thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was schaut ihr im Fernsehen an?
Einklappen
X
-
oh ja panter, und das schöne große Foto von Michael.....umwerfend.
Bin immer noch geflasht, obwohl ich es auch schon mal gesehen hatte.
- Likes 1
Kommentar
-
Das weiss ich ja.... aber, Jermaine (oder wer auch immer bei anderen Songs) hätte es ja mal versuchen können, in einer eigenen Art und Interpretation den Song vorzutragen und nicht genau wie Michael es tat..... Mehr Kreativität und eigenen Stil bitteschön... danke. Jeder Künstler sollte seinen individuellen, eigenen Stil haben und nicht einfach nachsingen....
Kommentar
-
ach, Ghosti, nun halt mal den Ball flach..
also, ehrlich....
es war wunderschön, wie er den song gesungen hat...
daran gibts für mich nur Schönes.
Es war eine grosse Emotion, wir haben lang drauf gewartet...*lach*
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenes war wunderschön, wie er den song gesungen hat...
- Likes 1
Kommentar
-
Ich hatte die Sendung auch schon einmal gesehen und wußte das Andre Rieu zum Schluss der Sendung dran war. Deswegen habe ich mir alles vorher "erspart".
Aber ich fand den Auftritt von Jermaine auch sehr berührend, deswegen habe ich es mir gestern auch noch einmal angeschaut. Obwohl Michaels Stimme und Interpretation bei dem Song kann Jermaine natürlich nicht toppen.
Mir schien es nur so, das Jermaine vorher schon geweint hat, sein Gesicht und die Augen wirkten schon verquollen als er die Bühne betrat.
- Likes 1
Kommentar
-
Sicher kann Jermaine die Stimme von Michael nicht toppen.
Auch mir hat sein Auftritt gefallen und wie André Rieu im Gespräch vorher sagte, hatte Jermaine wohl geweint, was in Anbetracht der Situation sehr verständlich ist.
Ich kann nicht erkennen, dass er versuchte Michael nachzuahmen. Nur weil manche Handbewegung oder Gestik an Michael erinnern, heißt das noch lange nicht, dass er "nachgeäfft" wird. Bei Geschwistern ähneln sich manchmal bestimmte Mimiken und Gesten. Man muss Jermaine nicht leiden können, aber fair sollte man bleiben. Das wollen die Fans von Michael doch auch - das man ihm gegenüber fair ist, oder? Vermutlich ist nicht jede Handlung von Jermaine boshaft und durchtrieben gegen seinen Bruder gerichtet, auch wenn immer wieder Stimmen laut werden, dass er noch damit hadert als Frontsänger vom Vater "abgesägt" worden zu sein und er das Feld zugunsten seines Bruders räumen musste. Ich spreche ihm auch keine Trauer ab.
- Likes 3
Kommentar
-
Niemand kann Michael´s Stimme toppen. Trotzdem fand ich´s schön von Jermaine .
@Pedi, Du hörst gern Udo Jürgens? Da fällt mir doch dieser Song hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=DXphKF0hBZU
Hört bitte mal alle genau auf den Text, hat er sicher extra für uns geschriebenZuletzt geändert von Tijaju; 22.09.2014, 15:12.
- Likes 2
Kommentar
-
@ panter, ich kann Dir nur beipflichten. Ich finde es auch immer wieder erschreckend das der Familie oder einzelnen Familienmitgliedern echte Trauer um Michaels Tod abgesprochen oder angezweifelt wird.
Die Konstellation ist in vielen anderen "normalen" Ottonormalverbraucher Familien oft ähnlich.
Es gibt Streitereien, Eifersüchteleien, Konkurrenz etc. unter Geschwistern, d. h. aber noch lange nicht das man keine echte Trauer im Falle eines Todes empfindet.
- Likes 3
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar