thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vegetarier gegen Fleischesser - Das Duell
    ZDF - Dienstag 08.04.2014, 20:15 - 21:00 Uhr
    data.jpg

Kommentar

• Das ist sicher eine interessante Sendung, aber sicher auch polarisierend - wenn ich dazu eine Bemerkung mir erlauben darf "ich kann den Schuhbeck nicht ausstehen, ein aufgeblasener Besserwisser"
      NDR - Heute 20:15 Wildes Deutschland "Der Bayerische Wald" , diese Reihe bietet außergewöhnliche Aufnahmen

Kommentar

• Natürlich kannst du es dir erlauben. Mir ist der Schuhbeck auch unsympathisch, dafür mag ich Attila umso mehr.

Jan Delay live in Hamburg: Konzert von der Trabrennbahn
        Samstag, 12. April 2014, 00:00 bis 01:00 Uhr

Am 17. August 2011 gab Jan Delay mit seiner Formation Disko No. 1 sein letztes Open-Air-Konzert auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in seiner Heimatstadt Hamburg. Zusätzlich zu seiner Crew hatte sich der "Chefstyler" für das letzte Funk-Konzert noch Verstärkung geholt. Zusammen mit Jan Delay standen unter anderem Samy Deluxe, seine Beginner-Kollegen Denyo und DJ Mad, Dendemann, Deichkind, H.P. Baxxter und andere Stars auf der Bühne. Das NDR Fernsehen zeigt ein Best-of des Konzerts.

Im Anschluss:
        Jan Delay - Rock on - Making of Hammer & Michel

Kommentar

• Hat jemand gestern zufällig DSDS gesehen ?
          Ich finde es ja immer langweiliger, habe es aber gestern mal wieder gesehen.

Gestern hat eine KandidaTIN (Aneta) Dirty Diana gesungen.
          Leute, der einzige der begriffen hat, das ihr Auftritt schlecht war, war Dieter Bohlen.

Seine Aussage dazu: "Der einzige der solch einen Song singen kann ist Michael Jackson".

Und ich konnte ihm nur beipflichten, was beisielsweise der Rest der Jury, z. B. Marianne Rosenberg total anders sah. Ihrer Meinung nach würde die Version von Aneta genauso ein Hit wie die Version von Michael.

Marianne, Du hast was an den Ohren und an den Augen.
          Eine gute kräftige Stimme ersetzt doch nicht die charismatische, unvergleichliche Version von Michael, wo schon die Anfangssequenz, als man ihn nur von hinten sieht und er noch nicht einmal singt, und schon Spannung erzeugt wird.

Sicher mutig von Aneta, sich solch einen Song auszusuchen, und das als Frau. Aber ihre Performance war langweilig und hatte nicht im entferntesten das Niveau eines Michael Jackson.

Kommentar

• muss man wirklich so eine sendung schauen um zu erkennen, dass nur michael dieses lied singen kann?

dsds im tv....handy-fetischisten auf der straße: manchmal wünschte ich mir ich wäre auf den mars.....da ist wenigstens alles schön rot

Kommentar

• Frank Elstner Menschen der Woche gesternhttp://swrmediathek.de/player.htm?sh...c-0026b975f2e6
              Herr Knie erzählt eine lustige Geschichte über Michael. (ab 32.23)

Kommentar

• Wie schön - auch auf diesem Wege was von Michael zu hören

Kommentar

• Dankeschön Brigitte fürs einstellen.Richtig knuffig

Kommentar

• Demnächst die wiederholung von "Hollywoods Spassfabrik- als die Bilder lachen lernten" auf Arte
                    Sonntag, 15.06., 22:30 h

Ist auch was michaeliges dabei
                    Danke @markus30musik für den hinweis im "Menschen ... erinnern" thread

Kommentar

• Aktuell läuft bei VOX:

4stündige doku „Simply The Best! – 40 Jahre Tina Turner”

Hier mehr info ...

Kommentar

• Bad 25
                        "Who's bad?" - Michael Jacksons Meisterstück
                        Sonntag, 22. Juni um 22:05 Uhr (65 Min.)

Kommentar

• wir schauen Fußball.
                          He Senfi bist du hier irgendwo????????????????

Kommentar

• z.Zt fast nur Fußball ----------------

Kommentar

• SUPER RTL 20.15
                              Michael Jackson
                              The Life of an Icon...David Gest.....
                              HEUTE

Kommentar

• die Mehrheit.....das letzte Mal ...Fussball

Kommentar

thread unten

Einklappen