thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was schaut ihr im Fernsehen an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir grad bei "Mona Lisa" einen Bericht über das Mädchen "Malala" angeschaut dass von den Taliban beinahe ermordet wurde weil sie es wagte in die Schule zu gehen. In diesem Bericht wurde gesagt dass sich die Mädchen und Frauen wohl nicht mehr von den Taliban unterdrücken lassen wollen. Und diese "Stimmung" soll auch auf Afghanistan rübergeschwappt sein. Da bleibt echt nur zu hoffen dass diese "Stimmung" anhält und dass endlich gegen die Taliban demonstriert wird und nicht wegen irgendeinem dummen Film. Und dass es for allem zur Folge hat dass dieser Virus namens Taliban in absehbarer Zeit mal endet. Vielleicht ist dieser "Vorfall" besser dazu geeignet als wie Soldaten und Drohnen in diese Länder zu schicken.
    Morgen kommt in "ZDF info" um 11:30 nochmal eine halbe Stunde eine Doku die da lautet: "Das Mädchen und die Taliban". Die Doku kommt auch im ZDF; da aber erst gegen 0:25 (nach Sonntagmitternacht).

Wir hatten hier vor kurzem mal eine kleine Diskussion wer ein Held ist. Also "Malala" ist für mich ein(e) ganz grosser Held (in) Sie steht für mich für die Botschaft "make a better world for me and for you".
    Zuletzt geändert von markus30musik; 20.10.2012, 18:40.

Kommentar

Das Mädchen hat einen unglaublichen Mut, für mich ist auch eine Heldin, mit diesem Anschlag haben die Taliban sich auch den Unmut der muslimischen Bevölkerung in diesen Ländern zugezogen, hoffentlich breitet der sich weiter aus. Wie erbärmlich ein Kind töten zu wollen, weil es eine andere Meinung hat als diese sog. Gotteskrieger.

Kommentar

Heute habe ich auf 1Festival eine biografische Verfilmung mit Kevin Spacey in der Hauptrolle gesehen.
        Er spielte den Sänger Bobby Darin (Beyoind The Sea, wohl sein bekanntester Titel).

Ich kenne zwar diesen Song, aber der Name Bobby Darin sagte mir gar nichts. Er muss in den 60ern ein großer Star in den Staaten gewesen sein.

Er ist mit einem Herzfehler zur Welt gekommen, mit einer Lebenserwartung von 15 Jahren, in ärmlichen Verhältnissen in der Bronx aufgewachsen und mit dem großen Traum ein großer Sänger zu werden.
        Sein Traum hat sich verwirklicht, er ist dann aber doch mit erst 37 Jahren 1973 gestorben.

Kommentar

Er spielte den Sänger Bobby Darin (Beyoind The Sea, wohl sein bekanntester Titel).
          Nee, das war der hier *dahinschmelz*

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Nee, das war der hier *dahinschmelz*

Den Song kenne ich auch, hätte ihn aber nie jemandem zuordnen können.

Kommentar

Na das ist ja super XDDD Ich muss morgen um 6.00 Uhr aufstehen. ANIME ZEIT <3 <3 <3
              Laut der Ferhnsehn Zeitung die ich habe, von meiner Mum kommt morgen auf RTL II
              - Pokemon 3 mal
              - Yu-Gi-Oh! 5D´s
              - Inazuma Eleven
              - Detektiv Conan 2 mal
              - DragonBall 2 mal
              - Naruto Shippuden 2 mal
              - DragonBall Z 2 mal
              Man da habe ich mir was vorgenommen bis 11.25 Uhr XDDD

Kommentar

Habe Wetten Dass? angesehen, Atze Schröder mag ich nicht, die Gäste waren Klasse, das kubanische Tanz Ballett war enttäuschend, miese Musik, keine tolle Choreographie,eher nur unkoordiniertes rumgehampel, die hätten mal lieber Friedrichstadt Palast Ballett tanzen lassen sollen, die sind Weltklasse. Tom Hanks wie immer super. Markus Lanz wächst in die WD Rolle herein, ich mag den sowieso, viel falsch kann er für mich nicht machen.

Kommentar

Soundchaser, hier würds wohl passen

http://www.mjackson.net/forum/showth...altungsbranche

~

Ich hab gestern abend "Spiel mir das Lied vom Tod" geguckt, zum ungefähr 1000sten Mal, lol.
                  Als Kind hab ich mich vor der Musik immer gegruselt

Kommentar

Besten Dank, pearl! Genau den hab ich gesucht, aber nicht gefunden.^^ Habs nun verschoben.

Was dieses Thema betrifft, schau ich heute Formel 1. War als Kind zusammen mit meinem Bruder großer Fan und hab nun letzte Woche nach etwa 10 Jahren wieder angefangen, Rennen zu schauen.^^ Herrje, hat sich da viel verändert...

Kommentar

Eigentlich könnte es auch in den Obama-Thread passen, aber ich poste es dennoch mal in dieses Thema:

Heute abend auf Phoenix von 21:45 Uhr bis 22:35 Uhr:
                      "Barack Obama - Große Erwartungen" (Teil 1/2)
                      Die Hoffnung

Und direkt im Anschluß von 22:35 Uhr bis 23:20 Uhr
                      "Barack Obama - Große Erwartungen" (Teil 2/2)
                      Die Ernüchterung

Ab 23:20 Uhr dann nochmals die Dokumentation, die vor rund zwei Wochen schon spät abends in der ARD zu sehen war:
                      "Die zerrissenen Staaten von Amerika"

Kommentar

" Die zerrissenen Staaten von Amerika " war sehr informativ, wie sowieso auf Arte und Phoenix richtig interessante Dokus über die USA kamen gestern die Geschichte New Yorks und des Centralparks

