thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir gucken jetzt Inspektor Barnebay.

Kommentar

• nicht Fernsehen, sondern Kino....
      Ein Film im Kino ----jetzt neu!
      es geht um das Leben James Brown...das turbolente Leben des Soul-Gottvaters...

" Get on up"

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
        nicht Fernsehen, sondern Kino....
        Ein Film im Kino ----jetzt neu!
        es geht um das Leben James Brown...das turbolente Leben des Soul-Gottvaters...

" Get on up"
        Genau das gleiche wollte ich auch gerade "bekannt" geben.

Heute Abend für mich persönlich ein Muss, wieder eine Staffel von The Voice Of Germany. Für mich die beste Casting Show mit den besten Talenten.
        Und vor allem vorher kein unnötig langer Salm über die Kandidaten, es werden von vornherein keine Talentlosen vorgeführt und es geht NUR um die Stimme.

Kommentar

• Wir gucken:
          alarm für Cobra 11

Kommentar

• Wir gucken Zdf-Inspektor Barneby..............

Kommentar

• Uuuiii ... habt ihr den Tatort 'Im Schmerz geboren' in der ARD gestern abend gesehen ???
              Der war ja völlig ungewöhnlich aufgebaut ... klasse story .. tolle schauspieler ... leider auch jede menge tote in kurzer frequenz ..
              Sehr sehr spannend und unglaublich fesselnd ...
              Da ich die erste halbe stunde nur sehr schemenhaft mitgekriegt hab, werd ich die wiederholung heute abend/nacht wohl noch mal kucken ..

Da sich anklänge der Shakespeare kommodie "Der Kaufmann von Venedig" wie ein roter faden durch die krimihandlung zog, werd ich mich wohl auch mal mit diesem werk beschäftigen.
              Auch eines der vielen bücher, die unbeachtet und ungeöffnet ein ganzes imperium an gedanken, handlungen und verknüpfungen beherbergen.

Kommentar

• ganz was anderes...@rip....
                hast du pn bekommen?
                ich hab deine erhalten und geantwortet.

Kommentar

• *hakendran@greatfan*

TV tipp hab ich leider keinen ... werd' nach innen gucken.

Edit:
                  Hab doch einen tipp für den heutigen TV abend.
                  Ein echter klassiker mit Barbra Streisand und Ryan O'Neil

"Is was Doc?" auf ServusTV 20:15 h

Zuletzt geändert von rip.michael; 14.10.2014, 10:48.

Kommentar

• Rtl mit Mario Barth,geil

Kommentar

• Hab gekuckt:

Landauer, der Präsident

Der Mann, der den FC Bayern erfand.

Kommentar

• schauen jetzt; Alarm für Cobra und danach Dr House

Kommentar

• Gucken gleich:
                          Udo Jürgens-Mitten im Leben

Kommentar

• es war so geilhabt ihr es gesehen
                            ich meine Udo Jürgens...

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                              es war so geilhabt ihr es gesehen
                              ich meine Udo Jürgens...
                              Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber ich mag Udo Jürgens auch sehr gerne.

Ich habe mal vor einigen Jahren eine Jubiläums Sendung gesehen, vielleicht war es zu seinem 70igsten Geburtstag, da wurde gezeigt wie er mal der "Versteckten Kamera" auf den Leim gegangen ist. Aber auf eine sooooo sympathische und charmante Art.

Bei einem seiner Konzerte, kam plötzlich eine hübsche junge Frau auf die Bühne und stellte einen kleinen Tannenbaum auf sein Klavier. Er, zwar verdutzt machte einen charmanten Kommentar, ließ sich aber nicht beirren, spiel und sang weiter.
                              Diese Frau kam wieder und wieder und stellte immer wieder neue und größere Tannenbäume auf die Bühne, die Udo Jürgens dann immer wieder umplatziert hat. Aber er machte keine Anstalten dem Treiben ein Ende zu bereiten.

Man sollte meinen, das er hätte auf die Versteckte Kamera kommen können, aber er sagte im Nachhinein, dass er schon so viel verrückte Dinge von Fans auf der Bühne erlebt hat, sogar mal eine Frau die auf die Bühne gekommen ist und angefangen hat sich auszuziehen.

Es war einfach köstlich wie Udo Jürgens reagiert hat. Ich kriege all seine Kommentare und Reaktionen nicht mehr zusammen, aber es war so unterhaltsam, charmant und professionell, obwohl er so irritiert war und wahrscheinlich dachte, diese junge Frau hat einen Knall.

Da habe ich irgendwie verstanden warum er so ein SYMPATHISCHER "Womanizer" war.

Vielleicht finde ich es ja auf You Tube und schaffe es hier einzustellen.
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 19.10.2014, 12:24.

Kommentar

• Hab leider das letzte drittel der gala vom SaAbend verschlafen ...
                                Helene Fischer mit Merci Cherie war sehr, sehr beeindruckend ..

Hier kann man versäumtes via videothek nachholen ...

80 .. man mag es nicht glauben!!
                                Udo Jürgens ein grossartiger und supersympathischer künstler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X