
                            So, 11.08. ab 23:50 h - Stevie Wonder;
                            So, 18.08. ab 23:00 h - Al Green;
                            So, 18.08. ab 23:30 h - Michael Jackson.

Ab Mo, 26.06. wird die dokureihe im frühprogramm bei arte wiederholt.

Kommentar

wo er aber nichts sagte, nur lächelte, als Cornelius ihm sagte " Du siehst gut aus"
                              und das war wieder soooo umwerfend.....

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Ab Mo, 26.06. wird die dokureihe im frühprogramm bei arte wiederholt.
                              ???? Du meinst sicher den 26.7. oder 26.8.???

Kommentar

• Ich liebe arte, die haben oft solche Perlen im Programm
                                muß gleich mal gucken, wann es nun wiederholt wird, ich will es aufnehmen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X