Kommentar

Zu Wetten dass?, aus einem Interview mit Tom Hanks, nachzulesen im Berliner Kurier:

"Halle Berry fragt etwas verängstigt: „War es schlimmer als sonst?“ Die einhellige Antwort der anwesenden Journalisten: „Ja!“ Tom Hanks darauf: „Ich erkläre euch jetzt mal, wie das für uns war. Wir Schauspieler haben diese ganzen Experten um uns herum, die uns sagen: ,Du wirst heute in der größten Show Deutschlands sein. Das ist ein echter Straßenfeger. Wie die Oscars! Die größte Show, die es gibt! Michael Jackson hat dort auch schon gesungen. Du musst es einfach machen!’“
                          Deshalb sagte Hanks erneut zu. „Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei!“

Hanks fühlte sich, als wäre er im falschen Film. Dabei wollten er und Halle Berry doch eigentlich nur für ihren neuen Streifen „Der Wolkenatlas“ werben ... Nicht Hanks’ erster Promo-Auftritt bei „Wetten, dass..?“. Im Januar 2003 saß er schon einmal bei Thomas Gottschalk (62) auf der Couch. Der Unterschied zu damals: Heute müssen auch die Hollywood-Stars drei Stunden auf dem fahrbaren Sofa hocken. Bei Thommy schneiten sie nur kurz rein, sagten ein paar nette Worte – und flogen wieder nach Hause. Von peinlichen Auftritten deutscher Sternchen blieben sie meistens verschont. Nicht so am Wochenende.

Halle Berrys Blick, als Atze Schröder (47) im pinken Jogginganzug ins Studio kam, sprach Bände. Sie sagt: „Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist.“ Tom Hanks fügt hinzu: „Erst der Übersetzer erklärte uns, dass das ein bekannter deutscher Comedian sei ...“

Soviel dazu, eine Sendung, die von einem Tom Hanks zu Recht das Prädikat "Scheiße" erhält, wird wohl in Zukunft kaum noch von seinen KollegInnen besucht werden. Ich sah am Sonntagmorgen mal in die Wiederholung, Fremdschämalarm! Lanz hat das Niveau von Oliver Pocher erreicht, nur lässt man den nicht auf internationale Stars los.

LG

Hazel

Kommentar

Lanz kann's?! - kommt mir eher vor wie: .. erreicht den hof mit müh und not, der knabe (Lanz) lebt, das pferd war tot ... (frei nach Otto )

Meine meinung: 'Wetten, dass ...' ist schon vor vielen jahren gestorben ... man hat noch einer weile der leiche mehr oder weniger begeistert applaudiert. Der tod kam, als der stoff der interessantensten und skurillsten wetten langsam ausging und fast nur noch krampf blieb und der einstige charme der sendung zusammengeklappt wie ein nasser regenschirm in der ecke stand. Man hat noch eine weile den toten gaul geritten, samts dem halbtoten jokey .. mühsam angepusht von den ohne-die-internat.promis-und-ihre-PR-geschichten geht's nicht .. selten hat's der showblock rausreissen können.

Kann sein, dass das in den sendungen, die ich nicht sah - und das waren viiele - gaaaanz anders war

Ich greife mal den gedanken von @Hazel auf .. wenn nun die intern.promis wegbleiben werden (... vielleicht) dann kann 'Wetten, dass ...' bald einpacken. Gleich, wie sehr sich auch Lanz anstrengt. Die quote wird in den keller gehen .. ist dann erst recht kein grund, dass irgendein int. promi kommt und sein neuestes produkt promotet.

Der Kini ist tot, es lebe der König - ich glaube nicht, dass das rezept auf dauer für 'Wetten, das ..' funktionieren wird.

Kommentar

Naja, also soooo schlimm fand ich Wetten, dass am Samstag nun echt nicht.

Und das Statement von Hale Berry find ich auch übertrieben...
                              "Halle Berrys Blick, als Atze Schröder (47) im pinken Jogginganzug ins Studio kam, sprach Bände. Sie sagt: „Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist.“ "

In den USA gibts auch genug durchgeknallte Comedians...

(BTW halte ich von Atze Schröder allerdings überhaupt nichts, am Sa war er erträglich)

Lanz war sehr angespannt, hat man an Gestiken und Floskeln gemerkt.
                              Ein paar platte Fragen hätte er sich sparen sollen, ja.
                              Dafür sollten das nächste mal tiefgründigere her.

Kommentar

Doch, es war schlimm, es war sogar sehr schlimm, eine Grammy dekorierte Beth Dito wird nach ihrem Auftritt aufs Sofa gebeten und anschließend ignoriert, kein Hinweis auf ihre aktuelle CD, ihre Tour, kein Wort mehr, weil diese armselige Fernsehproduktion mit Jutta Speidel anscheinend wichtiger erschien. David Garrett saß, nachdem man ihm übers Ohr mitteilte, dass er dann nun jetzt dran sei, eine gefühlte Ewigkeit mit Hut und Geige in der Hand dort wie bestellt und nicht abgeholt, aber er durfte sich glücklich schätzen von einem umherfliegenden Jojo keinen Zahn ausgeschlagen bekommen zu haben. Und das hysterische, prämenstuelle Gekicher vom Moderator an den unpassendsten Stellen machte die Sache auch nicht besser. Im Übrigen reicht man einer Dame (Oscarpreisträgerin) kein Käsebrötchen und wartet ab bis sie den Mund voll hat, um ihr dann eine überflüssige Frage zu stellen: "Stimmt es, dass der Geruch von Fleisch Sie anmacht?"

Sorry, aber das ist nicht peinlich? Ich finde schon.

Liebe Grüße

Hazel
                                Zuletzt geändert von Hazel63; 05.11.2012, 18:24.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X