thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
    RTL2 - E.T. Der Außerirdische

Wenn ich an E.T. denke, hab ich immer sofort Michaels Stimme im Ohr, wie er die Geschichte erzählt ... so schön
    E.T. ist eine der schönsten Filme die das Kino hervorgebracht hat.
    Wir sind damals innerhalb weniger Wochen dreimal ins Kino gerannt um ihn anzusehen.
    Das war ein Film der Alt und Jung bis heute total begeistert, ein echter Familienfilm.

Kommentar

• Jaaaa! E.T.!!!

Ich hatte damals ein T-Shirt und eine Figur mit einem Taschenrechner in der Hand und eine mit Bademantel und Becher in der Hand!

Der E.T.-Ride in den Universal Sutdios in den 90ern war der schönste von allen, das werde ich nie vergessen!

Hach, das waren noch Zeiten...

Aaahh, jetzt hat er grad den Hals so lang gezogen! Das konnte meine Figur auch! *freu
      Soooo schön, der Film.
      Zuletzt geändert von SMILE-77; 15.02.2014, 21:58.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        Jaaaa! E.T.!!!

Ich hatte damals ein T-Shirt und eine Figur mit einem Taschenrechner in der Hand und eine mit Bademantel und Becher in der Hand!

Der E.T.-Ride in den Universal Sutdios in den 90ern war der schönste von allen, das werde ich nie vergessen!

Hach, das waren noch Zeiten...

Aaahh, jetzt hat er grad den Hals so lang gezogen! Das konnte meine Figur auch! *freu
        Soooo schön, der Film.
        Und solche Zeiten wo Filme über Monate im Kino laufen kommen auch nicht mehr wieder.
        Genauso wie keiner mehr 100 Mill. Alben so wie Michael verkaufen wird.

Jaaa, das waren wirklich noch Zeiten !!!!!

Kommentar

• Wüstenblume im ARD. Ein Film nach einer wahren Geschichte.

Kommentar

• Men in Black Teil II auf Kabel I
            eine Gastrolle M.J.

Kommentar

• Fasching in Veitshöchheim

"Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen .... go!

Kommentar

• @rip....warum nicht?
                leider mögen soviele Menschen das närrische Treiben nicht.
                Ich könnte aiuch, wenn ich...könnte.

Kommentar

• Meine fav's vom Frankenfasching: die jungs von der Altneiheiser Feierwehr ... kuuuuhl und puppenlustisch!

Fasching findet für mich heuer im krankenhaus statt. Abba loggisch nehme ich meine nase mit, komische socken und ein ebenso komisches nachthemmad ... so'n ommateil ... u. eine nachthaube ... musikinstrumente werden von der station gestellt ... bettpfannenbongo ..

Raus aus'm OT:
                  Ansonsten guck ich mir im TV den Määnzä fassenachtszug an ... hab ja zeit

Kommentar

• @Rip
                    allles Gute für dich! Ende OT.
                    Da kann dich die Glotze begleiten......ich meine das Ernst und ein bischen komisch.....

Kommentar

• @Rip wünsche dir ebenfalls alles gute.
                      Mainzer Fassenacht habe ich früher gerne gesehen. Aber jetzt interessiert es mich nicht mehr so.
                      ET. Ja das war ein Film. Habe hier das Video noch von stehen. Es gibt so viele schöne Filme die sie öfters mal zeigen könnten.

Kommentar

• Ich sehe gerade auf Arte eine interessante Doku über Gunther Sachs.

Gunther Sachs ist auch ein Beispiel eines Prominenten, der oftmals verkannt wurde und der von den Medien mit einem sehr negativen und verfälschten Image dargestellt wurde.

Er war zwar ein "Lebemann", aber einer mit Niveau, Intelligenz, Kunstverstand, sympathisch, ehrlich, feinfühlig, charismatisch und mit viel Verantwortungsgefühl für Menschen in seinem Umfeld.

Und er war ein großartiger Fotograf und Dokumentarfilmer.

Kommentar

• Jeder Prominente, ja sogar jeder einzelne Mensch wird doch von seinem Umfeld verkannt. Hab auch Niveau, aber nicht immer. Bin auch sympathisch, kommt halt nur auf Empfänger und Tagesform an, bin auch ehrlich, oft genug aber auch nicht, bin auch feinfühlig, aber viel zu selten, sogar charismatisch, wenn nicht liegt's wieder am Empfänger, und Verantwortungsgefühl hab ich auch, fragt sich halt nur für wen. Von Fotografie hab ich aber weiss Gott keine Ahnung...

Kommentar

• Unter Umfeld verstehe ich Familie, Freunde, ich glaube nicht, daß die einen Menschen so verkennen. Das sind doch wohl eher die, die jemanden wenig bis gar nicht persönlich kennen.

Ich sehe mir gerade auf arte " The New World" an, die Geschicht von Pocahontas

Kommentar

• Tja, dem Mädel ist ihr Vater aber nicht besonders heilig, ruft nicht mal die Bullen. Sieht so aus, als hätte sie tatsächlich den Wert ihres liebenden Vaters verkannt... Mal sehen, wie's weiter geht ...

Kommentar

• @ razzor, @ dreamerdancer,

Ihr habt mich mißverstanden.

NICHT Sachs näheres UMFELD hat ihn verkannt, sondern wie er in den Medien dargestellt wurde.

Sein nahes Umfeld, Kinder, Freunde, Weggefährten, ehemalige Freundinnen, seine letzte Ehefrau (mt der er übrigens 40 Jahre verheiratet war) haben in der Doku das mediale Bild das von ihm gezeichnet wurde, gerade und in ein "wirklich ihn kennendes" Bild gerückt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X